Days Gone [PS4]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 14. Juni 2016.

  1. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    513
    http://www.powerpyx.com/days-gone-trophy-guide-roadmap/
     
  2. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Spielt unbedingt nach Abschluss der Hauptstory weiter. Es gibt da noch genug Missionen, auch Storymissionen. Denn am Ende wird bei einer dieser Missionen ziemlich unübersehbar Teil 2 geteast. Es lohnt sich... und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2... wenn die Magazine durch ihre lächerlichen Tests diesen hoffentlich nicht verhindert haben.
     
    ElCoyote gefällt das.
  3. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    NRW
    Super. Danke für die Antworten.

    Puh,
    6 Gebiete...
    Das klingt viel. Ich denke, dass ich dann lieber irgendwann bei der Hälfte pausiere, damit es nicht zur Ermüdung kommt.
     
  4. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.263
    @Johnny Dread
    wegen der Gebietanzahl
    eigentlich sind es 3 Gebiete aber jedes besteht aus 2 Abschnitten so wie im ersten Gebiet ein Abschnitt der mit Tuckers Camp und der andere Teil der mit Copelands Camp ist
    und wegen verpassbarem
    ich könnte mir vorstellen das nach dem 2. Point of No Return bestimmte Campquests nicht mehr verfügbar sind (ausser da wurde was gepatcht)

    :) :) :) :)
     
  5. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    NRW
    @-----Predator----
    Super. Das klingt doch schon viel angenehmer mit den Gebieten.

    Quests möchte ich auch direkt alle mitnehmen.

    Dann kann ja nix mehr schief gehen. :)
     
  6. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Nur weil du die Tests lächerlich findest heißt das nicht das sie das auch sind!

    Natürlich weiß ich auch nicht warum das Spiel ne 50 bekommen sollte aber es gibt eben auch Leute deren nerv das eben nicht so trifft, und KEIN Spieletest ist 100% Objektiv, das ist nunmal so!

    Dann kann ich mich auch hinstellen und sagen die Crackdown 2 Tests sind alle lächerlich! Auch wenn es hier nur irgendwas um die 60% bekommen hat, mir hat die Kampagne viel Spaß gemacht!
     
  7. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.185
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Mich hat die Motivation mittlerweile weitestgehend verlassen. Die Geschichte reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Spielerisch läuft es halt mittlerweile immer recht identisch ab. Missionsdesign war jetzt auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Ich werde es vermutlich noch ein paar Tage lang spielen, aber ich sehe es schon kommen, dass ich es bei der nächstbesten Gelegenheit für ein anderes Spiel erstmal zur Seite legen werde und dann auch - so wie ich mich kenne - lange, lange Zeit nicht mehr zurückkehren werde :D
     
    Master Chief 1978 gefällt das.
  8. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Sehr gutes Beispiel für meine Ausführung oben! Alle negativ punkte treffend erklärt. Und jetzt lass mich raten, als Tester hättest du bestimmt auch keine 90% Wetung vergeben und dich Lächerlich gemacht richtig?:hammer:
     
  9. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.185
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Wenn ich es nach aktuellem Stand bewerten müsste, würde ich vielleicht ne gute 70er geben.
     
  10. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Was absolut vertretbar ist! Ich bin immer noch bei 80% vielleicht plus minus 3% vieles wirkt eben auch generisch und teilweise wird es sogar noch ziemlich lächerlich im Süden!:battlestar:

    Mir macht es eben trotz der Negativpunkte immer noch Spaß, hatte allerdings auch zwischendurch mal ne 3 Tage Pause eingelegt.
     
  11. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Du solltest dir mal so manche Tests durchlesen. Du wirst an etlichen erkennen, dass sie es höchstens angespielt haben, damit sie auch zum Release nen Test raushauen konnten.
    Da sind nämlich so viele Dinge, woran man es erkennt.
    Hier ein paar der Negativeinträge der Tests:
    - Die Welt ist viel zu klein. (Süden wird ja erst spät freigeschaltet)
    - Freaker und Ripper sind zu wenig Gegnervariationen (während des Spielens kommen etliche neue dazu, Tierarten und andere)
    - es gibt so gut wie keine Horden (zum Ende sind es knapp 25+, da waren die Tester wohl dann nicht)
    Usw usw...

