dead or alive 3

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von yurika, 15. März 2005.

  1. hayabusa+hitomi im surval mode
    26 gegner besiegt
     
  2. Nicht sehr beeindruckend...:)
     
  3. Brad + Ayane in survival mode
    29 Siege = 2691673 Punkte
     
  4. hahaha freu!

    mein neuster rekort ist mit Zack!!:D und zwar 36 gegner!!!
     
  5. Re: hahaha freu!

    nicht schlecht!!!!!!
    :eek: :eek: :eek:
     
  6. "grad" mal 33 gegner:mad:
     
  7. grins

    ich war selbst total paff!:D normalerweise schaffe ichs nur bis zum 23 gegner!

    naja....bin eben gut:) .........oder net....

    schaffe einfach net mit brad wong...:o das der aber auch immer soviel trinken muss...:D
     
  8. so, da ich doa3 jetzt auch neu hab und ein bisschen prollen will: 46 gegner mit hayate:D
     
  9. Wusste gar nicht , das es hier so ein Thread gibt .^^
    Lange nimmer Survival oder Time Attack gezockt . Daher "nur" meine alten Ergebnisse (Mein Nick im Game lautet Satoshi . Die Rekorde sind tatsächlich von mir).^^
    Seht her und weint :
    Time Attack (Single Battle) :
    -Jann Lee : 03`43`35
    [img=http://img212.imageshack.us/img212/4089/taesjann5yx.th.jpg]
    Time Attack (Tag Team) :
    -Zack & Hitomi : 02`03`87
    [img=http://img212.imageshack.us/img212/5239/tartzack9xg.th.jpg]
    Survival Rekord Punkte (Single Battle) :
    -Hayate : 7209169 Punkte
    Survival Rekord Siege (Single Battle) :
    -Hayate : 48 Siege
    [img=http://img214.imageshack.us/img214/8055/srshayate7ah.th.jpg]
    Survival Rekord Punkte (Tag Team) :
    -Leon & Zack : 16399189 Punkte
    Survival Rekord Siege (Tag Team) :
    -Leon & Zack : 100 Siege
    [img=http://img453.imageshack.us/img453/8985/srtleon9fi.th.jpg]
    Zum Spass :
    [img=http://img453.imageshack.us/img453/357/extra013nx.th.jpg]
    [img=http://img453.imageshack.us/img453/3148/extra021if.th.jpg]
    [img=http://img209.imageshack.us/img209/7714/extra038ma.th.jpg]
    ^^:cool:^^
     
  10. Sieht das nur so aus, oder ist das wirklich unordentlich (gewesen)? :D
     
  11. Als ich den Thread gesehen habe , habe ich schnell meine XBox eingeschaltet , KoF`02 rausgeholt , DoA3 rein , Digitalkamera geholt und Fotos geschossen . Sind also nur ein paar Minuten alt die Bilder und daher sieht es so aus .
    Jetzt nimmer...aber mein restliches Zimmer...oi:ugly:
    Zum Glück sin die Kabel nicht zu sehen , die zwischen dem Bett und dem Fernsehregal liegen .:ugly:
    Und meine :cube: sieht man auch nicht .:D
    Edit : New Record !
    Time Attack (Tag Team) :
    Ein & Ayane : 01`54"80
    [img=http://img498.imageshack.us/img498/5884/newrecoed013fu.th.jpg]
    [img=http://img498.imageshack.us/img498/1613/newrecord029bg.th.jpg]
    [img=http://img498.imageshack.us/img498/2065/newrecord033ra.th.jpg]
    ^^
     
  12. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    610000 ca. (genaue Zahl vergessen)
    45Siege mit Leifang und Christie(habe immer random gesielt) im Team Survival
     
  13. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947

    Das soll viel sein? Hab mit Kasumi im Survival Mode mal 55 Siege geschafft.
    Wollte eigentlich nur 20 schaffen oder warens 25 :denk:
    Auf jeden fall musst ich bis zum 20/25 kurz vorher ziemlich kämpfen, aber nachdem ich das geschafft hatte, hab ich einfach mal weiter gemacht. Das wolllt und wollt kein Ende nehmen. Irgendwann hab ich dann gedacht, ich mpsst aufgeben, weil es einfachn icht aufhört. Nach meinem 55 Sieg kam dann glaub ich Zack oder Jan Lee und der hat mich besiegt. Habs dann anschließend selber nicht glauben können, dass ich so weit gekommen bin. Wurde auf jeden Fall nicht schwerer. Nur zum Ende hin ist mir dann langsam die Energie ausgegangen.
    Kann nur leider kein Bild zeigen, da der Rekord vor der Löschung meiner Festplatte stattgefunden hat :heul:
    Hab nämlich meine Xbox mal einschicken müssen, wegen Laufwerk und dann haben diese Idiototen meine ganze Festplatte gelöscht :mad:
    Musste alles nochmal durchspielen :wallbash:
    Werd nachher mal gucken, was mein Rekord auf der jetztigen Festplatte ist. Müsst glaub ich zwischen 30-40 liegen.
     
