Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. Luca Toni ist einfach ein Fußballgott :D
     
  2. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Okay. Den mag ich überhaupt nicht. :D
     
  3. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Alter ist das krank.
    Ein Oli Kahn muss halt alles erreichen,Uefa Cup,Champions League,Deutschermeister,Weihnachtsmann:D :D :D

    So Crazy:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  4. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    :schmatz:

    Ich freu mich auf das Pokalfinale:)
     
  5. da hast du im grunde recht, aber auf der anderen seite kann man auch sagen: wer diese klare führung verspielt gehört gestraft.

    auf jeden fall war das ein hammerspannender fussball-abend und ich freue mich auf eine weitere uefa-cup runde mit deutscher beteiligung.

    die russen sind stark aber nicht unschlagbar.


    ob der keeper der Getafer jetzt lieber das land verlässt?
     
  6. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Ja der Torwart von denen ist ja wohl nur grotte und für immer Gestraft.
    Der zieht den Namen Pato in den Dreck:motz:
     
  7. Trägst du zufälligerweise diesen Namen oder warum der letzte Satz?:ugly:
     
  8. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    England ist ja nicht weit weg:D Dann kann er sich noch einen englischen Pass besorgen und wird Nationalkeeper:ugly:

    Zum Spiel: Ich wollte eigentlich nach den 3:1 umschalten, habe es doch nicht gemacht und habe ein Wahnsinnsspiel gesehen^^

    Natürlich hat Bayern das Extra gemacht, damit sie am Sonntag gegen Dortmund verlieren und den Dortmundern einen psychologischen Vorteil verschaffen fürs DFB Pokal Finale und dann eiskalt zuschlagen und sich schon mal einen von drei Titeln holen:aua: :ironie:
     
  9. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund

    Ich auch. Das wird richtig cool. :D


    Wenn Bayern in höchstform ist wird es wahrscheinlich echt schwierig aber vllt. haben die ja mal einen schlechten Tag. Heut haben sie ja auch das Tor erst nach 90 Minuten getroffen. ;)

    Mal davon abgesehen leb ich hier mal das Fan-dasein aus und bin mir sicher das wir Bayern mit 4:0 schlagen. :D ;)
     
  10. aber bei aller freude mache ich mir echt sorgen.

    die EM steht vor der tür und die nationalspieler wie klose, lahm, jansen und vorallem schweinsteiger waren alle sehr sehr schlecht. und das nicht nur heute.
     
  11. surfinrebel Well-Known Member

    surfinrebel
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    485
    ich pack das einfach nicht
    Bayern hat wirklich jedes, wirklich jedes einzelne ver****** Mal so ein unsägliches Glück.............
    Wie geht das Ich verstehs einfach nicht wie kann man denn nur so Sahne haben aber wirklich jedes verdammte Mal
    Da steckt doch mehr dahinter:wuetend:
     
  12. Ach irgendwie freue ich mich, dass wenigstens 1 Klub die Chance auf einen Europa Pokal hat, auch wenn es die Bayern sind. Dafür sind sie in der Liga aber meine absolute Hassmannschaft.
     
  13. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Ausser in Barcelona damals :(

    Da hatten se mal Pech.
     
  14. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Nein,aber für Pato von Milan ist es eine Beleitigung

    PS:http://transfermarkt.de/de/spieler/37579/pato/profil.html für Leute die mehr über ihn wissen wollen
     
  15. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    boh welcher verein aus bayern münchen hat auf dieser welt nur so viel glück ?

    das die das spiel gewonnen haben grenzt schon am 8 weltwunder.

    warum haben andere vereine nie dieses glück ?
    sondern nur pech.obwohl die auch gut spielen.

    mfg tarmfreak
     
  16. Das es viele nicht auf die Reihe bekommen, sich für internationale Erfolge deutscher Mannschaften zu freuen... am Ende kommt es den andere dt. Vereinen in der UEFA-Wertung auch zu gute. :rolleyes:
     
  17. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Jupp seh ich auch so.

    Außerdem: Wenn Bayern sich in solchen Spielen müde spielt habt ihr davon auch was. :ugly: :D

    Spaß beiseite: Ich finde es auch nicht schlecht wenn ein Verein für die Bundesliga die Fahne hochhält.
    Ihr habt ja keinen wirklichen nachteil davon wenn Bayern gewinnt sondern eigentl. nur vorteile...

    @Cosmo: Ich liebe deinen Avatar. ^^
     
  18. Tay

    Tay
    Die Dusel - Bayern...

    Ich frage mich echt wo Bayern ohne ihrem ganzen Glück stehen würde. Im Pokal wären sie im Viertelfinale ausgeschieden und im UEFA Cup gestern ebenfalls.

    Naja. :ugly:
     
  19. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich betrachte das als Austrian ziemlich neutral, aber was die Bayern gestern wieder mal für Glück hatten grenzt schon an eine Bestechung des Fußball-Gottes ... einfach unglaublich.

    Na ja, viel wichtiger ist Rapid heute Abend.
     
  20. Tay

    Tay
    Wie kann man sich eigentlich für die österreichische Liga begeistern? Gibt ja kaum eine europäische Liga die so kaputt ist wie eure. ALLES vermarktet und trotzdem geht ein Verein nach dem anderen drauf...
     
  21. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Die Lage hat sich jetzt wieder deutlich stabilisiert.

    Die Insolvenzen kamen wegen den viel zu hohen Gehälter für die Spieler zustande (teils gleich hoch wie ein Durchschnitts-Klub in Deutschland), die österreichischen Klubs waren, für die größe unseres Landes, früher international recht gut vertreten. Salzburg war gegen Inter im UEFA-Cup-Finale, Rapid im Cupsieger-Pokal im Finale gegen Paris SG. Sturm Graz war mehrmals in der Champions League, hat 2001 oder 2002 sogar die Gruppenphase überstanden. Dann wollten alle das große Geld verdienen.

    Unsere Liga gehört bei weitem nicht zu den kaputtesten in Europa, letzes Jahr hat sich Rapid über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert (ich glaube wir hatten 3 oder sogar 4 Teilnehmer), Salzburg ist haarscharf an Donetsk gescheitert, die dann die ersten 3 CL-Spiele alle gewannen. Unsere Liga ist einfach nicht konkurrenzfähig mit den großen 4 (England, Spanien, Italien, Frankreich/Deutschland), so realistisch muss man bleiben, aber "kaputt" ist sie nicht.

    Und wenn man seit 18 Jahren Fan einer Mannschaft ist und durch Dick&Dünn geht, ist es völlig egal, ob sie in der Premier League oder der 4. albanischen Kreisliga spielt. ;)

    btw: Die Bayern, wahrscheinlich kommender deutscher Meister, schaffen mit dem meisten Dusel, den man haben kann, den Aufstieg gegen den 12. der spanischen Liga. Also da ist auch nicht alles Heiter, Wonne, Sonnenschein in der deutschen Liga..
     
  22. Tay

    Tay
    Ne, hab ich ja auch ned behauptet. Aber Getafe hat sicherlich mehr drauf als ein Tabellenzwölfter. Sie stehen erneut im Pokalfinale, sie ärgern regelmäßig die "Großen", und das sie gut Fussball spielen können haben sie im UEFA Cup mehr als einmal bewiesen. Trotzdem hätte sich Bayern natürlich nicht gefährden lassen dürfen.
     
  23. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Das stimmt auf alle Fälle, man hätte sich halt von einem Star-Haufen der Bayern, der nächstes Jahr in der Champions League mitmischen soll, zumindest in der Allianz-Arena einen Sieg erwarten dürfen. Getafe ist durch ein Tor in der letzten Minute, ohne Niederlage ausgeschieden. :ugly: Die sind heute alle am Boden..
     
