Dein härtester/größter Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von R3cK, 9. Oktober 2013.

  1. R3cK Well-Known Member

    R3cK
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2.128
    Ort:
    bavaria
    Moin,

    von einem anderen Forum abgekupfert dachte ich an einen Thread, wo Ihr von euren schwierigsten Achievements berichten könnt.
    Also wo Ihr wirklich viel Zeit und vor allem Nerven investieren musstet.
    Es geht also nicht um die Höhe vom Gamerscore wie im anderen Thread, sondern rein um die Arbeit.

    Ich fang mal an:

    auf platz 1 in meiner liste:
    hab viele stunden für den "High Miles Club" in Modern Warefare gebraucht bis es mal klappte.
    (abspann-bonus-fliegerlevel auf veteran)

    platz 2:
    diverse Prototype erfolge, allen vorran: alle erfolge bis auf platin events

    platz 3:
    war zwar gar nicht so schwer, aber die anspannung war da :D der "Brass Balls" Erfolg in Bioshock 1
    hard mode + nicht sterben

    für die ganzen cod veteran erfolge hab ich inzwischen keinen nerv mehr..

    proof:
    http://gamercards.exophase.com/xbl/user/R3cKI/


    your turn :)
     
  2. Tu mir sowas selten an.
    Was mir aber sofort einfällt is CoD WaW auf Veteran. Alter Falter das war eine Scheisse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top