    Und masterchief, ich rede hier nicht von lächerlichen, die 80 vergeben haben, sondern 50 oder 65 (wie ign) etc.
    Je nach Geschmack hätte das Spiel ne 80er Durchschnittswertung haben müssen. Objektiv, subjektiv hin oder her. Vorallem im Vergleich mit einem utopisch bewerteten open world game wie rdr2. Da stimmt nunmal die Relation in keinster Weise.
    Auch im Vergleich zum ultra repetiven Exclusive Spider-Man. Die Differenz ist zu groß.

    Mir sind die Wertungen eigentlich absolut Wumpe. Nur wenn man dadurch einen Nachfolger riskieren könnte, nervt es gewaltig. Aber Verkaufszahlen haben ja zum Glück trotzdem gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    ElCoyote gefällt das.
  12. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.366
    Wenn man den Testern eine extrem buggy Versuon gibt die nach release Zig mal gepatscht wird darf man sich über schlechte Bewertungen nicht wundern.
     
    Master Chief 1978 gefällt das.
  13. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Also der IGN Test geht doch in Ordnung, es wurden doch alle punkte die nicht gefallen haben angesprochen, bis auf die Horden kommen zu Spät, hab ich da jetzt keine Lächerlichen aussagen der Testerin hören können. Allerdings hab ich den auch schon zu Release gesehen, ist also schon ein wenig her.

    Und ansonsten kann ich Soschiro nur recht geben, klar wir haben von den großen Problemen halt kaum was mitbekommen weil pünktlich zum Release die Patches kamen aber wundern darf man sich da nicht.

    Recht gebe ich dir aber in Bezug auf Spiderman und RDR2, ich sehe die Relation dort auch nicht so Wirklich, allerdings bin ich auch kein Riesen Spiderman Fan denn für die ist es sicherlich ein Meisterwerk, ein gutes Spiel ist es Trotzdem.
    RDR2 nun das ist wieder ein anderes Thema, das ist eben einfach nicht mein Spiel geworden, klasse Aussehen tut es dennoch, da gibts nicht viel zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  14. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.185
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Naja, die sind schon beide handwerklich klar besser gemacht. Die Technik ist in beiden Spielen sowas von deutlich besser. Gerade was Days Gone auf der Base PS4 abliefert, ist (vor allem für ein Exklusivspiel) schon eine Frechheit. Dann noch die doch schon recht zahlreichen und häufigen (wenn auch nicht sonderlich ärgerlichen) Bugs, die nach wie vor vorhanden sind. In dieser Masse und Häufigkeit hatte ich keine Probleme mit RDR2 und erst recht nicht mit Spider-Man.
    Spielerisch fand ich Spider-Man mit dem genialen Spielgefühl während der Fortbewegung durch die Spielwelt und der imo perfektionierten Arkham-Mechanik auch spaßiger. Red Dead Redemption 2 habe ich zwar auch insgesamt im Nachhinein als eher leichte Enttäuschung empfunden, aber vom gesamten Aufwand, der da in das Spiel in nahezu jeden Aspekt reingesteckt wurde, ist das mit nichts anderem vergleichbar. Am ehesten kommt da vielleicht noch Assassins Creed ran, aber nee, eigentlich auch das nicht - GTA 5 jetzt mal außen vor gelassen. Für meinen Geschmack hat man sich da etwas zu sehr in den Details verrannt und zu sehr auf die Authentizität der Spielwelt und den Mechaniken gesteckt, aber die Arbeit, die da trotzdem reingesteckt wurde, ist einfach enorm. Imo auf jeden Fall etwas was gewürdigt werden sollte, wenn man schon versucht etwas irgendwie (objektiv) zu bewerten.
     