  14. @Haloruler : Erst mal mein Beileid zum Thema "Festplatte gelöscht".:(
    Aber für mich bist du jetzt der amtierende Champ in Survival (Single) .^^
    Aber schaffst du auch 100 in Tag Team ? 71 ? 55 ?:ugly:;)
    Das soll ne Herausforderung sein .;)
    Du versuchst mich in Tag Team zu schlagen (100 Siege und mehjr Punkte als ich) und ich versuche dich einzuholen .;)
    Nee...nur Spass mit der Herausforderung .- Ist auch nicht wirklich fair .^^
    Bin aber dennoch auf deine Rekorde gespannt .^^
    :thumbs:
     
  15. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947
    wie bekommt man eigentlich dieses Xbox Symbol? Hab nur was gelesen von irgendwelchen superstarken Schlägen oder so. Wenn es bei mir aufgetaucht ist, dann immer unterschiedlich. Meistens brauchte man dieses Double Danger und dann ne möglichst lange Kombo. Einmal hab ich dummerweise das Symbol eingesammelt und dann auf beenden gedrückt, weil ich nicht zu ende machen wollt. Aber dann zählt es ja nicht :wallbash:
    Hab mittlerweile alle Kostüme in DoA3 zusammen. Bei meinem alten Spielstand mit den 55 Siegen war ich noch nicht so weit. Naja, man kann eben nicht alles haben.
    @SonicDash: Werds demnächst mal wieder rauskrammen und mal gucken wie so meine Rekorde sind.
     
  16. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947
    Hier meinen besten Werte:
    Time Attack Einzel: Christie 4:01:50
    Time Attack Doppel: Hitomi + Zack 2:12:14
    Survival Einzel: Kasumi 44 Siege 4.808.832 Punkte
    Survival Doppel: Hitomi + Zack 37 Siege 6.243.516 Punkte

    Time Attack hab ich aber nur wenige gespielt (Einzel nur 2 mal), und doppelt auch nicht viel öfter. Hab TimeAttack nur gespielt um an die Kostüme zu kommen.
    Survival Doppel hab ich auch nicht oft gespielt max. 5 mal.
    Das einzige was ich wirklich oft gespielt hab ist Survival Einzel und da hab ich ja auf meiner alten und leider gelöschten Festplatte mit Kasumi 55 Siege geschafft. Nur die Punkte weiß ich nicht.
    Noch ne kleine Frage: Man bekommt ja einen bronzenen und silbernen und goldenen Pokal, je nach Punkte oder nach Siegen in Survival?
    Weil bei den 55 Siegen mit Kasumi war das bisher einzige mal, dass ich nen silbernen Pokal hatte :cool:
     
  17. Congratz .:thumbs:
    Das müsste nach Siegen gehen . Bei 50 bekommst du auf jedenfall den silbernen Pokal . Ich glaube auch bei 45-49 . Weiss aber nicht genau .
    Gold natürlich bei 100 . Aber ich glaube auch schon ab 75 Siegen . Muss nochmal schauen .:)
    Das mit dem XBox-Symbol weiss ich auch nicht . Vermutlich hat es tatsächlich etwas mit ner Kombo zu tun . Das gleiche müsste auch für die Spezialgegenstände gelten .:denk:
    Vll so : Möglichst lange Kombo , Danger/Double Danger und möglichst ohne Treffer .:ratlos:
     
  18. Sry für Doppelpost.:)
    Wenn sich halt keiner mehr hier blicken lässt.:o
    Vll hielft das zur Motivation:
    Nicht besonders, aber ich hab mit Ayane heute das geschafft:
    -Survival (Einzel):
    Ayane : 36 Siege und 3902448 Punkte
    [img=http://img233.imageshack.us/img233/8066/srsayane013cy.th.jpg]
    [img=http://img233.imageshack.us/img233/1191/srsayane021os.th.jpg]
    [img=http://img233.imageshack.us/img233/4233/srsayane038of.th.jpg]
    Die 55 Siege von Haloruler werde ich schon noch überholen. Mit Hayate habe ich 48 geschafft, dann schaffe ich auch das.^^
     
  19. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947
    Werd mich auch demnächst wieder dransetzen. Mal gucken wie weit ich komm :cool:
     
  20. Ist der Schwierigkeitsgrad dabei nicht entscheidend? Auf welchem spielt Ihr? Glaube nicht, dass man auf dem höchsten einfach mal so 36 od. 46 schafft. Ich spiele auf dem höchsten und schaffe ca. 20. Wer denkt, dass das so leicht ist und gerne mal gegen mich spielen möchte wartet bitte auf DoA 4 online:) freu mich schon auf packende Duelle;)
     
  21. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947
    Bei Survival und Time Attack kann man aber keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Der bezieht sich nur auf den Storymodus und Team Tag.
    Daher ist der Schwierigkeitsgrad für alle gleich. Sonst wäre Tecmo bzw. Team Ninja ziemlich doof, wenn man für ein neues Kostüm 20 Siege im Survival schaffen muss und dann stellt man die Schwierigkeit auf leicht :zwinker:
    Im Survival sind die Gegner am Anfang leicht und steigern sich dann langsam. Bis sie eine gewisses Maximum erreicht haben :schlau:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top