Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    So Barca führt 1:0 gegen Schalke.
    Barca spielt nicht wirklich gut,da Schalke sehr druckvoll spielt und dadurch sogar besser ist.Chancenauswertung von Schalke ist wie immer sehr, sehr durchschnittlich.

    ManU - AS Rom.
    De Rossi verballert Foulelfmeter in der 30 Min.
    Man merkt das C.Ronaldo und Rooney nicht mitspielen.
     
  2. Carlooooooosssssss goooooooaaaaaaaaaaal :)

    Halbfinale im Sack... fein.
     
  3. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo

    Yes.Ein sehr schönes Tor wie ich finde
     
  4. Ja, sehr schöner Flugkopfball... aber viel schöner... Neville ist zurück. :)
     
  5. Boah Manu gegen Barcelona...zum kotzen mal wieder.Juve muss dringend wieder CL spielen ;)
     
  6. Hach ja... wo Juve gerade erwähnt wird... heute haben wir den Rekord für die meisten Heimspiel-Siege infolge für uns alleine geholt. :ugly:
     
  7. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Rapid wird Meister, gestern kommt mein ManU ins Halbfinale (wo sie Barca wegfegen werden) und heute werden den Bayern die Lerderhosen ausgezogen ... König Fußball kann derzeit schöner nicht sein! :muhaha:
     
  8. Wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind werden wir alle Spiele infolge 1:0 gewinnen:o
     
  9. Um dann das Rückspiel in der Quali 2:0 zu verlieren... :ugly:
     
  10. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Rote Karte für De La Red.Getafe jetzt nur noch zu 10 gg die Bayern.
     
  11. Hab das Foul nich gesehen, aber wie ich gehört hab war die rote Karte sehr übertrieben. Irgendwie kanns das doch nich sein, dass die SChiedsrichter solche Partien entscheiden können... -.-
     
  12. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.744
    Ort:
    Im Keller
    Anscheinend wurde es als Notbremse gezählt, obwohl noch ein anderer Verteidiger direkt an Klose dran war.......das Foul selber war natürlich auch nicht sehr hart:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Ich sag mal so,man kann sie geben muss man aber nicht.
    Ich hätte nur Gelbe gegeben,da er nicht letzter Mann war.
    Naja die Bayern murmel sich sowieso irgendwie weiter:ugly:
     
  14. Hallo in der 5. Minute?? So früh im Spiel kann man normalerweise eh noch das ein oder andere Auge zudrücken.. Toni hätte ich auch schon ne Gelbe verpasst nach seinem 2. Handspiel (gibts die normalerweise nicht sofort?). Ich hab ja eigentlich nix gegen die Bayern -nur Honeß kann ich net ab- aber bei solchen Schiedsrichtern könnt ich , besonders nach den Spielen gegen Liverpool echt kotzen.
     
  15. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.744
    Ort:
    Im Keller
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    was für n00bs

    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das wird der Ulli wieder durchdrehen und der Rummenige erst.....wenns nichts mehr wird^^

    Edit: 1:0 für Getafe^^
     
  16. Hach, das 1:0 ist wie Balsam auf der Seele. Tja wer seine Chancen nicht nutzt und so arrogant spielt, der hat es nicht anders verdient!
     
  17. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    So seh ich das auch:D

    ...Ball zwar im Netz aber zählt nicht.Wunderbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  18. schiedsrichterfehler in massen.

    die rote karte war keine und die beiden Toni-Tore waren regulär und bayern wäre schon durch.

    aber bayern hat auch fehler gemacht ---> klose spielt noch immer.
     
  19. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Ja ist sau toll wenn der letzte deutsche Verein international ausscheidet :uff:
     
  20. die spielen aber auch einen mist zusammen.... :(

    aber da zeigt sich leider das die sogenannten superstars auch nur "ganz ok" sind international gesehen.
    insbesondere Toni zeigt das er eigentlich nur ein ganz passabler aber bei weitem kein superspieler ist.
     
  21. hitzfeld macht aber auch nur mist.

    sosa? was soll das? Kroos würde die Wende bringen.

    ach ja, der blinde klose auch noch auf dem feld.....
     
  22. Tja mal schauen was der Podolski macht, wird ja jetzt eingewechselt.
    Ansonsten: SCHADE HOENESS! ALLES IST VORBEI! HEY! ALLES IST VORBEI! HEY! ALLES IST VORBEI!:D
    Genau wie Kollege Al hasse ich auch nur Hoeness.
     
  23. Ribery!!!
    "Wie Bruce Willis. Zu richtigen Zeit am richtigen Ort!"
    Mmh ... Ging der Satz in Die Hard nicht anders?;)
     
  24. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo

    Man man.So unnötig das Tor.Wollte eig ins Bett gehn aber nein jetzt muss ich das noch zuende gucken:D

    3:1 Getafe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  25. Tor für Getaffe!

    Oh man! Immoment als ich das schreiben wollte, noch ein Tor!

    3:1:D
     
  26. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Ich freu mich so derbe:D :D :D
     
  27. Boah! Was für ein Spiel!:)
     
  28. euch ist schon klar dass die bayern die letzte deutsche mannschaft im internationalen wettbewerb ist? ich bin eig auch kein bayern-fan, trotzdem wünsche ich ihnen den gewinn des uefa-cups.....das geht schließlich alles in die 5-jahres wertung ein

    trotzdem hätt ich das nich von getafe erwartet, echt gute leistung
     
  29. Unglaublich.

    da fällt auch mir nichts mehr ein.

    dieser verfluchte Lucio.
     
  30. merke: bayern-hasser denken in der regel nicht nach.

    nur stumpes bashen.

    sorry, aber es ist soooooooo ermüdend.

    international sollte man hinter jeder mannschaft seines landes stehen.
     
  31. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Eig. bin ich auch für jede BL Mannschaft die international spielt aber bei den Bayern,die immer so angeben,muss man sich einfach für Getafe freuen.
    Und zur 5 Jahresbewertung,die Deutschenteams haben gut aufgeholt.
    Die sind nur noch ein paar Punkte von der F-Liga entfernt und unter die Top 3 werden sie sowieso nie wieder kommen,da sind die anderen 3 Ligen einfach zu stark.
     
  32. Eigentlich schon, aber wer so einen katastrophalen Fußball spielt wie Bayern heute gehört einfach bestraft.
     
  33. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Anschlusstreffer, 3:2 - noch 4 Minuten!
     
  34. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Nee, ne?

    Beim 2:1 in der Nachspielzeit hab ich umgeschaltet. :D
    Ich dachte die bringen es nicht mehr.
    Das gibts doch nicht. :eek:


    edit

    Nicht zu fassen: 3:3 :eek:
     
  35. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    man glaubt es nicht 3:3 !!!
     
  36. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Hessen
    OMG!!!

    3:3 ich kann nicht mehr!
     
  37. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    TOR !!! Einfach nur geil
     
  38. Ich hasse diese Bayern!!!
     
  39. Das gibts doch nicht!
    3:3 in der allerletzten Minute der Verlängerung!:eek:
     
  40. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Ich guck die ersten 90 Minuten und langweile mich nur.
    Dann schalt ich um und die ganze Action geht los. :rolleyes:

    Ich steh zwar hinter Dortmund aber wenn es um internationale Spiele geht drück ich denen echt die daumen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top