  15. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Hmm? Die Horden sind von anfang an da, nur sind sie noch nicht auf der Karte markiert... ausserdem ist man am Anfang viel zu schwach um es mit denen Aufnehmen zu können.
     
    zukosan gefällt das.
  16. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Ja da hat die Tastatur, bzw. meine Dummheit einen Teil des Textes geschluckt und das hab ich übersehen! Bis auf die Horden kommen Spät sollte es heißen! Korrigiere das mal schnell.

    Das kommt davon wenn man in mehreren Foren gleichzeitig schreibt.
     
    zukosan gefällt das.
  17. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Ich fände einen NG+ Modus mit Essen, Trinken, Schlafen Pflicht sehr gut.
    Wer sowas nicht mag, wäre ja nicht gezwungen.
     
  18. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Das fänd ich auch gut allerdings nicht so Unrealistisch wie in manch Full Survival Spielen wo man sich 5 "Steaks" reinpfeift und 2 Ingamestunden später schon wieder Hunger schiebt!
     
  19. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Das stimmt. In etwa so der Rhythmus wie bei conan Exiles. Da passt es. Zuviel essen bringt da nix. 5 Steaks würd ja kein Mensch auf einmal schaffen in der Realität. 1-2 größere Dinge und ca. 3-4 ingamestunden wieder essen.
     
  20. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.034
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    [​IMG]

    Neue Fähigkeit erreicht: Noch'n Spruch, Kieferbruch!
     
  21. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.366
    Das Spiel hat ja schon noch einige richtige harte Bugs.War gerade im Postgame dabei noch ein paar Trophähen zu sammeln,wollte einfach nur manuell speichern und löse dabei einen harten Crash aus.Die Konsole ist direkt ausgegangen und hat ne Minute auf gar nix mehr reagiert.Anschließend nach der Selbstdiagnose und Speicherreperatur lief sie glücklicherweise wieder.Sowas hätte ich jetzt von einem hauseigenen Sony Titel nicht erwartet. Ich hoffe ja mal das beim nächsten exklusiven Titel wieder mehr auf Qualität und vor allem die Qualitätskontrolle gelegt wird. Sony will doch wohl zum Ende der PS4 Generation nicht langsam schlampig werden,oder doch?
     
  22. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    NRW
    Viel zu harte Kost heute in Iron Mike's Camp
    Boozers Arm :(
     
  23. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.034
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Für 989 Öhrchen gibt es die "Leih mir dein Ohr"-Trophäe. :madcat:
     
  24. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.185
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Neuer Patch ist raus. Neben diversen Bugfixes, die den Abschluss von Missionen verhindert haben, gibt's nochmal Verbesserungen an der Performance. Hoffentlich darf man jetzt auch auf der Base PS4 Motorrad fahren :D
     
  25. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    513
    599MB, aber kopieren dauert ewig. :fs:

    https://www.reddit.com/r/DaysGone/comments/bplwz9/days_gone_108_patch_notes/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  26. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.034
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Horden beim Sägewerk und beim Shermancamp vernichtet, 2 h Arbeit. :muhaha::rock:
     
  27. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    513
    16,934GB

    Hey everyone! We are so excited to release Survival Difficulty Mode for free in this patch! Update to Patch 1.10 to receive this new difficulty mode along with a handful of fixes, adjustments, and new trophies.

    Patch 1.10
    Survival Difficulty Mode

    • Survival difficulty mode has been included in this latest patch

    • This mode includes an immersive HUD

    • Enemies will deal more damage

    • Fast Travel has been blocked in this mode

    • Survival Vision has been modified in this mode

    • Complete Survival difficulty mode for a new bike decal

    • Two new trophies have been added exclusive to this new difficulty mode

    Progression Issues

    • Fixed the issue where players didn’t have access to the rock item during certain missions

    • Items that drop from Bounty jobs should now be acquirable after the target is taken out

    • Players should not be blocked from completing certain Bounty jobs

    • The mission cinematic for “There's Nothing You Can Do” will properly trigger

    • Resolved the issue with the knife in the mission “Sherman's Camp Is Crawling”

    General Fixes

    • Added a tutorial pop-up screen for recovering your bike

    • Audio improvements have been made for all the guns

    • Adjusted the reticle to be more visible when shooting

    • Fixed a player respawn issue in Old Farewell

    • Various bug fixes and stability improvements
    Our current plan for our team is to slow down the amount of patches we release but to add more fixes, features, and optimizations with each patch.

