Der Heulthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von KaMiKaTzE, 11. September 2002.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Oha, mein herzliches Beileid. :(
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.420
    Ort:
    Vienna
    Das erklärt wo du die letzte Zeit gesteckt hast.
    Mein aufrichtiges Beileid.
     
  3. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903
    Bin heute das erste mal in meinem leben allein im Kino. Irgend wie deprimierend.
     
  4. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    343
    Was für ein Film bitteschön?
    Is mir nur einmal passiert und das war in einem Godzilla-Streifen vor zig Jahren
     
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.043
    Ist doch geil. Keine Volldeppen, die einem auf den Sack gehen. Oder meinst du allein im Sinne von "ohne Begleitung"?
     
  6. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Mein herzliches Beileid. Habe das vor ein paar Jahren auch durchgemacht und kann dem nur zustimmen.
    Aus der Erfahrung heraus, dass der Vater meines langjährigen Schulfreundes Bestatter ist, kann ich nur sagen: Such dir lieber einen anderen Job im nächsten Leben. Lohnt nicht.
     
  7. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903
    Ich meinte ohne Begleitung. Aber das Kino ist auch nicht sonderlich voll John Wick 2 geht gleich los.
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Mein herzliches Beileid
     
  9. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    auch mein herzliches beileid, holle. ich war leider auch schon in der situation und weiß nicht nur, wie arg teuer eine bestattung is, sondern auch, wie wenig die ganzen floskeln helfen, die man im zuge dessen zu hören bekommt. mich haben's sogar eher aggressiv gemacht, deshalb belass ich's beim beileid und wünsch dir viel kraft für die nächste zeit.


    consider the environment before printing this comment.
     
  10. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    Mein herzlichstes Beileid.

    Uns steht diese Situation demnächst mit meiner Mutter bevor.

    Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
     
  11. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Auch von meiner Seite aus mein herzliches Beileid :heul:

    Hat dein Vater noch gearbeitet oder war er schon Rentner? Falls er noch gearbeitet hat: Frag mal seinen Arbeitgeber, ob es eine Regelung gibt, was Hinterbliebenen angeht. Sollte bei meinem Arbeitgeber jemand sterben, zahlen wir 1 bis 3 Bruttomonatsgehälter an die Hinterbliebenen aus. Dabei müssen keine Steuer- und Sozialabgaben gezahlt werden. Also Brutto=Netto.

    Das könnte je nach Einkommen und Regelung etwas von eurer finanziellen Last nehmen. Bei einer Beerdigung ist man heutzutage ja locker bei 10.000-12.000 Euro dabei :uff:
     
  12. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903
    Wirklich so teuer? Hatte jetzt eher so mit 2-3k gerechnet. Bei uns ist es üblich das man von den bekannten und Nachbarn Geld zur Beerdigung bekommt.
     
  13. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.317
    Ort:
    Markgräflerland
    Kommt halt auch drauf an ob man in einen Sarg oder eine Urne kommt. Und wenn Urne dann stellt sich die Frage ob in die Erde oder in eine Urnenwand.

    Mein Beileid Holle. Dein Avatar und deine Abwesenheit haben sowas leider schon vermuten lassen :(
     
  14. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Ich glaube, dass bei meinem Vater mit Urnenbestattung die Kosten auf 4-5k gekommen sind, während bei einer normalen Bestattung mit normalen Grab die Kosten auf 7-10k gekommen wären. Da mein Vater eine Versicherung hatte, konnte dieser Betrag für die Urnenbestattung so einigermaßen mit der Versicherung abgedeckt werden. Die normale Bestattung wäre sich aber nie und nimmer ausgegangen. Das würde man so gar nicht glauben.

    Herzliches Beileid auch von mir. Ich weiß, wie das ist und ich hoffe für dich, dass du viele Leute um dich hast, die dir in dieser schweren Stunde beistehen können!
     
  15. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Mein Vater war 72, hatte die Rente also schon lange erreicht :) Er hatte ja auch eine Versicherung und die Kosten sind ja alle gedeckt. Dennoch war ich verwundert, für was und wie viel bezahlt werden muss.
    Danke, Schoko. Der Avatar hatte aber nichts mit meinem Vater zu tun. Darauf zu sehen ist schlicht und einfach Karl Ranseier. Und der ist bekanntlich schon lange tot :aua:
    Ich danke euch vielmals. Gestern war die Trauerfeier. Und sie war sicherlich im Sinne meines Vaters, denn es wurde auch gelacht :)

    Und dir Eddie wünsche ich besonders viel Kraft !

    Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
     
  16. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    Danke.
    Wir haben am Mittwoch die Trauerfeier für meine Mama. Ging am Ende doch schneller als erwartet. Sie ist Donnerstag Vormittag eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

    Am Freitag hat dann meine Tante ihren 50. Geburtstag gefeiert und heute wird die Schwester des Patenkindes meiner Freundin getauft. Irgendwie alles sehr surreal zur Zeit, aber das Leben muss weitergehen.

    Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
     
  17. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Sobald man selbst in ein gewisses Alter kommt, umgeben einen diese traurigen Krankheitsfälle immer mehr. Viele Freunde von mir erleben das auch gerade bei ihren Eltern und ein guter sogar selbst. Das war auch nochmal ein richtiger Schock als ich ihn im Krankenhaus besucht habe.
     
  18. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    mein herzliches beileid, eddie! muss schlimm sein, direkt am nächsten tag zu ner geburtstags"feier" zu gehn. klingt zwar sehr blöd, aber immerhin is einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen wohl viel schöner, wenn man sich überlegt, wie manche menschen am ende noch dahinleiden müssen. wir haben letzteres leider miterlebt und es hat mir das herz gebrochen, dabei hilflos zusehn zu müssen - da hätt ich mir die einschlaf-variante gewunschen. auch wenn's so oder so furchtbar is...alles gute und viel kraft für die nächste zeit!


    consider the environment before printing this comment.
     
  19. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Das tut mir leid, Eddie. :(
     
  20. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Mein Beileid, Eddie :(
     
  21. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    Danke euch. [emoji2]

    Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
     
  22. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Bayern
    Weiß echt nich ob ich sauer sein, oder heulen soll.
    Vll. auch beides...

    Da denkt man, dass man endlich eine gefunden hat, die einem akzeptiert, nur um zu erfahren, dass sie nur mit einem was gemacht hat, um in die Nähes ihres Ex-Freundes zu kommmen, der gut mir mir befreundet ist, um seine neue Beziehung zu zerstören...

    Laut ihr, nachdem ich sie drauf angesprochen hab, bin ich ja nix wert um mich zu beschweren und ich soll es einfach ertragen...
    Werd eh nie was besseren bekommen... Sau geil :(
     
  23. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903
    Klingt ja echt hart, wie lang ging das denn zwischen euch? Ist auch so ein grund warum ich niemals was mit einer Ex meiner Kumpels was anfangen würde.
     
  24. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Bayern
    War halt die letzten Wochen immer wieder mal...
    Sie hat mir halt immer wieder gesagt mit dem andern ist alles vorbei.

    Ich tu mir mit meiner Art halt wirklich schwer und bin echt froh mal mit anderen was anzufangen. Mit Frauen zu reden ist echt schwierig für mich..
    Ist auch ned as erste mal, dass es so passiert...
    Bin einfach zu leichgläubig, dass es mal um mich gehen könnte und nicht nur darum um den Ex zu bekommen...


    Andere sagen mir dann, was für ein toller Typ ich doch bin, aber wenn die ihren Freund + Kind haben bringt mir des echt nix- Kann dann ja jeder sagen :/

    :(


    Aber ich weiß eh wo ich steh, wenn ich wieder mal im März zum Todestag meines Dads rumfragen muss, wer überhaupt mal kurz Zeit für mich hätte :kaffee:

    Edit:
    Möchte dabei natürlich vergessen Holle mein Beileid auszudrücken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  25. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.420
    Ort:
    Vienna
    Bill Paxton ist gestroben. :(
     
  26. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903

    Klingt ziemlich kompliziert, mir ging es mal ähnlich hatte dann eine sehr gute Freundin die mir da mehr oder weniger geholfen hat. Hab damals 40 Kilo abgenommen und hab einen ziemlichen Wandel durchgemacht.

    Wenn man das so ließt könnte man meinen dir könnte ein kompletter Neubeginn in Sachen Freunden gut tun.
     
  27. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.219
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Oh man, was für eine Bitch. Vergiss sie. Wird schon seine Gründe haben, dass ihr Ex (vermute ich nach der Geschichte mal, warum sonst solle man die jetzige Beziehung zerstören wollen?) mit ihr Schluss gemacht hat und wenn ich das so lese, dann auch absolut gerechtfertigte Gründe.

    Hab mal vor wenigen Jahren ne ähnliche Situation gehabt. Da war es aber dann meine damalige Freundin gewesen, die mich betrogen hatte... auf der Silvester Party, auf der wir noch gemeinsam hingegangen sind. Wir hatten vorher schon ne etwas schwierige Phase durchgemacht, wo wir uns öfter mal gestritten hatten, aber dass die es mir dann so krass "heimzahlen" wollen würde, hätte ich nicht gedacht. Und das letztendlich wegen einer "Kleinigkeit". Manchmal irrt man sich einfach gewaltig in so manchen Menschen. Einfach das Beste draus machen, die richtigen Schlüsse ziehen und auf sie scheissen. Wenn die so drauf ist, wäre sie die Mühe eh nicht wert gewesen - unabhängig davon wie echt das Verhältnis letztendlich zwischen euch gewesen ist.

    Und damit das hier nicht unter geht auch von mir nochmal mein aufrichtigstes Beileid an Holle und Eddie.
    Die Schwester meiner Schwägerin hat's auch ziemlich hart erwischt. Hat vor einigen Monaten Brustkrebs diagnostiziert bekommen. OP und Chemo hat sie auch schon mit sich machen lassen bzw. ist noch dabei. Ich bekomm das selber ehrlich gesagt nur so "stichpunktartig" mit, wie die Situation da konkret ist, aber es sieht alles andere als gut aus. Der Realist in mir sagt, dass sie es wohl leider nicht packen wird, auch wenn ich natürlich das Beste hoffe und dabei ist die Gute gerade erst auf dem Höhepunkt ihres Lebens angekommen. Hat zwei tolle, kleine Kinder, macht richtig Karriere. Eine richtige Frohnatur und Powerfrau... und kaum älter als ich.
    Naja, niemand hat behauptet das Leben wäre fair. :rolleyes:
     
  28. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Bayern
    Danke für die netten Worte. :)

    Hab einfach kein Frauenglück...


    Zu Echelons Bekannte:
    Es ist wirklich traurig sowas zu lesen. As Leben ist wirklich unfair und es trifft so oft die falschen. :(
     
  29. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Solche Bitches enden normalerweise entweder mit Kindern ohne Väter alleinerziehend und müssen sich jemanden suchen, der sie aushält, oder sie bleiben ganz alleine. Denn auf lange Frist tut sich fast kein Mann so eine dumme Frau an.

    Ich kann dir als Tipp geben, einfach nie den Mut zu verlieren. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und hatte in meinen vorigen Beziehungen immer das Pech, Frauen zu erwischen, die nicht alle Tassen im Schrank hatten. Und zwischen diesen Beziehungen (was der Großteil der Zeit war, da ich diese Beziehungen dann immer bald mal wieder beendet hatte), hab ich ähnliche Worte an den Kopf geworfen bekommen wie du. Das hat mich oftmals auch richtig runtergezogen und sich so in meinem Kopf festgesetzt, dass ein One-Night-Stand, wenn ich dann mal eine Gelegenheit dafür hatte, auch nicht mehr möglich war aus diversen technischen Gründe ... verdammte Kopfsache sag ich da nur! :uff:

    Dann hab ich aber ganz unverhofft meine aktuelle Freundin kennengelernt, die nicht nur intelligent und hübsch ist, sondern auch ganz so tickt wie ich, meinen Bart liebt und der mein Bierbauch auch nichts ausmacht. Und sie hat mich so aufgebaut, dass auch nach einigen Wochen plötzlich mein Kopf wieder so frei war, dass meine Libido nicht mehr "defekt" ist.

    Deshalb, auch wenn es schwer ist, gib die Hoffnung nicht auf. Es läuft eine Frau rum, die äußerst glücklich mit einem Mann wie dir wäre. Das schwere ist nur, ihr im richtigen Moment über den Weg zu laufen. Aber dieser Moment wird kommen. ;)
     
  30. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.903
    Allerdings kommt der moment nur wenn man nicht mit geneigtem Kopf durch die Welt läuft.
     
  31. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Bayern
    Danke gkiene für die netten Worte und den Hinweisen. :)
    Mir gehts aktuell so ziemlich genau wie dir damals.

    Es heißt ja immer jeder Topf findet seinen Deckel, wird daher schon.
    Nur sind solche Geschichten ja leider ned einfach zu ertragen :(

    Bin in Sachen Frauen schon so geschädigt, dass ich kaum noch mit einer normal reden kann, wenn ich sie nicht länger kenne. Hilft so natürlich auch nicht wirklich weiter. :aua:
     
  32. Wunderwally ehem. Lionhead

    Wunderwally
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Austria
    So die Woche kommen die ganzen Teile für meinen PC....nur die Grafikkarte wird noch 2 Wochen brauchen...das tut schon ein bisschen weh:ugly:
     
  33. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Ärgerlich, aber ganz normal. Hab oft genug Kunden vertrösten müssen, weil (meistens auch die Grafikkarte), obwohl laut Großhändler lagernd, dann doch 1-2 Wochen Lieferzeit hatte. ;)

    Wenigstens kannst du mit der internen Grafik mal alles aufsetzen und alle Treiber sowie Programme installieren und brauchst dann nur noch die Grafikkarte einbauen und installieren, wenn diese da ist. :)
     
  34. Wunderwally ehem. Lionhead

    Wunderwally
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Austria
    Hab ich ja so vor und ist auch in Ordnung, da ich mir damit insgesamt bei allen Teile um die 300€ gespart hab, da kann ich auch länger warten....trotzdem:aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  35. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.547
    Ort:
    Würzburg
    Wah... morgen geht die Uni wieder los. Wenn man sich erst mal an die vorlesungsfreie Zeit gewöhnt hat... :heul:

    :ugly:
     
  36. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Komme in den letzten Monaten zu nix wegen der Arbeit ... mir fehlt sogar die Muse zum zocken.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  37. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Das kenne ich :(

    Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
     
  38. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    War heute bei meiner Friseurin zum Haareschneiden und habe danach gefragt ob ich mir die Haare färben lassen soll.
    Sie hat nein gesagt :traurig: :traurig: :traurig:
     
  39. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Lass mich raten: Du bist ein alter Sack und dich nerven die weißen Haare und deine Schnippe meinte sie stehe auf alte Säcke :confused:


    :ugly:
     
  40. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Ne, ich bin 26 und habe langweilige Braune Haare.
    Meine Friseurin ist 25 also muss ich da ja auf den Rat hören...
    Liegt wohl daran, dass die selber nicht sone Friseurin mit wilden Frisuren ist.

    Naja, so hat mein Friseurbesuch wenigstens nur 12.70€ gekostet (exkl. Tringeld)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top