Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Hamburg ist Letzter. :D
     
  2. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    So schön und so verdient :D:D:D:D:D:D:D
     
  3. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Also wenn das 1:0 von lewandowski kein abseits war, dann war es das 3-3 in Hannover erst recht nicht
     
  4. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Dass wir gnadenlos untergehen war mir ehrlicherweise schon vorher klar. Aktuell ist da keine Struktur und keine Hierarchie in der Mannschaft. Wir brechen komplett auseinander. Und bei aller Sympathie zu Stöger, heute kann man von einem Offenbarungseid sprechen.
    Der Videobeweis heute ist ein einziger Witz. Das 1:0 war klarer Abseits als der Treffer, der dann nicht gegeben wurde. Als würde man es auswürfeln, man wartet ja mittlerweile schon fast mit dem jubeln oder aufregen bis der nächste Anstoß gelaufen ist und man es nicht mehr ändern kann. :aua: Und im Stadion rafft man gar nichts mehr weil man dort überhaupt keine Erklärungen bekommt.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  5. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Man hat sich die Situation ja selbst gebaut mit dem Tuchel rausschmiss
     
  6. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Du bist aber auch ne leiernde Schallplatte. :aua: Kenne deine Meinung ja mittlerweile, und wenn man denkt dass es so einfach ist, dann kann man zu dem Schluss kommen. Und so viel Qualität ein TT auch hat, war er nicht der Heilsbringer, mit ihm haben wir trotz Pokalsieg schon zum Teil ordentlich rumgerumpelt. Da wird Imho in unserer Situation schon sehr viel verklärt.
    Und selbst wenn man TT als den Gott schlechthin ansieht und HJW und MZ als totale Vollpfosten, hätte es diese Saison mit TT trotzdem nicht geklappt bzw. