Der Große Thread über "Was wurde aus dem User"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Oli_Anderson, 17. Juni 2011.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna
    Hai Leute

    Da sich vor kurzem im Freuthread einige User,nach einer längeren Forums-Pause,wieder zurückgemeldet hatten,und auch mir einige User seit geraumer Zeit abgehen,wollt ich mal von euch wissen,wer euch aller in letzter Zeit so abgeht.

    Bei mir währen es:

    Havok
    LionHead
    Vynix
    Sabrina
    Sorrow2406


    Schon längere Zeit nichts mehr von diesen Leuten gelesen...
     
  2. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.666
    Havok ist noch regelmäßig bei Steam online, er zockt schon noch, aber wohl lieber am PC?! Hab ihn mal angeschrieben vor ein paar Wochen, hat auch geantwortet, leben tut er also noch. ;)

    Sorrow vermisse ich irgendwie auch, was der wohl macht?

    Erinnert sich noch wer an Super Vegeta? Der ist hier ja auch nicht mehr aktiv, ihn hatte ich auch mal angeschrieben. Ihm gehts jetzt sehr gut ohne das GPF. *g*
     
  3. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
  4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.666
  5. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.588
    Ort:
    Halberstadt
    Wally gehts soweit ich das beobachten kann gut. Der schaut nur einfach nimmer hier rein. Bei MSN isser aber quasi dauerhaft online, sei es per PC oder iPad/Phone.
     
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Also Lionhead ist ja manchmal noch online und Sabrina hat jetzt ihr Kind, die wird besseres zu tun haben^^
     
  7. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.136
    Ort:
    Blackwater Park
    Havok treffe ich regelmäßig mal, dem gehts gut, der konzentriert sich nur einfach auf andere sachen als das GamePro Forum.
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna
  9. mfg Mona (abwesend)

    mfg
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Wien
    Ich nehm mal an,das wir denen egal sind.
    Deswegen gucken die nimma rein.
    Ist ganz normal im Leben das man sich oder sein Leben verändert,und irgendwo nimma auftaucht.
    Also Rest in Peace:D
     
  10. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Sabrina schaut immer wieder mal rein - hab aber leider auch schon länger nichts mehr von ihr gehört. Vynix ist von Konsolen weg, zockt mehr PC. Taucht ab und an in den Kommentaren meines Blogs auf. Havok hat dem GPF (erstmal?) den Rücken gekehrt.
     
  11. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Das musst du ja wissen:ugly:
     
  12. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.588
    Ort:
    Halberstadt
    haha THIS ! ;D

    R2 und Abschiedsthread ernstnehmen sind so absolut miteinander unverträglich...:ugly:
     
  13. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna

    DAS ist hoffentlich nicht dein ernst! :aua:³


    Intressant...in dem Link von Bothex haben meine vermisst gemeldeten User alle Auftritte^^


    Ahh da fällt mir noch ein weiblicher vermisster User ein....Jane....mhm.

    @Phan

    Danke.
     
  14. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Ich würde mich freuen mal hier fragen zu können warum hat BB ca 6 Monate am Stück nicht gepostet hat.:ugly:

    Ansonsten frag ich mich zb was noch mit User Sapio,Danzastar und so ist.

    mfg tarmfreak
     
  15. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    I miss Somnium :ugly2:
     
  16. Trashy 40, eine mahnende Zahl

    Trashy
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6.682
    Ort:
    Essen/Nordviertel
    Ich weiß es. Das übernimmt tarmfreak.:ugly:
     
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.666
    Frag ihn halt. :ugly:
     
  18. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Was wurde aus dem User Granman? :):)
     
  19. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna

    Am Stück?

    Muss aber schon länger her sein^^
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Eben das hat er noch nie.Sonst holt er mich noch ein.:ugly:

    mfg tarmfreak
     
  21. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.666
    Klar hab ich das... von 2006 bis 2008 etwa hatte ich eine richtig lange Auszeit. :p
     
  22. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    Die postet in regelmäßigen Abständen im Spieleforum. ^^
     
  23. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    weiss jemand was aus "-=]HI[=- Piccolo" wurde?


    hatte mit ihm immer viel über "herr der ringe" gepostet und er war damals sehr aktiv im "box office" threat :)
     
  24. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.666
    Ach der war so geil mit seinen Videos... wie hieß das noch? Irgendwas mit "kranker Horde" oder so? ^^
     
  25. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Ich finde es schade, dass Skeletorlacht nicht mehr hier ist.
    Er hatte mMn einfach die geilste Schreibe unter all den Usern hier. Der Typ hat mich jedes mal zum lachen gebracht.^^
    Weis einer, was aus dem geworden ist?
     
  26. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna
    Mhm oder dieser Christian....der mit den vielen Posts ^^
     
  27. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Keine Ahnung, was aus dem geworden ist, aber der war auf jeden Fall ein echtes Kuriosum. Gefiel mir auch gut mit der Schreibe...
     
  28. Ich vermisse den Sam Hain. Aber scheinbar wurde er aus dem Forum geekelt. Vielen Dank auch :(
     
  29. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.554
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich vermisse BOZZ der sich gegen Ende zu Tails the fox oder so umnennen lies
     
  30. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.401
    Ort:
    Luxemburg
    Der ist gaaanz selten mal auf Xbox Live zu sehen. Vor ein paar Jahren nannte er persönliche Gründe für seine Abwesenheit – entweder die bestehen noch, oder er hat schlicht keine Lust mehr auf das Forum/es vergessen.

    An Skeletorlacht musste ich auch vor Kurzem einmal denken. Der war grandios.
     
  31. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna
    Pass auf wen du dir hier zurückwünscht :ugly:
     
  32. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Ich fand Sam Hain auch immer sehr nett, habe gerne seine Posts gelesen.:(
     
  33. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.622
    Ort:
    Würzburg
    Und DOS_Skywalkr? Gibt's den noch?

    :moep:
     
  34. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ja, den gibt es noch. Der ist mit bei GameRadio als Redakteur und auch da im Forum, hier wohl nur noch seltener aktiv.
     
  35. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Tja...:ratlos:
     
  36. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.401
    Ort:
    Luxemburg
    Ich frage mich gerade, was schlimmer ist; dass ihr auch heute noch über ihn herzieht oder dass ihr tatsächlich in den letzten vier Jahren keinen Deut reifer geworden seid?
     
  37. Finds auch asi. Gran ist doch ein netter Zeitgenosse. Schade, hab lange nicht mit ihm gesprochen
     
  38. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Hat jemand mal wieder was von DXTR gehört? Fand den damals immer sehr nett.
     
  39. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.611
    Ort:
    Vienna
    Gran sagt mir zum Beispiel gar nix....


    Bartfan hab ich auch schon länger nicht mehr on gesehen.....aja und was ist mit Takeshi? War ja immer der Technik-Master^^
     
  40. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ist schon ärmlich, wenn man kein Leben mehr hat und den einzigen Sinn für seine jämmerliche, geistig minderbemittelte Existenz daraus zieht, über andere selbst dann noch herzuziehen, wenn diese längst den Ort verlassen haben. Selbst Jahre danach noch...

    Einfach peinlich, da möchte man sich echt schämen. Aber sollte ich bei Taven und Deadh wirklich noch etwas anderes erwarten? Widerlich, einfach nur widerlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top