Demon's Souls Remake PS5

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 19. September 2020.

  1. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    60 FPS.

    Ich finde halt, dass man schon sieht, dass es kein From Soft Spiel ist. Bluepoint haben da auch ihre eigene Note reingebracht. Kann man jetzt gut oder schlecht finden.
     
    Der V Gamer und Johnny Dread gefällt das.
  2. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Vielleicht auch endlich ein easy Mode an Bord! :D
     
  3. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Da gab es letztens irgendwo ne Diskussion, ob die Items aus der Digital Deluxe Edition so ne Art Easy Mode sein könnten.
     
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Auf die neuen Items bin ich auch gespannt. Hätte ja noch auf den sechsten Archstone gehofft, aber daraus wurde ja nix.
     
  5. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Pay to easy mode? Mh neee ohne mich dann. Probiere das Spiel aber vielleicht mal aus...
     
  6. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Auch in der normalen Version werden neue Items enthalten sein.

    In den anderen Souls Teilen waren die Items der Deluxe Editions immer ziemlich scheiße.
     
  7. Sazan Well-Known Member

    Sazan
    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1.709
    Das hat der Entwickler gestern in einem Video schon verneint. Gleiche Chancen für alle!
     
Top