Der offizielle Fotothread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von imuffin, 2. April 2010.

  1. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Hier bin ich ^^
    Die Fotos sind so absolut klasse, dass ich jedes einzeln kommentiere :)

    Sehr cool in der Bewegung eingefangen und ein wunderschönes Tier. Geniales Bild!

    Sehr süß :D Auch eine geniale Momentaufnahme und Otter finde ich sowieso super!

    Das finde ich einfach nur fantastisch, das Fell sieht so super weich und flauschig aus und die Szene ist natürlich zu klasse, sieht echt aus, als würde er dir die Zunge rausstrecken. Großartig!

    Nur ein Smiley: :bet: Dass der eine ein bisschen unscharf ist ist natürlich schade, aber trotzdem, das Bild hat gigantische Chancen, mein Lieblingsbild von dir zu werden. Die Tiere finde ich total schön, dazu dann die Vorteile der Kamera, die jedes Haar einzeln zeigt, vor allem aber eine wunderschöne Lichtstimmung, könnte mir das Bild minutenlang angucken. Einfach nur wunderschön!

    Auch wieder super eingefangen, vor allem so einen interressanten Moment. Man fragt sich sofort was die Katze sieht :) Auch sehr cool :hoch:

    Das mit den Makro-Aufnahmen hast du ja eh drauf, und diese hier ist klasse und passt sehr gut zum Namen, den du dem Bild gegeben hast :D Finde ich auch sehr schön.

    Jetzt gucke ich mir noch was die Marderhunde an ^^
     
  2. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    So, meine neue FB-Photography-Seite steht. ^^

    Klick

    Also....hopp hopp, liken! :hoch:

    Das heisst dann auch im Gegenzug, dass ich hier nichts mehr posten werde...Alleinunterhalter und so ;)
    Zudem werd ich pünktlich zum 10-jährigen hier wohl die Segel streichen...ich bin faktisch sowieso nur noch wegen Cow hier :ugly:

    Und wer in Zukunft meine Arbeiten weiterhin mitverfolgen möchte (oder jemanden für nen Haustier-Shooting sucht :aua: )...der weiss ja wo er mich findet ;)
     
  3. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Das finde ich echt sauschade, bin nämlich viel öfter hier, als auf Facebook und auch viel lieber... kann ich dich nicht zum bleiben überreden :(

    Naja, werde aber zur Not auch auf Facebook deine Fotos liken und kommentieren wenn sie mir besonders gefallen. Du erkennst mich bestimmt ^^
     
  4. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Naja...ich sortier atm diverse Foren aus...bei dem ein oder andren bin ich schon weg. Und realistisch gesehn sind es doch max 3 Leute, die hier reinschaun und sich für Fotos interessieren.
    Das ist mir der Aufwand nicht wert...zumal es ja eh Verlinkungen sind. Flickr kann man sich ja zu den Favoriten speichern...und für die FB-site genügt ein Like, um up to date zu bleiben.

    Ich hatte Key vor einigen Tagen schon angeschrieben, dass er mich löschen möge...aber das Jubiläum lass ich mir dann doch nicht entgehn :D
     
  5. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Finde ich sehr sehr schade, aber Sarah hatte mich auch ein bisschen vorgewarnt. Wie gesagt, bin dann auch Facebook dabei, kann aber immer was dauern :)

    Wann ist denn das Jubiläum?

    Edit: Wer lesen kann is tklar im Vorteil, am 23.12 natürlich :D
     
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass du gehst :/
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Jupp, schade, hab mir deine Fotos auch immer gerne angesehen und deinen Spinnengeschichten gerne gelauscht... hätte ich doch nur auch was dazu gepostet. :(
     
  8. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Heute einen professionellen Workshop im Tierpark Pforzheim gehabt...und dabei den Tieren im wahrsten Sinne des Wortes auf den Zahn gefühlt :D

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...das Bild ist NICHT beschnitten, der Luchs war wirklich nur wenige Zentimeter von mir entfernt ;)

    Watch Out!
     
  9. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    :D Das Bild ist ja mal total klasse und süß! Oh man, bin neidisch, ist bestimmt total cool, den mal so nah zu sehen! Sehr gelungenes Foto ^^
     
  10. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Der schwarze Wolf ist ja mal absolut genial! :)
     
  11. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Moin.

    Nach nem knappen halben Jahr Abwesenheit (und der Unfähigkeit der Mods mich zu löschen zum Dank :ugly: ;) ) melde ich mich dann auch mal wieder.
    Mittlerweile mach ich das Ganze auf professioneller Ebene im Nebengewerbe.
    Ausrüstung hat sich auch "minimal" verändert (5D Mk II & 7D, 70-200mm 2.8, 300mm 2.8, usw)....also ja, es ist durchaus rentabel :D

    Mal ein paar Eindrücke aus diversen Shootings :)

    Maine Coon Kitten XXS

    Yoshi

    Abflug

    Abflug 2

    Frisbee

    Bex

    June

    Felan

    Photo-finish

    Alles im Blick

    Monster ;)
     
  12. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Moin auch. Das mit den Löschen hat nix mit Unfähigkeit zu tun, sondern mit dem Fakt, dass uns die entsprechende Funktion nicht zur Verfügung stand. ;)

    Und außerdem hat es ja genutzt, Du postest ja wieder. :p


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
     
  13. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Es gab doch auch nen "Digitalkamera"-Thread mit Berichten/Kaufempfehlungen oder ? Hab auf die schnelle nix gefunden deshalb poste ich mal hier, falls Falsch kann man natürlich gerne Verschieben ;)

    Den Geburtstag meiner Holden fast verschlaffen (denn natürlich nicht, aber das besorgen des Geschenks). Sie hat mich schon vor ein paar Wochen dezent darauf hingewießen das sie sich eine neue Kompakt-Kamera mit 20-fach Zoom wünscht. Da sie schon am Do Geburtstag hat musste ich jetzt auf die Schnelle eine Kamera ordern.

    Da ich sogar aufgrund einiger Lesungen hier im Forum im Hinterkopf hatte "Sony-Kameras sind fast immer gut" hab ich spontan diese bestellt.

    Kennt diese jemand und kann mir sagen ob es ein guter Kauf ist oder besser storniert werden sollte ? (ausgehend davon das es ne relativ günstige Kompakt-Kamera sein soll ;) )

    Achja: Es ist die rote Version für insg. 160 Euronen.
     
  14. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Die Bildqualität von dem Teil ist halt nicht soo der Knaller...die Optik ist zudem ziemlich lichtschwach, und der Autofokus ist auch nicht der schnellste.
    Ich würd Dir zur FinePix X10 von Fuji raten...kost halt nen 100er mehr, und hat "nur" ein 4-fach Zoom(mit 28-112mm dennoch ausreichend).
    Allerdings ist da die BQ erstklassig, und die Optik sehr lichtstark. Technisch ist sie jedenfalls Top, und zudem sehr schick ^^

    Oder, wenn der Zoom so wichtig ist, die Ixus 510 HS von Canon.
    12fach Zoom, für ~150€. Auch hier ist die BQ deutlich besser als die der Sony.

    Persönlich würd ich zur Bridge greifen. Damit hast Du richtig Zoom, in einem relativ kompakten Gehäuse.
    Die Panasonix Lumix-Modelle sind klasse. Ich selbst hatte die lichtstarke FZ-200. Oder die Canon SX50 HS. Super BQ, bei 50fachem Zoom...mit der hab ich auch Erfahrungen. Sehr kompakt, und gerade für den Urlaub absolut genial.

    Jedenfalls..lass Dich nicht von den 18MP bei der Sony-Knipse beeindrucken. Bei dem kleinen Sensor geht das zu Lasten der BQ....daher sind die andren trotz "nur" 12MP in punkto Bildqualität wesentlich besser.
     
  15. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    @Atrademonico ;)

    Danke für deine Antwort.

    Wie schon geschrieben, ist das Ding ja eh für meine Holde ;) MP sind mir prinzipiell ja auch egal, das war/ist kein Kaufgrund für mich gewesen. 20-fach Zoom ist eines der Dinge was sie unbedingt wollte. War also auf der Suche nach einer Kompakten mit dieser Option.
    Mit ein Grund für die Sony war die WiFi-FUnktion, das findet meine Holde auch ganz nett, das sie schnell/problemlos ihr Galaxy damit füttern kann.

    Überwiegend will sie ja ne "kompakte Konzertkamera", aber diesbezüglich hab ich im Netz noch nie richtig gute Hinweise gefunden :(


    Achja: Dein Canon SX50 Tipp werde ich mir merken. Das wäre so ne Cam, die mir persönlich sehr gefallen würde.
     
  16. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.402
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Da es nächste Woche in den Urlaub geht und ich zuletzt nur noch ne Handykamera hatte, kam mir dieser Tipp gerade recht. Heute spontan gekauft. Bin gespannt, was das Teil kann.

    @Atradaemonico:
    tolle Bilder haste wieder geschossen. Daumen hoch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  17. Orach Well-Known Member

    Orach
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1.687
    Ort:
    Osnabrück
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Objektiv von Tamron? Link

    Da ich im Sommer in den Urlaub fahre und meine EOS 400D mitnehmen wollte, bin ich auf der Suche nach einem "SuperZoom" Objetiv :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  18. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Erfahrungen hab ich selbst nicht damit, hab aber von mehreren Seiten schon gehört, dass es unter den "Suppen-Zooms" wohl mit das beste sein soll.
    Und so stark wie der Preis gefallen ist....kannst eigentlich nix falsch machen ;)
     
  19. Orach Well-Known Member

    Orach
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1.687
    Ort:
    Osnabrück
    Danke für die Antwort. :)

    Hab es mir gerade bestellt und werde dann berichten, wenn ich es ausführlich getestet habe.
     
  20. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.759
    Fotografie

    Hallo zusammen!

    Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder etwas mehr dem Thema der Fotografie gewidmet und wollte mal nachhören ob es hier auch ein paar Hobbyknipser unter euch gibt.

    Ich fotografiere eigtl alles was mir vor die Linse kommt und mich in irgendeiner Weise anspricht. Seit ca. 2 1/2 Jahren nenne ich eine Nikon D5100 mein Eigen, an Objektiven verwende ich (leider nur) ein mittelprächtiges 18-55mm Zoomobjektiv und eine wirklich gute 35mm Festbrennweite.
    Bei Zeiten sollen noch ein Makroobjektiv und ein Weitwinkel dazu kommen, was sich aufgrund der Preise natürlich alles sehr langsam entwickelt :D

    In meiner Signatur hab ich einen Link mit einer kleinen Auswahl an Fotos die ich bisher gemacht habe, mit Sicherheit nichts weltbewegendes, aber an erster Stelle steht bei mir der Spaß an der Fotografie.

    Jetzt seid ihr dran! Und immer dran denken, die Technik ist nicht halb so wichtig wie der Mensch der sie bedient. Bin also auch interessiert an Handykamera Fotos etc. Ein bekannter von mir macht mit seinem iPhone Fotos, da werd ich blass...
     
  21. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, sollte ja thematisch passen. ;)
     
  22. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.759
    Oh cool, danke!

    Wusst ich gar nicht, dass wir sowas hier haben.
     
  23. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552

    Hallo, No.4.,

    ich photographiere auch sehr gerne, benutze dafuer eine Lumix GH2. In erster Linie filme ich mit ihr, aber in letzter Zeit habe ich mich oefters und gerne mit den Photoeigenschaften beschaeftigt und muss sagen, dass ich grossen Gefallen daran gefunden habe.

    Wie Du schon sagst; man kann die tollste Kamera sein Eigen nennen, aber wenn man das Photographieren nicht beherrscht, bringt einem diese herzlich wenig.

    Meine Freundin und ich waren letztens auf Borkum, dort habe ich ein paar Photos geschossen:

    Meine Freundin im Nebel

    Borkum im Nebel

    Eine Bank in Zeeland

    Sommersprossen


    Das Origami-Bild gefaellt mir von der Komposition sehr, coole Aufnahme!!

    Viele Gruesse,
    Seb
    (ehemals Alfie)
     
  24. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    ...in der Nacht? :denk:
     
  25. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  26. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.759
    Coole Aufnahmen. Ich mag so Nebelaufnahmen. Haben immer so was surreales.
    Ist der Grünstich auf dem ersten Bild beabsichtigt? Mich hat da letztens erst jemand bei nem Bild von mir drauf hingewiesen, seitdem achte ich da etwas mehr drauf. Bei deiner Aufnahme fänd ich es jedoch legitim, weil es eh etwas - wie gesagt - surreal wirkt

    Falls nicht versuch mal minimal den Grünanteil rauszunehmen, sonst vergiss was ich gesagt habe :D

    Und danke für das Lob^^

    EDIT: Die Sommersprossen Aufnahme ist auch toll. Schöne Fotos sind auch leichter wenn man ein schönes Modell hat :D
     
  27. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Danke Dir fuer Deinen Kommentar.
    Der Gruenstrich ist nicht beabsichtigt, ich hatte lediglich den Kontrast und die Saettigung optimiert, muss aber dazusagen, dass ich eine Rot-Gruen-Schwaeche habe und mir dies bis jetzt gar nicht aufgefallen ist, also daher vielen Dank.
    :)
     
  28. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.759
    Hey, ist ja kein Problem. Wenn du magst, kannst du das kostenlos und extrem einfach beheben. Da ist die Rot-Grün-Sehschwäche nicht hinderlich.

    Da ich zur Zeit keinen Zugang zu den Adobeprogrammen wie Photoshop oder Lightroom habe, werkel ich ein wenig mit Gimp rum (welches ich für eine Freeware wirklich beeindruckend finde).

    Ich bin bei meiner Suche nach Farbstichproblemen auf ein Dokument gestoßen, dass anscheinend Teil eines Skriptes der Uni Hannover ist. Da wird eine Möglichkeit erklärt, in Gimp Farbstiche zu erkennen und dann anschließend zu beheben. Grade das erkennen fällt mir auch oft schwer, weil es teilweise nur dezent ist und mein Monitor dazu nicht farbkalibriert ist.
    https://www.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/buecher/leseproben/gimp28-lese.pdf
    Seite 41 Kapitel 3.3 gehts los, das Dokument startet allerdings schon bei 38, also nicht wundern.

    Im Grunde genommen geht es darum eine farblose Fläche (in diesem Fall weiß oder grau) zu überprüfen und sich vom Programm die Farbzusammensetzung anzeigen zu lassen (also wieviel Anteil von Rot, Grün und Blau vorhanden sind). Da erkennt man dann ganz schnell ob eine Farbe im Überschuss vorhanden ist.
    Das Dokument erklärt das ganz schön, Schritt für Schritt.

    Vielleicht ist es auch ein Blaustich, aber ich mein es müsste grün sein...

    Kannst auch mal eine ähnlich helle Nebelfläche deiner beiden Nebelfotos vergleichen und schauen was das Programm sagt. Das zweite Bild ist deutlich weniger Farbstichig, hat aber meines Erachtens auch eine Tendenz. Sitz hier wie gesagt an einem nicht farbkalibrierten Monitor, daher sind alle Angaben ohne Gewähr :D

    Falls du überhaupt keine Lust hast, dich mit dem Thema zu beschäftigen aber dennoch die Fotos mal überprüft haben möchtest kannst du mir auch gerne ne PN schicken, bin zur Zeit eh ständig irgendwelche alten Fotos von mir am bearbeiten und könnt das grad erledigen.
     
  29. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
  30. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    Alter Falter... da rabbelts im Terrariumkriegsgebiet... :D
     
  31. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.400
    Ort:
    Vienna
    Keine Hornissen bei der Hand?:p
     
  32. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Die verfüttere ich nicht, die stechen schliesslich nich alles und jeden :ugly: (so im nachhinein hört sich das iwie komisch an... :ugly2: )
    Ausserdem stehen Hornissen unter Schutz, bei Wespen imo nur die Nester.
     
  33. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
  34. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Sehr cooles Bild, wie lange hast Du darauf denn gewartet, dass dieses Motiv entstehen konnte? ;)

    Hier ein Bild, das ich letztens gemacht habe:
    Magnolien
    Liebe Gruesse,
    Seb
     
  35. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Wer schon immer mal wissen wolllte wie die Beisserchen von meinen Achtbeinern aussehen und wo die Giftkanäle sitzen... ;)

    Beisserchen

    Bildquali ist nicht so prall...musste hier improvisieren, um so einen extremen Abbildungsmassstab hinzubekommen > altes 17-55mm Billigmotiv via Heisskleber falsch herum an die 7D geflanscht :ugly:
    Normalerweise nimmt man dafür nen speziellen Adapter, das Ganze nennt sich dann "Retrostellung". Aber den hab ich (noch) nicht...also wurd bissi improvisiert.
    Somit funktioniert alles nur noch manuell. Um eine kleine Blende zu bekommen, muss man das Objektiv zuerst normal aufsetzen, dann Blende einstellen, Taste zur Prüfung der Schärfentiefe drücken und dabei das Objektiv abnehmen > Blende bleibt im Objektiv eingestellt, und dann verkehrt herum ansetzen...in meinem Fall ankleben :D
    Nun beträgt selbst bei Blende 14 die Schärfeebene etwa 1mm...wenn überhaupt. Das ist also selbst auf nem Stativ sehr tricky, den Fokus richtig zu setzen. Dafür beträgt der Abbildungsmasstab nun bei 17mm etwa 4:1. An dem Foto ist seitlich nix weggeschnitten worden...also ich denke, mit der Quali kann ich erstmal leben.
    Wenn man da ein hochwertigeres Objektiv anbringt, holt man da bestimmt noch einiges raus.
    Ach ja...die Anleitung funktioniert so bei Canon. Bei andren Herstellern mag das anders sein.
     
  36. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Ein sehr cooles Bild hat Jonathan Besler letzte Woche bei nem Gewitter gemacht. Wirkt irgendwie "Dämonisch" :D



    HIER

    Wer Interesse an coolen Bildern hat sollte unbedingt Jonathan auf seiner Facebook-Seite folgen. Dort erkärt er auf Nachfragen auch immer wie genau er die Bilder macht. Er arbeietet mit verschiedenen Ebenen/Belichtungszeiten/Filtern etc.

    Hier auch ein geniales Bild von nem hereinziehenden GEwitter HIER
     
  37. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ich hab's doch tatsächlich getan...meine komplette DSLR-Ausrüstung hat den Besitzer gewechselt.
    Ich bin umgestiegen auf's MFT-Format...und zwar auf die Olympus OM-D E-M5 Mk II :D

    Wird sicherlich Momente geben, in denen ich meine Vollformat vermisse, aber da ich momentan sehr viele Makros und Nahaufnahmen mache, ist das Ding einfach megageil!

    Hier mal ein paar kleine Beispiele, zu was der kleine Sensor im Stande ist ;)

    Face to face

    Face to face²

    Idolomantis diabolica

    Pseudocreobotra wahlbergii Baby, ~8mm klein

    Euathlus sp. Fire, 1.7cm klein (Stack aus 35 Einzelbildern)
     
  38. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    :moep: Holla die Waldfee! :eek:

    Suche gerade das passende Wort dafür... ähm... diabolisch ist schon mal gut. ^^ Oder eklig... :ugly:

    Tolle Bilder, aber diese Fiecher sind definitiv nicht meins. ;)
     
  39. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.341
    Ort:
    Luxemburg
    War leider schon wieder auf dem Weg zur Arbeit, deshalb konnte ich mir nicht viel Zeit für das Bild lassen, aber es hat trotzdem mal wieder bewiesen, dass Katzenfotos einfach die besten sind.:D

    https://ibb.co/bFTsPk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top