Dead Island

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von IllNinO, 15. September 2011.

1. IllNinO Well-Known Member

IllNinO
    Ich komm bei Dead Island einfach nicht weiter, vll könnt ihr mir da mal helfen.
    Ich bin der Mission wo ich den Panzerwagen in einer Werkstatt verbessern lassen soll. So ich fahr also mit dem Panzerwagen zu der angezeigten Werkstatt, dort angekommen ist alles voller Zombies. Ich soll laut Missionsbeschreibung aussteigen und die Werkstatt von Zombies säubern, diese werden auch schön auf der Karte rot angezeigt. So gesagt getan alle Zombies sind platt, aber dann tut sich nix mehr, sobald alle Zombies platt sind erscheint wieder das rote Fähnchen vor der Werkstatt und es steht wieder da von wegen ich soll die Werkstatt säubern, aber ich finde einfach keinen Zombie mehr! Ist das nen scheiß Bug? Oder überseh ich irgendwas?

2. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Der Wagen muss in dem roten Kreis vor der Werkstatt geparkt werden. Die besagten Zombies stehen alle vor dem Tor. Kann man am schnellsten mit ner Bombe oder so loswerden. Danach gings bei mir dann auf, allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich vor dem Tor stand oder im Truck gesessen bin.
    Und du hast auch den Panzerwagen genommen, oder? Nicht so nen Standart Pick-Up, hoffe ich.

3. IllNinO Well-Known Member

IllNinO
    Nene ich hab schon den Panzerwagen dabei!^^ Ja genau ich parke in dem roten Kreis, steig aus und mach die Zombies vor der Werkstatt platt und auch die die angerannt kommen. Aber dann geht die werkstatt nicht auf. Es kommt nur das rote Zielfähnchen wieder auf der Map. Das ist dann kurz vor der Werkstatt und da steht dann wieder was von wegen säubern sie die Werkstatt.

4. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

Sickety
    ich hatte maln ähnliches Problem. bei mir war aber dann ein zombie iwie in der garage :ugly: konnte ihn dann nicht töten.
    habs dann nochmal versucht und mitn Moli den ort gesäubert :)

5. wo bzw wie bekomm ich diedriche bzw die fähigkeit ? ich vermute dass in den kisten wo man diedriche für braucht die geilsten waffen versteckt sind aber ich komm nich dran :(

6. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    In einem deiner SKillbäume gibts da ne Fähigkeit zum Schlösser knacken, die musst du hochskillen.
    Aber in den Kisten ist auch oft viel Mist drin.

7. hm danke muss ich mal schauen.

8. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    die besten Waffen bekommst du über die Nebenquests, das was man in den Kisten findet ist meistens nur Durchschnittszeug

:) :) :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden