Death Stranding [PS4]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von GAMEPROFF, 16. Dezember 2015.

  1. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    http://i.imgur.com/PZUhgAF.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=annuTcmB1rw&feature=youtu.be

    http://gamasutra.com/prnewswire.php...ories=GAMING-PURE&andorquestion=OR&&passDir=0


    Ging ja fix :)

    Bin ja mal gespannt, wies danach weiter geht, könnte mir vorstellen, dass Sony nen Deal abschliesst, dass die Spiele Console Exclusiv bleiben.

    Edit:
    https://pbs.twimg.com/media/CWU6BOdXIAEtYaZ.jpg

    http://www.kojimaproductions.jp/


    https://pbs.twimg.com/media/B78W6hxIQAA-HUk.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  2. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.744
    Nicccccccce! :)
     
  3. Vito Well-Known Member

    Vito
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Hamburg
    Geil!
     
  4. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.223
    Ort:
    Nordhessen
    Das Logo ist cool :) Bin auf die ersten Bilder zum neuen Game gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. beeberman Well-Known Member

    beeberman
    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    21.039
    Nach mgs 5 ist meine Vorfreude erst mal gedämpft
     
  6. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
    Das ging wirklich schnell. :D
     
  7. modulaire Well-Known Member

    modulaire
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Ich bin mal gespannt, was für eine Engine sie im neuen Studio benutzen werden.

    Ob es UE4 wird? Hat ja eine gute japanische Dokumentation inzwischen.
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Die suchen Unreal Engine 4 Entwickler, also wahrscheinlich ja.

    Der technische Leiter hinter der Fox Engine wechselt übrigens auch zu dem neuen Studio
     
  9. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Wirklich ne neue IP? Wäre super, aber insgeheim hoffe ich auch auf eine neue Interpretation von Snatcher oder Policenauts :)
     
  10. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Naja, die alten kann er nicht mehr nehmen, ohne ordentlich rechtlichen Anschiss zu bekommen ;)
     
  11. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Wäre halt die Frage. Nur weil die Games damals unter Konami entwickelt wurden und auch released wurden, müssen die Rechte nicht blockiert sein. Ich glaube nicht, dass Konami gerade diese beiden Marken über 20 Jahre im Rechte-Portfolio mitgeschleift hat. Dafür sind die im internationalen Mainstream einfach zu unbekannt. Und wer weiß schon welche Rechte Kojima auf seine Designs hat ;)
     
  12. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
    Erfahrungen mit Unreal und Unity stehen da allerdings nur unter dem Punkt "Wünschenswert, aber keine Voraussetzung". Von Unreal 4 ist da auch nicht explizit die Rede ;)

    Hast du ne Quelle für das mit dem technischen Leiter? Lass mal rüberwachsen :D
     
  13. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.723
    Ort:
    NRW
    Eine neue IP ist das Beste, was uns Spielern passieren kann.

    Ich tippe auf ein Horrorspiel. Kojima hatte doch sicher viele Ideen für Silent Hills.
     
  14. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Lief durch den Megathread, finde ich beim besten willen grade nicht mehr.

    Wir werden eh bei dem Interview das später noch kommt mehr erfahren.
     
  15. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
    Ich hoffe sie machen ne neue Engine. Das bereichert in den Händen von Leuten wie Kojima und seinem Team nur die Spielelandschaft. MGS5 ist technisch echt beeindruckend.

    Leider wird es Jahre dauern bis das Projekt respektive das Spiel abgeschlossen sein wird. Auch wenn es sicher auch tatkräftige Unterstützung von Sony-Entwicklern geben wird
     
  16. Vito Well-Known Member

    Vito
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Hamburg
    "Später im Laufe des Tages" oder "später in unbestimmter Zukunft"?
     
  17. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
    :)
     
  18. Vito Well-Known Member

    Vito
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Hamburg
    Ah geilo, danke!
     
  19. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
  20. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
  21. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    -Von SCE auch auf dem PC gepublisht.
    -Kein Silent Hills "Remake"
    -Was komplett neues
     
  22. Vito Well-Known Member

    Vito
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe, es wird kein VR-Kram. Wobei ich das wegen dem Stichpunkt Innovation fast befürchte.
     
  23. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
    Hoffentlich VR. Hoffentlich.
     
  24. modulaire Well-Known Member

    modulaire
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    "Innovation" ist doch nur übliche PR-Gelaber. Wenn überhaupt, ist die VR-Komponente optional.

    Bisher habe ich noch kein VR-Spiel gesehen (das kein Mech-/Flug-/Space-/Cockpit-Game ist), dass die Probleme mit der Bewegung des Charakters zufriedenstellend gelöst hat.

    Es ist viel wahrscheinlicher, dass Kojima erstmal ein "traditionelles" Spiel produziert.
     
  25. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Genau diese Genres werden aber bis auf Weiteres am ehesten von VR unterstützt werden, einfach weil es am naheliegendsten ist (und das schon seit ca. 20 Jahren).
     
  26. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
    Ich wusste gar nicht das Andrew House fließend Japanisch spricht. Respekt. Aber ist ja irgendwie auch naheliegend in seiner Position.
     
  27. modulaire Well-Known Member

    modulaire
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur ausdrücken, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Kojimas nächstes Spiel VR-exklusiv ist.
     
  28. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Muss er ja, der mit ja auch mit der Leitung in Japan sprechen.
    Respekt aber, fand das auch beeindruckend
     
  29. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.237
    Ort:
    Luxemburg
    Der hat doch auch jahrelang in Japan für Sony gearbeitet und gewohnt, da passt man sich irgendwann an.
     
  30. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
  31. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
    Da stimme ich mit ein: :rock:
     
  32. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ganz ehrlich, auch wenn es mir persönlich lieber wäre, wenn Sony das Geld in ein anderes Projekt investieren würde, trotzdem gut für Kojima. Jetzt muss er zumindest nicht mehr Metal Gear Hure für Konami spielen.

    So oft wie er gesagt hat es wäre das letzte Spiel der Reihe wurde das ja schon zum Running Gag ...
     
  33. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
  34. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.390
    Find ich erst mal sehr geil, aber bis man was zum Spiel sieht, wird man sich wohl noch lange gedulden dürfen. Bin gespannt.
     
  35. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
  36. wraith gesperrter Benutzer

    wraith
    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Pogrom forest, Zenobia
    Schön für SONY. Hat schon "Megaton-Charakter", diese "Verpflichtung".
    Mich persönlich läßt das eher kalt, denn ich halte wenig bis überhaupt nichts von Kojima. Der hat in meiner Videogame-Historie so gut wie keine Relevanz :)
     
  37. Vito Well-Known Member

    Vito
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Hamburg
    Mein Beileid!
     
  38. wraith gesperrter Benutzer

    wraith
    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Pogrom forest, Zenobia
    Ebenfalls :)
     
  39. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.223
    Ort:
    Nordhessen
  40. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.723
    Ort:
    NRW
    Oh Mann! Mechs :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top