    We will continue to review your feedback in the comment section, and please submit any bugs you encounter in this thread (coming soon).

    We can’t wait to see all the great photo-mode screenshots and clips made within Survival Difficulty Mode! And be on the lookout for more details on the upcoming free DLC challenge modes.

    https://www.reddit.com/r/DaysGone/comments/bxink7/days_gone_patch_110_notes/
     
  28. Kurare79 New Member

    Kurare79
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nach Spielende:

    Weiß jemand von euch, wo ich Sarah und/oder Boozer nach Spielende finden kann? Rikki ist nach wie vor im Lost Lake Camp... aber die anderen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  29. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    NRW
    Danke für den Spoiler Du Penner!
     
  30. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.593
    Hab jetzt mal in den Anfang gespielt

    Durch den Wald "schleichen" ist ja jetzt nicht so sexy, ersteindruck ist erstmal ok, mal sehen
     
  31. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.263
    @j1m
    das Game wird besser je weiter man kommt

    :) :) :) :)
     
  32. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.593
    Naja es erinnert mich ja ein wenig an Dead Rising 3, nur als seichte Variante
     
  33. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.034
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Im Gebiet vom Kratersee laufen die Horden auch tagsüber rum? :bse:
    Okay, jetzt wird aufgeräumt. :muhaha: Mit der Pepescha.:banana:
     
  34. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.005
    Ort:
    Hamburch
    Da laufen auch mit Abstand die größten und schwersten Horden rum. Da muss man schon das richtige Set an Waffen haben, um die auf einmal zu packen! :dasy:
     
  35. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.034
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Hab jetzt auch die RPD. :rock:
     
  36. Aj171181 Well-Known Member

    Aj171181
    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    318
    Wie lang ist denn dies Spiel!?????

    Bin seit Release immer mal ein paar Stunden dran. Tatsächlich wird das Spiel im Laufe der Zeit besser, wenn man sich erstmal an „täglich Grüßt das Murmeltier“ Spielablauf und den Quatsch mit dem ewigen Nachtanken nach 200 Metern gewöhnt hat.
    Die Ausrüstung wird besser, die Waffen stärker, der Tank ein wenig größer... aber immer wenn ich denke jetzt könnte es dann mal langsam zum Finale kommen, öffnet sich ein neues Gebiet, ein neuer Questhub mit etlichen Nestern und Nebenaufgaben.

    Also ich fühle mich durchaus gut unterhalten, aber ich kann nicht garantieren das ich bis zum Ende dran bleibe wenn es nochmal 50-60 Stunden werden :confused:
     
  37. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.263
    @Aj171181
    an welcher Stelle bist du denn momentan in der Story

    :) :) :) :)
     
  38. Aj171181 Well-Known Member

    Aj171181
    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    318
    Wenn ich jetzt nur wüsste wie man so einen Spoilerkasten hier hinsetzt!??

    ... ich versuchs mal ohne Spoiler, Du bist ja sicher schon lange durch ;-)).

    Eine gewisse Person hat an einem gewissen Ort herausgefunden, dass sie mitverantwortlich für den ganzen Schlamassel scheint ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
  39. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.263
    da hast du noch ein paar Stunden Story vor dir

    :) :) :) :)
     
  40. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.816
    Ort:
    NRW
    Hi, sag ich Dir gern.

    Über dem Textfeld hast Du ja die ganzen Symbole. Klick einfach auf das +. Der Rest ist selbsterklärend :)
     
    Aj171181 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top