Der Mario Kart 8 Highscore!

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Darkmaster-L., 27. Mai 2014.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ich hasse das Discodrom. :)
     
  2. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Und das Discodrom hasst dich :)
     
  3. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Das hast du schön gesagt. :)

    :aua:
     
  4. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Die ganze Zeit bitte. Abrunden is nich :ugly:

    Edit: Habe mal paar aktuelle Weltrekorde mit eingefügt. Für Aktualität kann ich nicht garantieren..allerdings dafür, dass egal für wie gut man sich und seine Zeit hält...man meist immer noch deutlich Luft nach oben hat :/

    Edit: 1´47´786 im Mario Kart Stadium
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  5. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  6. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    Mario Kart Stadion: 1:45:634
    Beste Runde: 34:567
    Denke da ist noch eine Sekunde drin ohne die Turbodrift Sprungtechnik.

    Marios Piste (NEU): 1:57:441
    Beste Runde: 38:376

    Marios Piste (GBA): 1:35:221


    Screenshots auf https://miiverse.nintendo.net/users/Andronicle
     
  7. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Hm, ich krieg die zweite Kurve mit dem Turbo einfach nie optimal gebacken..obwohl ich locker schon 25 trys hatte.
     
  8. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    Ich versuche immer sehr weit auszuholen bevor ich einschlage um nicht zu weit nach außen zu driften und den Driftboost anschließend möglichst lange herauszuzögern. Habs aber auch noch nicht in allen drei Runden hinbekommen.
     
  9. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
  10. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
  11. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2.444
    Großer Gott, wie macht ihr denn das!? Ich bin da immernoch knapp 10 Sekunden langsamer... :ugly:
     
  12. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    Kann ich gar nicht verstehen. Du bist doch gestern ziemlich gut bei den Rennen ohne Items gewesen. Ansonsten schau dir einfach ein paar Geist Videos der Topfahrer an. Alleine schon wegen den Abkürzungen.

    Bin mal gespannt wann hier die ersten Zeiten kommen die mit diesem Driftboost Snaken aufgestellt wurden. Ich habs mal probiert, aber bekomme das irgendwie nicht hin.
     
  13. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Geht mir genauso...ich spiel mit Pro Controller und ZR...ist glaub nicht wirklich optimal...vllt probier ich mal das Switchen auf R+Gas mit Y statt A...

    Dadurch, dass ZR nen etwas längeren Druckpunkt hat, ist das fürs Hüpfen einfach zu unkontrolliert..zumindest für mich. Wenn ich atm Hüpfen versuch, kostet mich das mehr Zeit als dass es mir was bringt.
     
  14. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Berlin
    Och ne, bitte nicht. Das snaken hat schon die alten Teile völlig uninteressant gemacht. Hoffentlich patcht Nitendo das sofort wieder raus, sonst war es das für mich mit MK8.
     
  15. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Was soll daran uninteressant sein...das ist halt noch ne Option für die Pro Spieler, v.a. für Time Trials.

    Und mit dem snaken ist das Skillcap einfach viel höher als beim *normalen Fahren*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  16. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Ähm gehen auch Münzen als Highscore Angabe?
    Knappe 7400 jetzt online und momentan gehts nicht mehr aufwärts. Habe das Gefühl das seit dem Update (10.000 Aufhebung etc) die Punkteverteilung extremer sind. Gerade wenn man mit einer schwächeren (auf Punkte bezogen) Gruppe fährt und dann ein schlechtes Rennen hat. -20 bis -30 sind schon krass. Da bringen 3-4 gute Rennen davor garnix :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top