Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Geb dir 100% Recht. Jeder Verein würde soviel Geld ausgeben wenn er es könnte.
     
  2. Das ist absolut richtig. Sehe ich auch so.
     
  3. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    :lol:
    Cottbus führt gegen Bayern 2:0
     
  4. Natürlich ist auch neid dabei...die anderen bundesliga vereine schauen mit großen augen auf den kader des fc bayern. Jetzt hat man es ja wieder mal gesehen...die bayern werden überhäblich, haben ja ein paar punkte vorsprung..tja und dann passiert das mit cottbus.
     
  5. Geniesst noch jemand gerade Leverkusen so zerlegt wird? :lol:
     
  6. Tay

    Tay
    Hab nach dem 1:3 aufgehört zu gucken. Wie stehts? :ugly:
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    1:4 ist es ausgegangen.
     
  8. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    Da können se sich wohl gleich das Rückspiel sparen. :uff:
     
  9. Tay

    Tay
    :haha:

    Bayern...

    :haha:

    gegen Getafe

    :haha:

    :ugly:
     
  10. So... hier passt mal so richtig schön die beste Schlagzeile aus der letzten Woche rein:

    Rom wurde vielleicht nicht an einem Tag erbaut, aber in einer Nacht zerstört!


    Ronaldo führt uns zum Champions League Titel, soviel ist sicher. :)
     
  11. Tay

    Tay
    Ach, ich mag den Kerl nicht. Wenn der dann wie ein Cowboy beim Freistoß steht kann ich nur noch über den lachen. Finde da Daniel Bierofka um einiges besser. :aua:
     
  12. Der Mann ist auch unglaublich.

    Hast Du neulich das Tor gesehen in der Premier League als er sich mit der Hacke selbst getunnelt hat und den Ball so ins Tor beförderte? Wahnsinn.

    ich mach CR nicht da er all das schlechte darstellt was passiert wenn man Kinder schon Millionen in den Rachen schmeisst, aber fussballerisch? Da gibt es keinen besseren im Moment.

    Zu den Bayern gestern. Unglaublich schlecht. Anstatt diesen 3 Klassen schlechteren Gegner (auch wenn man sich mal wieder bemühte die ach-so stark zu reden) mit 3:0 oder höher in die Steinzeit zu bomben schaffen die es tatsächlich 2 100%ige Konter (Petersburg hat gezeigt wie man das macht) zu verballern.
    Aber richtig erschrocken war ich von Kahn, gut das schluss ist langsam. Und kein Wunder das man bei uns in Hannover die neue Nummer 1 sucht.

    Ich hoffe allerdings das Klinsi einige Totalausfälle endlich aussortiert. Lucio. Der muss weg das ist so schlecht was der spielt unglaublich.
    Schweinsteiger. Der mag für solche Mannschaften wie Schalke, Wolfsburg, Bremen oder Leverkusen ja reichen aber als FC Bayern muss man mehr von einem Spieler verlagen dürfen.

    Das wird so so schwer in Getafe wenn man sich nicht zusammen reißt.
     
  13. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Greuther Fürth gegen 1860 3:1 :lol: :lol:

    War heute In Kaiserslautern gewesen. Dieses Team ist unsagbar schlecht. Da ist nix mehr zu retten.
     
  14. ich sags euch, Zenit wird den Uefa-Cup gewinnen. erst marseille jetzt leverkusen und die spielen solch taraumhaften fussball. der russische fussball ist im kommen!
     
  15. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Leverkusen schafft des noch. Glaub da fest dran:ugly:
     
  16. Du hast [A - B - S - O - L - U - T] keinerlei Ahnung! Aber gräm' dich nicht, ich liebe dich trotzdem.

    :)
     
  17. Ronaldo ist der größte Unsympath den der europäische Fußball je erlebt hat.Ich habe lieber eine Graupe wie Molinaro bei Juventus als so einen.

    Die Leistung von ManU auch nicht gerade überzeugend,Rom war einfach nur zu dumm die Chancen zu nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  18. Nur weil ich nicht Deine Meinung teile? ;)

    Das hat mit "Ahnung" nicht viel zu tun. Getafe ist wirklich nicht so besonders wie vielerorts berichtet. Die haben momentan einen 12 Platz in der spanischen Liga inne.
    Vielleicht ist es eine Mannschaft für die Zukunft, aber noch lange nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie z.B. dem FCB, Bremen, ManU, AC Mailand, Real Madrid und so weiter.
    Das 1:1 ist das Unvermögen von Bayern gewesen und nicht das Können des Gegners. Das sollte man nicht vergessen. Wenn man dazu zählt das das Tor auch eigentlich eine Flanke war kommt noch der Faktor Glück dazu.

    Wie schon gesagt: Spielt Bayern die 2. konsequent weiter wäre das Spiel für Getafe so gelaufen wie das für Leverkusen.

    Aber auch von mir viel Liebe. ;)
     
  19. Alleine das du Bremen mit ManU gleichsetzt zeigt ja schon deine Kompetenz:ugly:(Nicht böse nehmen aber das ist ziemlich übertrieben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  20. Nein, weil ein Team, das im Finale der Copa del Rey steht, in einer Saison gegen Barca, El Madrid und Sevilla gewonnen hat und darüber hinaus über hervorragende Einzelkönner und das vielleicht größte Torwart-Talent der Welt verfügt, mit Sicherheit nicht "drei Klassen" unter dem Tabellenführer der international zweitklassigen Bundesliga anzusiedeln ist.

    Abgesehen davon: Der FCB (sofern du den katalanischen meinst, bitte ich um Verzeihung) und Bremen auf Augenhöhe mit ManU, den Blancos oder Milan? HAHA!

    Wohl wahr, da lob ich mir doch meinen Robinho.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  21. Lächerlich. Mir fällt da z.B. ein gewisser Inter-Spieler ein... :)

    Hach ja, wenn wir wenig überzeugend den Tabellenzweiten der Serie A 2:0 schlagen und mit einem Bein im Halbfinale der CL stehen... mir solls recht sein... kann ja dann nur noch besser werden. :)
     
  22. Ronaldo ist einfach ein mieser Typ.Mir fällt da zum Beispiel die Szene gegen Rom ein als er einen Gegenspieler umstoßen will,es nicht schafft und sich dann fallen lässt...
     
  23. Und trotzdem ist er gerade der weltbeste Spieler... und wurde von Fergie zum neuen George Best geadelt... und schießt uns nebenbei zur Champions League... hach... :)
     
  24. Ibrahimovic > Ronaldo ? HAHA! Allein schon die Jubelgesten des Portugiesen können veritable Amokläufe indizieren!

    Ronaldo zu Best verhält sich wie Oliver Geißen zu James Dean, haha.

    Einem solchen Kotzbrocken könnte ich jedenfalls nicht zujubeln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  25. Ich kann Ibra eigentlich überhaupt nicht leiden aber er hat wenigstens noch den Anstand sich im Spiel fair zu verhalten.
     
  26. Dachte dabei eher an Marco Materazzi...

    Muss du ja auch gar nicht, aber wenn ich nur an sein Tor gegen Aston zurückdenke... Zucker... einfach nur Zucker... wie soll man da als ManU Fan nicht jubeln?
     
  27. Ich mag ManU, ich verehre Giggs und Scholes, aber bei Ronaldo würde mir vermutlich sogar in der Position von Sir Alex jeglicher Torjubel im Hals stecken bleiben... :(
     

  28. 1. Ich nehme das hier alles gar nicht persönlich. Wir teilen uns hier unsere Meinungen mit und diskutieren drüber. :)
    Solange das in einem angenehmen, sprich freundlichen, Rahmen bleibt geht das alles in ordnung mit mir. Insbesondere wenn´s um das Thema "Ahnung" geht, das ist so ein dehnbarer Begriff. ;)

    2. Ich wollte einfach eine gewisse Bandbreite an Mannschaften aufzeigen. Sicherlich ist ManU (momentan) eine der absolut überragenden Mannschaften der Welt, daneben sehen viele große Namen schlecht aus.

    War wahrscheinlich nicht so geschickt ausgedrückt.

    3. Ja, Getafe hat die Großen in Spanien geschlagen...

    ...ist aber auch von Abstiegskandidaten deutlich geschlagen worden.

    Ok, stehen auch im Pokalfinale. Aber das kennen wir hier in Deutschland doch auch, oder? Das "kleine Vereine" im Pokal für Furore sorgen.

    Will die Mannschaft auch nicht schlecht machen, wirklich nicht. Aber ich persönlich empfinde Getafe ist eine "graue Maus" wie es sie in jeder Liga der Welt viele gibt.

    Jetzt schließe ich das Thema aber ab, denn ich will in Ruhe über das unverdiente 3:2 von Wolfsburg gegen 96 jammern. :(
     
  29. ... eine sehr begrüßenswerte Haltung.

    :)

    ... zum zweiten Mal in Folge.

    ... das sich vorzüglich auf meinem Wettschein macht.
     
  30. Ryan oder Pauli genießen bei mir natürlich auch einen ganz anderen Stellenwert, als z.B. Ronnie... nicht zuletzt , weil sie Bestandteil des legendären Treple-Teams waren... neben den Busby Babes die beste Mannschaft, die ManU je hatte... aber auch Ronaldo gehört zur Familie... auch wenn er ab und an das schwarze Schaf gibt.
     
  31. Schuster!


    :mad:
     
  32. Bayern München gegen Bochum. :( .

    Obwohl Bochum schon in der 7 Minuten ein Tor geschossen hat, hat Bayern (mit einen Mann weniger, ab der 27 Minute :ugly: ) noch den Sieg geschafft.Das Spiel endete 3:1 für Bayern :rolleyes:
     
  33. Was für ein Spiel in Liverpool... großartiger Fußball :)
     
  34. Großartiger Schiedsrichter :uff:
     
  35. "Die Schiedsrichter haben entschieden, wer ins Halbfinale kommt"
    Assozial!
     
  36. Das Großartig war auf Theos Solo bezogen...
     
  37. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Kann ich so unterstreichen
    Für sowas gibs nichtmal beim Frauenfußball einen Elfmeter:D
    Ich hoffe Liverpool fliegt in der nächsten Runde raus genau wie Chelsea.

    Edit:Morgen gewinnen Barca & ManU und alles ist bestens;D
     
  38. Ja ich weiß, das ZItat diente eher dazu, Das Thema Arsenal-Liverpool aufzunehmen...
    Aber stimmt, der hat diese cl saison echt gezeigt, was er drauf hat.
     
  39. Dumm nur das die gegeneinander spielen :ugly:
     
  40. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Fliegen trotzdem beide raus:ugly: :ugly: :ugly:

    Naja dann kann Chelsea gewinnen,die sind nicht so sch**ße wie Liverpool:motz: :motz: :motz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top