Der Most Wanted Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 28. Oktober 2015.

  1. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Hi auch :)

    ich traue mich ja kaum diesen Thread aufzumachen, aaaaaber ich kann keinen Most Wanted Thread finden.
    In der Link Sammlung ist keiner.
    Die gefundenen in der Suchfunktion sind dicht gemacht worden, da es ja damals hier die monatlich angepinnten gab, die ausgewertet worden sind.
    Sollte ich wo was übersehen haben. SCHOCHIE.

    Wie der Titel es schon spoilert können hier Most Wanteds gepostet und über sie gesprochen werden.

    Ich mach einfach mal den Anfang:
    1. Detroit: Become Human - Quantic Dream schafft es mit dieser Thematik für mich sogar vor Shenmue III zu landen! Einfach Hype pur. Heavy Rain und Beyond two Souls waren schon fantastisch.
    2. Shenmue III - Die einzige Ankündigung, die mich je zu knatschen gebracht hat. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wäre es kein Kickstarter Programm, dem ich generell skeptisch gegenüber stehe, wäre es auf der 1 :aua:
    3. Horizon: Zero Dawn - Eine Wucht, was da geboten wird. Action RPG + Robodinos + geile Grafik + Questdesigner von Witcher 3
     
  2. julesdarulesTM Well-Known Member

    julesdarulesTM
    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    488
    1. Deus Ex Mankind Divided

    2. Star Citizen (Komplett fertigestellte Version)

    3. Mass Effect Andromeda
     
  3. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.461
    1. Dark Souls 3: Die Souls Games (inkl. BB) sind mit die besten Spiele aller Zeiten und absolute Meilensteine. Bei Teil 3 legt Miyazaki selbst wieder Hand an (im Gegensatz zu Teil 2), das Spiel kann nur genial werden. Was man bisher so gesehen hat, deutet auch alles darauf hin.

    2. Bloodborne DLC: Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin, aber BB ist mit Abstand mein GotY und (aktuell) wohl auch mein Alltime-Fave überhaupt. Grenzt an das perfekte Spiel und wenn der DLC genügend Content (inkl. neuer Waffen) bietet, sowie das PvP verbessert, ist es wirklich das perfekte Spiel.

    3. Horizon: Zero Dawn: Finde das Setting top und es sieht einfach geil aus.

    4. Ratchet and Clank: Bin seit der PS2 großer R&C Fan und der PS4 Ableger sieht einfach göttlich aus.

    5. Uncharted 4: Bin ebenfalls wie bei R&C einfach Fan der Reihe und ND hat in den letzten Jahren gut abgeliefert. Was man gesehen hat, macht sofort wieder richtig Bock.

    6. Wild: Was ich gestern auf der Sony PK gesehen habe, hat mich ziemlich in seinen Bann gezogen. Bin gespannt.

    7. Xenoblade Chronicles X: Ist auch nicht mehr lange hin, allerdings ist bei mir der Hype etwas verflogen nach der anfänglichen Euphorie. Bin mir auch nicht sicher, ob ich aktuell Zeit oder überhaupt Lust auf so ein Monster-RPG habe.

    8. Dragon Quest XI: Ist noch in weiter Ferne, daher erst mal semi-gehyped.

    Ansonsten gesellen sich noch einige Indie-Titel hinzu wie bspw. Eitr, Darkest Dungeon, Hyper Light Drifter oder Death's Gambit.
     
  4. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Yay, ein Aufzählthread, wie geil.

    1) Dragon Quest XI

    2) Star Wars Battlefront

    3) Uncharted 4

    4) Resi 2 Remake

    5) WILD
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.461
    Das Spiel gibt's schon seit über 5 Jahren... :ugly: ;)
     
  6. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Habs korrigiert. Danke.
     
  7. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
    Was ich gerade am meisten will?

    No. Man's. Sky.

    Gerade mehr denn je.
    Scheiss fixe Idee... da werd ich wohl noch ein paar Wochen was von haben...
     
  8. Jablo Well-Known Member

    Jablo
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.967
    Ort:
    Aachen
    Ich beschränke mich mal auf die nächsten Wochen, da die Liste sonst zu lang wird.

    Anno 2205 - Fand das Zukunftssetting in 2070 schon klasse und bin froh, dass man das fortsetzt. Hunderte Stunden Stadt-und Ressourcenplanung warten auf mich!

    Fallout 4 - Wird wohl mein GOTY. Warte schon ewig darauf und die Neuerungen mit Siedlungsbau und Waffenmodfikation sehen nach immensen Zeitfressern aus.

    Star Wars Battlefront - Hab die Beta 22 Stunden gespielt und war absolut süchtig. Kanns kaum erwarten wieder einzusteigen. Außerdem ist das Spiel verdammt gut auf Multikern Systeme ausgelegt. Selbst mit 4k DSR Auflösung und Ultra Settings lief es mit butterweichen 80-100 FPS. Battlefront wird mich wohl durch die kalten Wintertage begeleiten.
     
  9. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.584
    Es gab immer mal Most Wanted Threads, aber ich glaube keinen wirklich allgemeinen?

    Naja, ich würde jetzt gerade gerne Just Cause 3 spielen
     
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.461
    Es gab sogar immer einen monatlichen "offiziellen" Most Wanted Thread seitens der GP und die Ergebnisse wurden auch im Heft abgedruckt. Ist aber schon ein paar Jahre her.
     
  11. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.851
    Ich nutze meinen Doppelpost für meine Liste ;)

    1. Zelda U
    2. Star Fox
    3. Quantum Break
    4. Horizon
    5. Rise of the Tomb Raider
    6. Final Fantasy Explorers
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  12. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.851
    Einen "dynamischen" Most-Wanted Thread, bzw. eine dynamische Liste, oder wie goathammer schreibt, im Stil der alten Gamepro-Threads, fände ich gut.

    Im ersten Kommentar eine Liste, aus der man z.B. fünf Spiele auswählen kann, und die dann wöchentlich oder monatlich resettet wird (sofern technisch möglich). Die Ergebnisse werden gespeichert.
     
  13. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Kurzfristig? Langfristig? Mittelfristig?

    Kurzfristig:

    #1 - The Rise of the Tomb Raider: Lara sieht toll aus, das Setting sieht toll aus, das Gameplay sieht toll aus, die ganze Grafik sieht toll aus. Das Spiel wird toll :)

    #2 - Fallout 4: Wenn das System von Teil 3 behutsam verbessert wurde, kann nichts schiefgehen. Ich erwarte Evolution statt Revolution und alles ist gut :)

    #3 - Halo 5: Okay, okay, okay. Es ist schon draußen, aber Halo 5 ist einfach Bestandteil meiner Winter-MW.

    Mittelfristig:

    #1 - Uncharted 4: Nate, Sully, Elena. Tolle Grafik, tolle Action, tolles Naughty Dog :) Ich will nicht, daß es der letzte Teil ist :(

    #2 - Quantum Break: Ich mag Games mit Zeitmanipulationsthematiken und QB schaut einfach unverschämt gut aus. Auch wenn es Remedy-typisch seine Schwächen haben wird, wird es Remedy-typisch seine Stärken haben.

    #3 - Deus Ex - Mankind Divided: Freue mich auf ein Wiedersehen mit Adam und wünsche mir nur ein paar mehr Entscheidungsmöglichkeiten.

    Langfristig:

    #1 - Shenmue III: Ein Teil von mir kann es immer noch glauben, daß Yu & sein Team tatsächlich an Shenmue III arbeiten :) Das war echt ein unvergesslicher E3-Moment. Ich hoffe nur, er übernimmt sich nicht und am Ende haben wir wieder einen Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird...

    #2 - Horizon: Das Spiel sieht bombastisch aus und das Setting ist neu. Das wird ein Brett :)

    #3 - Detroit - Become Human: Auch wenn ich von Beyond etwas enttäuscht war, liebe ich Heavy Rain immer noch. Und die ersten Szenen sahen fantastisch aus und bieten Potenzial für eine tolle Story.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  14. ValleB5C Well-Known Member

    ValleB5C
    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Berlin
    Need For Speed - NFS Underground 2 war eines der Spiele welches meine kindheit dominierte und für mich auch DER Teil der Reihe schlechthin, leider hatte ich seitdem mit keinem NFS so viel Spaß außer mit Most Wanted. Ich hoffe dass EA mit dem Teil wieder an die älteren Tage anknüpft und ein geiles NFS raushaut.

    Far Cry Primal - Far Cry kommt mir jedes Jahr ins Haus, der dritte Teil war für mich aufgrund der genialen Story und dem guten Setting das Highlight der Serie. Leider hat man das Spiel fast 1:1 mit dem 4. Teil und der berüchtigten Ubisoft Formel kopiert. Ich hab die Hoffnung (auch wenn ich da bestimmt enttäuscht werde) dass man mit dem neuen Setting und den neuen Möglichkeiten die Serie wieder etwas auffrischt und bin gespannt, ob sich FarCry mit Urzeit versteht

    Deus Ex: Mankind Divided - bin mit human revolution zu der serie gestoßen aber dieses Spiel hat mich perfekt unterhalten von daher freue ich mich auf den Nachfolger

    Horizon: Zero Dawn - seit dem ersten Trailer absolut gierig nach dem Spiel, ich hoffe das Ding hat auch ne geile Story denn gameplaytechnisch und von der Idee her hat das Spiel das Potenzial absolutes Jahreshighlight zu werden
     
  15. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.248
    kurzfristig

    Moco Moco Friends
    Trails in the Sky Trails of Cold Steel
    Sword Art Online Lost Song
    Stella Glow (für das und die drei Games weiter oben gilt...JRPG´s werden alle gekauft) :D :D
    Fallout 4 (New Vegas ist immer noch das beste Open World RPG)
    Rise of the Tomb Raider (der Vorgänger war top)
    Zombie Vikings
    Xonic Superbeat (Musikgames gehen immer solange die Songs passen)
    Earth Defance Force 2 (endlich ein neues Game der besten 3rd Person Shooter Reihe ever)
    Earth Defence Force 4.1 (hier gilt das gleiche)
    Just Cause 3 (die Vorgänger waren spassig)
    Xenoblade Chronicles X (der Vorgänger war top)
    Game of Thrones (ich mag die Telltale Games)

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  16. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.316
    Ort:
    Luxemburg
    Spiele, die ich wirklich gerne heute schon spielen würde:

    1. Street Fighter V. Wer hätt's gedacht.

    2. Detroit: become human. Super Vorstellung, enorm vielversprechend. Und Quantic Dream geht bei mir sowieso immer.

    3. Shenmue III. Selbstverständlich.

    4. Wild. Sieht unglaublich interessant aus und der gute Michel genießt mein volles Vertrauen.

    Weitere verdammt interessante Spiele, bei denen mir die Wartezeit allerdings nichts ausmacht:

    5. Xenoblade X

    6. Vampyr. Zwar noch wenig bekannt, aber Dontnod hat bei mir ein Stein im Brett.

    7. Persona 5

    8. Deus Ex: Mankind Divided

    9. Scalebound/NiER. Das Platinum-Duo teilt sich jetzt einfach mal einen Platz.

    10. The Legend of Zelda

    Und natürlich noch eine ganze Reihe mehr, aber die hier sind mir spontan eingefallen also vermutlich auch die für mich Wichtigsten.
     
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Meine Most Wanted Liste ist nicht gerade groß. Der erste Titel darauf wird allerdings nicht mehr lange dort stehen, da das famose Fallout 4 ja schon bald erscheint. Ist dennoch mein aboluten Most Wanted zur Zeit. Dann spiele ich gerade das erste Witcher 3 Addon HoS und bin da kurz vorm Ende. Gerne würde ich im Anschluss direkt das zweite angekündigte Witcher 3 Addon spielen, somit wandert das auch auf meine MW-Liste. Dazu gesellen sich auch noch Overwatch und das nächste Starcraft 2 Addon. ^^
     
  18. Jablo Well-Known Member

    Jablo
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3.967
    Ort:
    Aachen
    Kurz Off-Topic: Bert du hast doch sicher auch Steam, oder? Schick mir da mal bitte eine Freundschaftsanfrage. Link zu meinem Profil ist in meiner Signatur.

    Alibi Post: Eventuell füg ich noch Just Cause 3 in meine diesjährige Most Wanted liste... das sieht auch nach viel Spaß aus.
     
  19. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Action Adventure
    Rise of the Tomb Raider
    Nier
    Uncharted 4

    Adventure
    Detroit: Become Human
    Shenmue III
    King's Quest (wird gespielt, wenn alle Episoden verfügbar sind)

    W-RPG
    Horizon: Zero Dawn
    Vampyr
    Mass Effect: Andromeda

    J-RPG
    Nights of Azure
    Star Ocean V: Integrity and Faithlessness
    Final Fantasy VII Remake
     
  20. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.851
    Pokémon Blau (VC, 3DS) :nostalgie_smiley:

    Pokémon Tekken (Wii U) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  21. IsaacClarke Well-Known Member

    IsaacClarke
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    61
    Meine Most-Wanted Top 10 für 2016:

    1. Cyperpunk 2077 (ob das wirklich nächstes Jahr erscheint?)
    2. Mass Effect Andromeda
    3. Mirrors Edge Catalyst
    4. Quantum Break
    5. Deus Ex: Mankind Divided
    6. Doom 4
    7. Crackdown 3
    8. Scalebound
    9. Far Cry Primal
    10. Overwatch
     
  22. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Puuh Most Wanted fürs Nächste Jahr gibts bei mir nicht so viele...

    Pokémon Blau (3DS VC)
    Pokémon Rot (3DS VC)
    Poémon Gelb (3DS VC)
    Final Fantasy Explorers (3DS)
    Bravely Second End Layer (3DS)
    Fire Emblem Fates (3DS)
    Hyrule Warriors Legends (3DS)
    Dragon Quest VII (3DS)
    Dragon Quest VIII (3DS)
    Yokai Watch (3DS)
    Monster Hunter X (3DS)

    Nintendo NX (Nintendo - Hardware)
    Pokémon Tekken (WiiU)
    Genei Ibun Roku ♯FE (WiiU)
    TloZ: Twilight Princess HD (WiiU)
    Star Fox Zero (WiiU)
    Zelda (WiiU)

    Playstation VR (PS4 - Hardware)
    Final Fantasy XV (PS4)
    Persona 5 (PS4)
    Dark Souls 3 (PS4)
    Uncharted 4 (PS4)
    Valkyria Chronicles Remaster (PS4)
    Assassins Creed: What Ever (PS4)

    Forza Horizon 3 (XOne)



    Das war erst mal ne kleine Übersicht meiner Most Wanteds
     
  23. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.368
    Ort:
    Vienna
    Sollte Mirrors Edge 2 nicht heuer noch kommen?
     
  24. ValleB5C Well-Known Member

    ValleB5C
    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Berlin
    release ist erstmal für den 24. mai angesetzt!

    hab in dem thread jetzt schon mehrfach ein pokemon blau/rot für den 3ds gesehen, gibts da konkrete infos dass das neu aufgelegt wird?
     
  25. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.368
    Ort:
    Vienna
    Okay.
    Dann wurde das anscheinend verschoben.
     
  26. ValleB5C Well-Known Member

    ValleB5C
    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Berlin
    ja von februar auf mai. find ich aber auch nicht schlecht dann kommt es wenigstens nicht parallel mit far cry primal =)
     
  27. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.851
  28. wraith gesperrter Benutzer

    wraith
    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Pogrom forest, Zenobia
    1. Disaster Report 4

    2. Uncharted 4

    3. FF XV

    4. DQ XI

    5. Dark Souls III

    6. Horizon
     
  29. Rise Well-Known Member

    Rise
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1.680
    ohne Reihenfolge

    Gravity Rush 2
    The Last Guardian
    No Man's Sky
    Final Fantasy XV
    NieR: Automata
    Hyper Light Drifter
    Thumper
    Vampyr
    :sabber:
     
  30. PC-Freak Capitol Versicherungen

    PC-Freak
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3.352
    - Dark Souls 3
    - Overwatch
    - Doom
    - Divinity Original Sin 2
    - XCOM 2
    - Deus Ex Mankind Divided
    - Total War: Warhammer
     
  31. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Die nächsten 2 Jahre werden der pure Wahnsinn!

    Firewatch, Quantum Break, Nights of Azure, Nier: Automata, Uncharted 4, Dishonored 2, Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy XV, Star Ocean IV, The Last Guardian, Recore, Mass Effect: Andromeda, Technomancer, ELEX, Scalebound, Horizon: Zero Dawn, Detroit: Become Human, Vampyr, Wild, Kingdom Come: Deliverance, Shenmue III

    Rosige Zeiten mit enorm viel Abwechslung :D
     
  32. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.316
    Ort:
    Luxemburg
    Mein Platz 1 erscheint schon in weniger als zwei Wochen. Sehr angenehm.
     
  33. Orach Well-Known Member

    Orach
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1.687
    Ort:
    Osnabrück
    Far Cry Primal? :ugly:
     
  34. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Ich weiß es, ich weiß es[emoji14]
     
  35. Orach Well-Known Member

    Orach
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1.687
    Ort:
    Osnabrück
    Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und den Titel nennt. :rolleyes: ;)
     
  36. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Street Fighter V
     
  37. Orach Well-Known Member

    Orach
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1.687
    Ort:
    Osnabrück
    Danke .. daran hab ich nicht gedacht.
    Werde ich mir aber auch wohl holen. :)
     
  38. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.584
    Ich will Turtles in Manhattan !
     
  39. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Ups. Hoppla. Falscher Thread.

    Edit: Wenn ich schon versehentlich hier rein poste, kann ich auch gleich "Nioh" schreiben.
    Mir hat die Alpha Demo so einen Riesenspaß gemacht, dass es sich doch glatt momentan auf meine Nummer 2 geschoben hat. Noch vor Horizon oder Detroit und den Vampyr.

    Edit2: Blablubb
    Eigentlich sind Detroit, Nioh und Shenmue III gleichauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  40. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.798
    Ort:
    NRW
    Hat sich in den letzten 4 Monaten nicht wirklich was geändert.

    1. Nioh - Durch die Demos einfach in mein Herz geschlossen. Das Kampfsystem ist perfekt.

    2. Horizon: Zero Dawn - Wirkt auf mich wie das perfekte Spiel. Hier stimmt einfach alles. Hab viel zu hohe Erwartungen. :aua:

    3. Shenmue III - Kann es immer noch kaum glauben, dass diese Wahnsinnsreihe eine Fortsetzung bekommen soll. Da ich von Kickstarter Spielen bisher eigentlich immer enttäuscht war (zumindest die mir bewussten) hab ich hier keine zu hohen Erwartungen. Trotzdem natürlich heiß ersehnt.

    4. Vampyr - Fand ich schon Remember me und Life is strange großartig, freue ich mich umso mehr, dass mit Vampyr ein Spiel von Dontnod kommt, was völlig auf mich zugeschnitten scheint.

    5. Detroit: Become Human - Kein Spiel hat mich gedanklich so mitgerissen und fertig gemacht wie Heavy Rain. Beyond war auch super. Mit dem Thema von Detroit, gepaart mit dem Gameplay ist es einfach ein Must Have.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top