Der Heulthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von KaMiKaTzE, 11. September 2002.

1. Wah, morgen theoretische Zwischenprüfung und ich komm mir vor als hätte ich alles vergessen.:zitter:

2. amon82 Haihappen

amon82
    viel glück!
    p.s theoretische Prüfung in welchem fach?

3. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    keine angst, das packste schon ^^

4. Ich hab morgen ne Prüfung im Barrenturnen und in Geschichte! Übermorgen steht eine Lateinprüfung und ein Lateinvortrag an! :( :heul: :heul:
    Aber am Samstag bekomme ich meinen neuen Computer, der unten in meiner Signatur steht und ADSL! :) :D :D

5. Zerspannungsmechniker... (sagt eh keinem was ;)), aber danke ihr beiden, :)ich werde es brauchen.

6. Erkläre den Begriff ruhig, ich bin ganz Ohr! :)

7. Hm, also: Wir stellen kleinstdrehteile aus Stahl-, Messing-, Kupfer- oder Aluminiumlegierungen her.
    Vom Durchmesser rangieren die teile zwischen 20 mm - ca. 0,05 mm. Wobei die Maßtoleranzen von 1/10 mm bis zu 1/1000 mm gehen.
    Das ganze wird mit dem CNC verfahren programmiert und eingerichtet. :)

8. Da muss man aber genau sein! :D

9. Ein bisschen, ja :D

10. amon82 Haihappen

amon82
    Gott steh dir bei phaxy! :D ;)
    Ich hoffe du hast geübt, hm!:neenee: :)

11. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    das sagt mi nichts?? 5 aus meiner klasse ham dafü ne ausbildung ^^

12. So: Überstanden !
    Mal sehen wie es ausgeht, auch wenn ich nicht das beste gefül dabei hab´....:rolleyes:

13. Ich hab mir heute beim Barrenturnen den Finger eingeklemmt und mir einen 3,5 abgeholt! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

14. mein Beileid Robin

15. Wenn du so fleissig arbeitest wie du Beiträge schreibt, kann da nichts schiefgehen! ;)

16. Danke! :)

17. Robin 3,5 = 3- oder was???

18. Bei uns rechnet man in Zehntelnoten. 6 ist die Höchste und 1 die Schlechteste.

19. Irgendwas muss man ja können. :)

20. achja du kommst ja aus lichtenstein

dann noch mehr beileid:trost: :trost: :trost:

21. Das heisst Liechtenstein, aber sonst danke! :D

22. ah sorry

bei diesen winzig winzig winzig kleinen Ländern weiß ich nicht wie man die schreibt :D

23. Dafür haben wir auch winzig winzig winzig kleine Steuern! :D

24. Es postet niemand im "Kettenspiel" und in "The Game"! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

25. :heul: :heul: Jetzt ist meine PS2 schon seit letztem Samstag weg! Außerdem ist das Wetter zur Zeit so S*****e! :heul: :heul:

26. Lieber fängt das Wetter etwas milder an bevor es gleich auf einen Schlag 15-20° werden....
    Sag ich zumindest :)

27. Normalerweise würde es mir ja nichts ausmachen wenn es regnet, aber ohne Playstation ist es sooo langweilig (aber zum Glück gibt es ja noch das Forum :D ) und mit Kumpels treffen ist bei strömendem Regen auch nicht so prickelnd!

Gruß: King_Styles

28. Ich bin extrem krank :heul:
    Mir fällt nix für den Ziegelthread ein :heul:
    Ich komm in DAoC net weiter, und sieh niemals mihi thera oder chrischi :heul::heul::heul::heul:

29. Ich schreib am Freitag Bio-Klausur und am Dienstag Physik-Klausur und hab von beiden Fächern keine Ahnung.

30. Kravallo Well-Known Member

Kravallo
    Na dann Heul ich doch mal mit:
    BIN GESTERN DAS 2. MAL DURCH DIE PRAKTISCHE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG (AUTO) GEFALLEN:heul:

31. - Ich hab auch kein Geld :heul:
    - Kopfweh hab ich auch :heul:
    - Meine Hausstaubmilbe Egon wurde gerade eingesaugt :heul:
    - Als auf dem Klo das Papier alle war, nahm mein kleiner Bruder das Papier der GamePro :heul: :heul: :heul:
    - Er will mir natürlich das Heft nicht ersetzen :heul:
    -Mir fällt nichts mehr ein worüber ich heulen könnte :heul:

32. Hier interessieren sich fast alle für Dinge die mich nicht interessieren (Zelda, Splinter Cell, Matrix....) und umgekehrt. :heul:

Aber wenn ich genauer darüber nachdenke ist es wohl besser so. Mehr für mich alleine.:D

33. Kravallo Well-Known Member

Kravallo
    @Tessay

Falscher Thread ??

34. Wieso? Ist doch der Beschwerdethread!:confused:

35. Kravallo Well-Known Member

Kravallo
    Nein das ist der Heulthread :D

Also wenn du noch ein :heul: anhängst geht dein Post in Ordnung

36. Besser?

37. :rofl:

38. ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009
  39. Ich hab am Donnerstag Mathe Colloqium (das is der mündl. Teil der Abiprüfung, für alle, dies nicht wissen *g*) und versteeeeh absolut gar nix :heul: :heul: :heul:

40. Wie kann man sich auch nur freiwillig in MATHE prüfen lassen...:rolleyes: :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden