Der Most Wanted Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 28. Oktober 2015.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.889
    Ort:
    Vienna
    Ich denke da kommt nicht mehr viel.
    Die meisten Games werden auch für die neuen Konsolen erscheinen.
    Aber ja bis Ende des Jahres sollte schon noch bissl was kommen

    Aber mir als gnadenlos hinterher Hinkenden soll es recht sein.
     
  2. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.733
    Ort:
    Luxemburg
  3. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    Mein Most Wanted ist Tales of Arise, was ja leider wg Corona nach hinten verschoben wurde. Aber immerhin gabs jetzt einen kleinen Mini-Trailer zum 25. Geburtstag der Tales-Serie:

    An das neue Tales-Logo muss ich mich noch gewöhnen aber ansonsten "Happy Burzeltag, Tales of" :)
     
    RyuDragon und r2d22019 gefällt das.
  4. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Elden Ring
    Auch wenn mir ein Bloodborne 2 lieber gewesen wäre, freue ich mich extrem drauf.

    Cyberpunk 2077
    Auch wenn mich das neuste etwas ernüchtert hat, ist es immer noch Most Wanted. Für so was die Cyberpunk Szenarien bin ich immer zu begeistern.

    Spider-Man - Miles Morales
    Seit Into the Spider-Verse mein Lieblings Spider-Man und ich habe das PS4 Spider-Man schon extrem geil gefunden.

    Ghostwire Tokyo
    Sieht sehr interessant aus. Auch wenn ich dem Publisher sehr skeptisch gegenüber stehe.

    Observer Noch ein einmal.
    Das ohne diese technischen Schwierigkeit/gefühlt 10 FPS/Abstürze noch mal durch zu spielen, mag vielen egal sein. Mir aber nicht. Dafür fand ich es einfach zu gut. Wenn man auf düsteres dreckiges Cyber-Punk und ( Psycho ) Horror steht.

    Planet Coaster
    Siehe Thread. Ich weiß zwar nicht wie und wie gut es auf PS5 laufen wird aber ich freue mich trotzdem sehr drauf. Interessiert mich jedenfalls mehr als Zoo oder Jurassic Park.
     
  5. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.347
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenn ich lange keine neuen Spiele brauchen werde, auf einige freue ich mich doch sehr:

    Tales of Arise
    In der ersten Vorstellung machte es einen prima Eindruck, ich liebe die Serie und freue mich über jeden neuen Teil

    Ys IX: Monstrum Nox
    Teil VIII war eins der besten Spiele der letzten Jahre, insofern hoffe ich auf Großes. Weniger gefällt mir, dass die Welt weitläufiger sein soll als in den Vorgängern... das hat schon einigen Spielen mehr geschadet als genutzt. Aber ich denke, man kann Nihon Falcom vertrauen.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
    Naja, ich habe noch Ao no kiseki und Cold Steel III vor mir, insofern ist das eine "ferne" Freude für mich, aber gut, dass es kommt.

    Hollow Knight Silksong
    Der erste Teil war echt gut, freue mich auf Nachschub. Gute Metroidvanias gehen immer.

    Neues Ratchet and Clank
    Geht auch immer.

    Horizon 2
    Ich liebe Teil 1 und hoffe auf ein Remaster für PS5 und natürlich darauf, dass Teil 2 genauso gut wird.
     
  6. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.839
    Aktuell gibr es tatsächlich kein Spiel, welches mich im Voraus in Euphorie versetzt.

    Kena: Bridge of Spirits
    Wäre es PS5 Exklusiv, wäre es dieses Spiel, aber ich möchte die neue Gen am liebsten mit einem Exclusive starten. Danach ist Kena nicht mehr Day 1.

    Ghost of Tsushima
    Es wird sehr gut, keine Frage. Sony Formel hab ich aber schon x mal gespielt.

    Bayonetta 3
    Bayo 2 ist von 2014. Die Ankündigung von 3 liegt schon ewig zurück und man hört nichts mehr.

    Elden Ring
    From hat leider beschlossen, bei jedem ihrer Spiele eine Schippe Schwierigkeitsgrad draufzulegen. Souls 3 und besonders Sekiro waren mir zu schwer.

    Assassins Creed Valhalla
    Das neue AC sieht fantastisch aus und wirkt sehr vielseitig. Aber es soll ja wieder noch größer sein. Mir war Origins schon too much und am Ende hab ich mich gequält. Odyssey soll ja noch größer sein und dann noch größer als Odyssey?
     
  7. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    15.168
    Ort:
    Berlin
    Das sich alle auf Arise freuen. Ich mag den Artstyle nicht. Sieht einfach nicht nach Tales aus.
     
  8. RyuDragon Well-Known Member

    RyuDragon
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    2.227
    Tales of Arise ist auch bei mir noch immer auf der Monst Wanted List. Und Trails of Cold Steel IV auch, wobei ich da noch immer den dritten Teil ausstehend habe, also der noch nicht so drängend. :)

    Und seit genau zwei Minunten bin ich wieder mal auf ein SAO Game gehyped: Swort Art Online Alicization Lycoris. :D Grad auf YT über das Intro und ein wenig Gameplay gestolpert, und man, das sieht gut aus, das Intro allein ist schon fast ein Kaufgrund. :D Und es kommt schon in ein paar Tagen raus, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Für mich als SAO Fan daher definitiv ein Must Have. :) Erstmal muss ich aber endlich mal AW vs. SAO durchzocken, also wohl kein D1-Kauf für mich.
     
  9. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.754
    Ort:
    Milan
    Nach wie vor Cyberpunk 2077
    Dann lange nichts.

    Dann Dying Light 2.

    Auch bin ich auf das Mafia I Remake gespannt und werde mir höchstwahrscheinlich die Trilogy im August holen.
    Ansonsten bin ich mehr als ausreichend mit meinem Backlog eingedeckt und bis Halo Infinite wird kein Geld mehr für Games ausgegeben (hoffentlich).
     
  10. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.347
    Ort:
    Hamburg
    Ist meiner Meinung auch der komplett falsche Weg. Kein Mensch hat nach Odyssey nach einem Spiel gefragt, das noch größer ist. Mir persönlich war Odyssey schon viel zu groß, von daher ist dieses "Valhalla wird nochmal größer" für mich eher ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Ich hoffe, diese Entwicklung, dass alles immer größer weiter, offener sein muss, wandelt sich irgendwann mal wieder in eine andere Richtung.
     
  11. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Wenn die Nebenmissionen interessant sind, habe ich bei Spielen nichts dagegen. Schließlich zahlt man bald bis 70€ für ein Videospiel. Da möchte ich dann aber auch was geboten bekommen für mein Geld. Das nicht nach 10 Stunden durch haben, sondern Wochen und Monate damit verbringen können.
    Auch abseits eines RPG.
     
  12. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.347
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe 40 Euro für AC Odyssey Gold (inkl. Season Pass) gezahlt und so gut das Spiel auch ist, es war mir einfach zu lang. Ich will nicht so viel Zeit in einen einzelnen Titel stecken. Es gibt Ausnahmen, aber an einem AC will ich keine 100 Stunden sitzen. Ich hab haufenweise anderer Titel, die mich auch interessieren.

    Insofern - wäre Valhalla die Größe von Origins, okay, würde ich mir auf jeden Fall holen. Aber NOCH größer als Odyssey - nein danke.

    Und wenn es nur 10 Euro kosten würde - total egal, weil bei mir inzwischen einfach Zeit > Geld gilt.
     
    Helljus gefällt das.
  13. Altair Well-Known Member

    Altair
    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    95
    Mit The Last of Us 2 ist mein Most Wanted für dieses Jahr bereits erschienen, aber direkt dahinter folgt dann schon Horizon 2: Forbidden West, auf das ich mich sehr freue.

    Auf Assassin's Creed Valhalla bin ich zwar gespannt, aber das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Pflichtitel für mich. Die sonstigen üblichen Verdächtigen wie Cyberpunk 2077 lassen mich gegenwärtig noch kalt.

    Habe ähnlich wie @Helljus erst mal genug zum Spielen hier.
     
    Helljus gefällt das.
  14. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.966
    Klingt nach 2 Enttäuschungen? :D

    Also ich weiß nicht, so sehr ich Horizon gefeiert habe, so sehr ließ mich das bisherige Material von Teil 2 kalt zurück - Vom Gefühl her vermute ich hier Shitstorm potenzial wie bei TLoU2

    Ich freu mich derzeit am meisten auf deine 2 letzt genannten, aber mal gucken was noch so kommt
     
  15. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.966
    Meine geplante Playlist für die Next-Gen

    Watch Dogs: Legions
    Assassin's Creed: Valhalla
    Cyberpunkk 2077
    The Medium
    Immortals: Fenyx Rising

    Ubisoft wirds freuen
     
  16. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.754
    Ort:
    Milan
    Und die Hälfte der nennenswerten polnischen Studios auch.
     
Top