  24. Danke. :)

    Marvin rockt einfach... hach... wenn ich da an den Moment mit dem Bordcomputer zurückdenke... :aua:


    So... morgen gehts für ManU gegen die Gunners... bin mal gespannt... wo der dt. Nationalkeeper... platz nehmen darf... ich tippe ja auf Tribüne... wenn ich Wenger wäre... würd ich den nimmer spielen lassen.
     
  25. Nö, ich auch net, der Typ ist einfach ein unglaublich arrogant und lästitg und überhaupt...
    Für Die Gunners gehts ja nun fast um nix mehr , naja trotzdem machen wir euch platt morgen :D
     
  26. Lehmann hat doch recht.

    Wenger, der kein großer Trainer ist in meinen Augen, stellt nicht nach Qualität auf. Lehmann -von dem ich sicherlich kein Fan bin- ist einfach der persönliche Sündenbock vom Franzosen, das ist alles.
    Ich bitte Euch, Ihr wollt doch nicht allen ernstes behaupten das Alumnia ein guter Keeper ist. Lehmann ist mit sicherheit nicht der beste, aber stärker als dieser schlechtgefärbte Hering ist er allemal. Der würde in der Bundesliga bei wohl keinem Verein in der Startelf stehen. Na ja, vielleicht bei Vereinen die momentan TW-Probleme haben wie Bielefeld oder vorallem Nürnberg.
    Lehmann hat eben nur einen Fehler gemacht, er ist nicht zu einem anderen Verein gewechselt.

    Ich hoffe ja das Chelsea mit Ballack ManU noch abfängt. Nicht das ich Chelsea-Fan wäre aber das würde mich für Ballack sehr freuen, denn das wäre sein verdienst zu größten Teilen.
     
  27. Also tut mir leid aber das ist doch einfach SChwachsinn.
    HAst du dir überhaupt seine Spiele mal angeschaut? Er ist vielleicht nicht der unglaubliche Überkeeper aber zur zeit doch auf jeden Fall besser als der unkonstante Lehmann, der seine Teamkameraden rausmobbt und mental fertig macht...schon allein deshalb braucht man so einen nicht.

    Almunia hält in letzter Zeit sehr gut, fehlerfrei...oder denkst du, dass ein Torwart jeden Ball halten kann, wenn die Abwehr schläft?
     
  28. yes,bremen geht mit einer verdienten 2:1 führung in die pause :victory:
     
  29. Tay

    Tay
    Naja, so verdient war die nicht... Schalke hatte schon einige gute Chancen und war insgesamt auch nen Tick besser. :)
     
  30. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Bremen gewinnt 5:1 gegen Schalke.
    Hamburg verliert 0:1 gegen Duisburg.:motz: :motz: :motz:
     
  31. @Tay: naja,ich weiß ja nich.also die ersten 10 minuten waren natürlich vollkommen desolat von bremen,aber es wurde immer besser. jetzt ist eh erstmal party angesagt:D und die hamburger verlieren noch schön dazu;)
     
  32. Hier wirds zu lustig... um eigentlich noch drauf einzugehen...

    ... hier frage ich mich... wie oft manche Leute die EPL überhaupt schauen... ? :denk:


    So... Leeman sollte zu Pompey wechseln... unterirdisch... was James gerade abgeliefert hat... einzige gute Tat war, als Owen ihm an den Kopf geschossen hat... great save :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2008
  33. Tay

    Tay
    Habs zwar nur bis zur Halbzeit gesehen, aber wenn ich aufs Ergebnis gucke scheinst du recht zu haben. :ugly:

    @Mirko Slomka -> :bye:
     
  34. shigun Carpe Diem

    shigun
    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Holland
    Wenn ich Mirko wäre, wäre ich froh drum !

    Wie Schalke schon seit Jahren mit seinen Trainern umgeht, ist langsam wirklich nicht mehr fair. Kurany schießt aus 2 Metern Torentfernung aufs Stadiondach und daran schuld sein soll natürlich der Herr Slomka. :motz:
    Vielleicht könnten Barcelona und Schalke ja mal einen Trainertausch versuchen...
     
