Das Spiel mit dem ihr am meisten Zeit verbracht habt

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Steve007, 7. Juni 2010.

1. CrimsonOmen NO HOPE LEFT

CrimsonOmen
    Gears of War 2 , über 400 Stunden!

2. Heinrold Well-Known Member

Heinrold
    wie bei den meisten ist das bei mir auch ein Pokémon-Spiel. ich würde auf die blaue Edition tippen, aber genau sagen kann ich's nicht.

Schätze, dass ich mit blau + silber + Kristall + Stadium 1 + Stadium 2 auf über 1000 Stunden komme.

3. Counter-Strike 1.5+1.6 = 10.000+ stunden

4. WTF?! Dann bist aber sicherlich sehr, sehr, sehr gut :D

5. Ynned Well-Known Member

Ynned
    Wenn ich jetzt nur den SP einbeziehe, dann würde ich San Andreas sagen. Hatte ich damals zu 100% durchgespielt und auch alles gemachtw as man machen konnte, ich hab keine Stundenzahl, aber ich hab sichelrich ein halbes Jahr lang jeden Tag den ganzen Nachmittag damit verbracht.

Und wenn ich den MP miteinberechne, dann sicherlich Counterstrike Source, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich damit verbracht habe...

6. Ein bisschen PRO-Gaming halt :D

In ueber 7 jahren CS zocken kommt man auf soviele stunden. ^^

7. DerUdo Well-Known Member

DerUdo
    Ja würde auch sagen Counterstrike. Ich war ne Zeit lang wirklich abhängig :ugly:

Naja seit dem rühr ich das nich mehr an und komm eigentlcih auch nicht mehr dazu.
    O
    Pes2008 hab ich dermaßen lange gezockt. Hatte auch hier bei der PES-Online-Liga mitgemacht und war erster bis sich die Liga aufgelöst hat. Ärgerlich. Pokemon ist auch so das übliche. Komm ich pro Spiel locker auf 40 Stunden (Und ich hatte alle)

8. Im Moment is Resistance 2 der Spitzenreiter aber GT5 nimmt Resistance 2 bald die Krone ab ^^

9. Brawl Kirby Miqo'te

Brawl Kirby
    Super Smash Brothers Melee mit ca 600 Stunden Spielzeit:)

10. Diablo 2, hab ich 2 Jahre lang fast jeden Tag gespielt (Stundenzahl weis ich nicht genau) :aua:

11. Star Wars Galaxies, kA wieviele Stunden. Waren aber zuviele!

12. R3cK Well-Known Member

R3cK
    Fallout 3 + Vegas je ~120-150h
    Oblivion + Skyrim je 150h

jagged alliance 2 --> ???
    counterstrike 1.1 - 1.6 --> ???

13. Wahrscheinlich mit Skyrim ca 150 std.
    Dicht gefolgt von Diablo 3 Konsole, wo sieht man da die Spielzeit?
    Gefolgt von Dragons Crown mit afaik 60 std

14. Ballerbär the monumental awaits thee above

Ballerbär
    Ich denke mal das war im letzten Jahr Animal Crossing New Leaf mit über 200 Stunden in zwei Monaten, als ich mit einer Lungenentzündung ans Bett gefesselt war.

Ansonsten schätze ich:
    Oblivion ca. 200 Stunden
    Skyrim 150 Stunden
    Dark Souls 100 Stunden

Und Goldeneye über mehrere Jahre mit Kumpels. Ich denke das waren bestimmt über 1000 Stunden. Das war meine Jugend :ugly:

15. djtobsen Well-Known Member

djtobsen
    Mit ca. 14 Jahren das erste mal Zugang gehabt zu einem PC auf dem man auch halbwegs zocken konnte, dann von meinem Onkel einen "Anstoss" Teil gezeigt bekommen ( wohlmöglich der dritte Teil, ich bin mir nicht sicher ) und dann ganze Tage, 6 - 8 Std. am Stück gezockt. Eine Saison nach der anderen - es wurde mir einfach nicht langweilig. In den ganzen Jahren seit dem konnte ich diese Faszination für Fußball-Manager-Sims nicht mehr so aufbringen, was aber auch ganz bestimmt an den stinkenden EA Umsetzungen liegt, die einem nach und nach, Jahr für Jahr, dass ganze Genre madig gemacht haben.

16. Verom Well-Known Member

Verom
    Bei einem reinen SP Spiel habe ich mit Skyrim die meiste Zeit verbracht. Zusammen mit den DLC müsste ich auf 200 Std kommen.

Ansonsten war WoW der Zeitfresser schlechthin. Ich will garnicht wissen wie viel genau.

17. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Am meisten entweder mit Counterstrike 1.3-1.6. ... wobei ich Source auch paar mal gespielt habe und vor 'nem Monat Go im Sale gekauft habe oder mit League of Legends

Wobei nein...meiste Zeit hab ich mit Fifa spielen verbracht auf jedenfall von 98-2006, wobei ich 2004-2006 auch in Online Ligen gespielt habe. Das letzte mal als ich mir die EPS Teams angeguckt habe, waren sogar noch so paar dabei die ich noch von früher kannte. Von einem alten Teammate weiß ich, dass er auch mal bei mTw war...also ich denke da hab ich übergreifend die meiste Zeit mit verbracht. Habe zwar Fifa 07-09 ausgelassen, aber seit 2010 auch wieder jedes Jahr dabei. 2014 spiel ich aber schon deutlich weniger und ich nehme mir vor jetzt wieder paar Jahre pause zu machen

Wenn ich jetzt bedenke was ich an Zeit in Anstoss 1-3 und fast allen Fussball Manager Spielen von EA seit 2002 gesteckt habe, werde ich mir aber auch wieder unsicher. Aber da ist die Luft seit Jahren eigentlich auch schon raus...Anstoss 3 ist immer noch mit am besten

Ansonsten:
    Call of Duty 2
    C&C: Generals
    Schlacht um Mittelerde

dürften durchs Online & Lan Gaming auch massig auf ihrem Stundenkonto haben. Also was "Singleplayer" angeht dürften dementsprechend Fussball Manager Simulationen die meiste Zeit in Anspruch genommen haben

18. Styby New Member

Styby
    Online:
    Phantasy Star Online (GC): alle Chars ca. 2500 Stunden davon geschätzt 1500 Stunden offline (oki, denke mal 500 Stunden davon gechattet)
    Final Fantasy XI (Xbox 360): etwas mehr als 300 Tage

Offline bzw Singleplayer
    Morrowind: 200+ Stunden
    Guitar Hero 6: etwa 100+ Stunden

PSO und FFXI spiel ich heute noch hin und wieder. in den letzten drei Jahren hab ich am meisten vor Dark Souls und The Last of us gesessen.

19. amon82 Haihappen

amon82
    Dito. Ich hatte Anstoss 2 Gold so gesuchtet damals. Hab mir ganze Tabellen erstellt, kniffe um UP Spielebewertungen zu bekommen usw. Es war genial.

Besonders die Verhandungen :D
    http://www.anstoss-base.de/Grafik/Screens/Verhandlungen2gross.gif

20. kueber1 Well-Known Member

kueber1
    Sicher auf Amiga Bundesliga Manager und Sensible Wod of Soccer

Sent from my iPhone using Tapatalk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden