Der allgemeine Visual Novel Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von goathammer, 26. Juni 2017.

  1. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    Den Doki Doki Literature Club hab ich auch noch auf meiner Liste, hatten auch schon einige Freunde empfohlen und schwärmen davon. Selbst Leute, die eigentlich net so die Visual Novel-Fans sind, fanden es gut.
     
  2. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    15.496
    Ort:
    Berlin
    Dann auf keinen Fall entgehen lassen.

    Und lass dich nicht von den ersten 2 1/2 Stunden abschrecken. Das Spiel ist weit mehr als nur irgendeine Dating Sim.
     
    Sevotharte gefällt das.
  3. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.305
    Doki Doki Literature Club ist einfach fantastisch :D

    Ich glaube ich habe auch hier zum ersten mal davon gehört. Also danke an @Splandit
     
    Splandit gefällt das.
  4. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Auch dieser Thread soll auf der ersten Seite bleiben :)
     
    Splandit, RyuDragon und Klingsor- gefällt das.
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier oder woanders auf Doki Doki Literature Club aufmerksam geworden bin. Jedenfalls hab ich's auch gespielt und fand's sehr cool. Geht auch nicht lange, kann sich jeder mal geben ;)
     
    Splandit gefällt das.
Top