  35. Juve schlägt Milan 3:2.:banana:
    Schade für Milan die dann wohl,wenn überhaupt,im Uefa Cup spielen dürfen :o
     
  36. Sorry, aber das ist ebenso schwachsinn.

    Teamkameraden rausmobbt, mental fertig machen....

    Das ist doch alles Presse und/oder Gerüchte. Die Chemie scheint gegenseitig nicht mehr zu stimmen.

    Und ja, ich sehe eine menge Spiele, Arsenal, Chelsea und ManU wenn möglich. Und nein, überzeugende finde ich Alumnia nicht immer.

    Das ein Keeper nicht alles halten kann ist mir bewusst, als 96-Fan wird es einem ja andauernd schmerzlich vorgehalten das. Enke fast immer auf sehr hohen Niveau und hat trotzdem die meisten Buden kassiert.

    @Cosmo: Wenn´s doch so lustig ist dann kommentier es doch nicht.
    Natürlich hat Wenger viele Titel geholt. Allerdings immer nur Nationale wenn ich mich nicht irre.
    Und zu Ballack: Die Frage würde ich gern zurückgeben. Vielleicht guckst Du ja nur bei ManU richtig hin. Ballack ist wirklich in Chelsea angekommen mittlerweile. Auf seine Art macht er die Spiele mittlerweile. Nun ist leider seine Art keine sehr aufregende wie z.B. die eines Brasilianers oder Protugisen, eher so das was man uns Deutschen ja immer nach sagt. So solide Arbeit eben.

    Zur Bundesliga heute: Toller Spieltag. Mich freut das Hannover endlich mal wieder gewinnen konnte obwohl man den 3. Spieltag in Folge mit dem Schiedsrichter nicht wirklich zufrieden sein durfte (Pinto fliegt völlig zurecht vom Platz aber der Frankfurter Manzios (oder wie auch immer der heisst) darf nach einer Attacke weiterspielen).
    Und Schalke? Das ist ein zu herrlich. Zu herrlich! Nur schade das man alles auf den Schultern des Trainers ablagern wird. Anstelle das die Leitenden des Vereins mal alle auf Reha geschickt werden um Ihre Illusionen und Wahnvorstellungen loszuwerden das S04 in Europa was zu melden hat.
     
  37. Ach... und wenn man nur nationale Titel holt... und Stars wie Henry formt... dann ist man kein großer Trainer?

    Ist dann Ballack kein großer Spieler... weil er mit schöner Regelmässigkeit Finalspiele verliert?

    Natürlich ist er angekommen und spielt seine Rolle ausgesprochen gut im Team... Chelseas Aufholjagd aber nur auf Ballack zu gründen... hat weder Hand noch Fuss... dafür spielen einige andere Jungs zu dominant... Franky-Boy z.B. trotzdem zeigte er in den letzten Spielen teils sehr, sehr starke Leistungen...
    ... und by the way... es sind Portugiesen ;) und nein... euer Capitano kommt halt nicht an Ronaldo ran... ;)
     
  38. Iih, Ronaldo :P
    Wenger hat auf jden Fall schon Fehler gemacht, trotzdem ist er wie gesagt beim Finden/Formen von Talenten ganz groß, nur schade dass er das Geld so ungern ausgibt, dass er so macht ...ein paar neue Spieler werden echt mal gebraucht bei Arsenal, es gibt viel zu wenige Alternativen.
     
  39. So... das Spiel gegen die Gunners geht los... und wer spielt...???

    Leeman... tatsache...

    Almunia ist nicht im Kader... Fabianski ist der Ersatzkeeper... ich möchte wissen... was mit dem Spanier ist... ich schätze verletzt...
     
  40. Tay

    Tay
    Werd ich mir auch gleich angucken. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top