Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Niemand will einen behäbigen und langsamen Verteidiger haben, der zwar immer noch sehr gut ist aber nicht mehr die Weltklasse wie vor 3-4 Jahren hat. Ich hätte ihn auch lieber bei PSG gesehen :aua:
     
  2. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.956
    Na dann hoffe ich Mal dass die Eintracht gleich gewinnt:p
     
  3. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    2:0 werden wir uns (hoffentlich) nicht mehr nehmen lassen :p
     
  4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Shit, war gestern Supercup? Voll verpeilt :ugly:
    Dann hat Kovac wohl beide Spiele gewonnen. :aua:

    Ach ja: UERDINGEEEEN!
     
  5. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.956
    Naja war auch nicht sehenswert gestern, bin eingeschlafen
     
  6. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    4 Punkte vor Dortmund und 12 Punkte vor Schalke und (eventuell) Leverkusen. So macht die Meisterschaft keinen Spaß, wenn sie schon so früh entschieden ist :(
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Hast Platz 2 wohl absichtlich unterschlagen. :aua:
     
  8. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Euch sehe ich nicht als ernszunehmenden Konkurrenten, auch wenn ich mich über den Start der Hertha freue ;)
     
  9. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Wer in vier Spielen vier Strafstöße gegen sich bekommt und trotzdem mit 10 Punkten Zweiter ist, wird Meister. PUNKT. :aua:
     
  10. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Also wenn ihr in der Saison 2018/2019 Meister werdet, dann zahle ich dir das nächste Hertha Trikot mit Flock :aua:
     
  11. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Fünfter Strafstoß im fünften Spiel. :aua:

    Dafür musstet ihr auch Federn lassen, dank Neuers Fehlgriff und den 100 vergebenen Chancen. :ugly:
     
  12. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Soo, 2:0 für Hertha zur Pause gegen die Bayern. Dabei kanns bleiben. ;) Mal schauen, ob das Glück diesmal dem Underdog hold ist.
     
  13. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Es blieb dabei. Hallo Dre! :)
     
    Konsolomio gefällt das.
  14. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Suuuuuper. Danach dürfte zwar der übliche Absturz bei einem Nobody folgen, aber fürs erste riesigen Glückwunsch an die Hertha. Heute darf gefeiert werden.
     
  15. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Den Absturz gab es ja schon letzte Woche gegen Bremen. ;)
     
  16. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Och, Mainz wäre auch so ein typischer Kandidat, wo man nach so einem Sieg dann wieder baden geht. Die Werder-Niederlage kann ich akzeptieren, schließlich sind die Bremer bisher auch sehr gut drauf. Wir werden sehen. Das nächste Spiel könnte jedenfalls ein Wegweiser werden. Gewinnt die Hertha gegen Mainz, dann könnte es tatsächlich eine sehr erfolgreiche Saison werden.
     
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Bleibt abzuwarten, ob einer starken Hinrunde wieder eine schlechte Rückrunde folgt, wie schon so oft.
     
  18. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    lol - Dank Gladbach (3:0 in München) schiebt sich die Hertha mit einem 0:0 gegen Mainz an den Bayern vorbei.

    Scheint ja doch eine spannende Saison zu werden. Wann fliegt Kovac? Persönlich wünsche ich ihm ja alles gute. Platz 2 sei ihm gegönnt.
     
  19. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.682
    Die große Frage ist: wo bleibt Dre? :ugly:
     
    Konsolomio gefällt das.
  20. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Der ärgert sich (zurecht) noch hierüber: :husky:

    :D
     
  21. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.305
    War ja klar, kaum hab ich ne Jahreskarte haben die Bayern vergessen wie man sich den Arsch aufreisst und endlich mal Fußball spielt... :aua:
     
  22. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
  23. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Ich hole den Thread mal hoch, aus gegebenen Anlass.

    Der F.C. Liverpool ist mit Kloppo als Trainer seit 30(!) Jahren mal wieder Englischer Meister geworden da Manchester City 2:1 verloren hat. Das 1:0 hat übrigens Christian Pulisic geschossen wie Klopp EX-Dortmunder :user:
     
  24. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.284
    Ort:
    Tsushima
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    [​IMG]
     
  25. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Bayern hat gegen den FC Barcelona 8:2(!) im Champions League Viertelfinale gewonnen
    :hammer:
     
  26. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    31.130
    Ort:
    Vienna
    Tja dann ist das Germanybashing nun auch vorbei. Gg
     
  27. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.956
    Und kein Spanisches & Englisches Team im Halbfinale :D
     
  28. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Bin mal gespannt ob es ein Deutsches Finale geben wird wie 2013 :D
     
  29. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Zu einem Deutschen Finale hat es nicht gereicht, war aber auch zu erwarten und PSG war Leipzig klar überlegen.
    Am Sonntag dann um 21:00 PSG - FC Bayern - wird bestimmt ein interessantes Spiel, und würde ich 50:50 einschätzen.

    Läuft auch im Free-TV/ZDF für diejenigen die es interessiert ;)
     
  30. KingDingeling gesperrter Benutzer

    KingDingeling
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    44
    Seid Ihr hier eingepennt...

    Darf man mal, Bud Spencer zitieren... "Raus ausem Schrank, hier wird nicht gepennt..."

    Übrigens, muss man mal eines festhalten, Bayern, spielen ja generell ganz gut... Muss man anerkennen, auch, wenn man nicht gerade Fan von diesen ist...

    Jedenfalls, mal einen kleinen Hinweis, was deutsche Vereine leisten, bitte einmal durchlesen...

    23 Siege in Folge

    Davon ab, spielen unsere Jungs auch zusammen, in den jeweiligen besten Vereinen, um Gladbach, Bayern, Dortmund, Leverkusen... So gesehen, wenn alles gut läuft, dann werden wir auch zukünftig wieder um die Weltmeisterschaft spielen...
     
  31. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Klar das Triple war auf jeden Fall verdient sind momentan auch die beste Fußballmannschaft der Welt für mich, aber ich denke auch das sie diese Saison wieder Meister werden. Unser (Dortmund) Kader ist zwar ganz gut und man hat das ein oder andere Spannende Talent aber man ist über 34 Spieltage leider zu unkonstant. Gerade solche Spiele wie Zuhause gegen Paderborn (3:3) oder Auswärts bei Hoffenheim wo man 2:1 verlor sind mir da noch leider sehr in Erinnerung geblieben..

    Ja, Deutschland hat schon einen guten Kader aber ich sehe auch nach wie vor das Problem das Löw Trainer ist, und Flick wohl die meiste Arbeit in Sachen Taktik usw. gemacht bevor er zu Bayern ging. Jogi hätte einfach 2018 abtreten und für jemanden Platz machen sollen, so wirkt es für mich nicht wirklich nach einem "Neuanfang" oder Projekt für die Zukunft.

    Würde es super finden wenn Kloppo eines Tages Nationaltrainer wird, dann würde ich mir auch mal wieder Testspiele/Qualispiele anschauen. :)
     
    KingDingeling gefällt das.
  32. KingDingeling gesperrter Benutzer

    KingDingeling
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    44
    Ja, Dortmund hat doch auch gut gegen Gladbach gespielt... Das reicht doch, jedes Spiel 1:0 gewinnen, reicht auch, deswegen, muss man auch mal Spiele gewinnen, es erzwingen sozusagen, da sind die Bayern einfach abgezockter und wenn selbst Müller den Ball irgendwie an den Kopf geschossen bekommt...

    Stimme auch zu, Löw sollte langsam mal abtreten, die goldene Generation hat er hinter sich, eine neue wird kommen... Ob Klopp es wird, nun ja, ich denke, er will schon, doch, lässt man Ihn offensichtlich noch nicht... So ist er gut in England aufgehoben... Verdient Ansehen, Respekt und Geld... Könnte schlimmer sein...

    Aber allein das Bild, Klopp und Weltmeister mit einer dynamischen Truppe, wäre unbezahlbar...

    Und was Hansi leistet, spricht für sich und gegen Löw... Daher... Mal langsam handeln beim DFB...
     
    j1m gefällt das.
Top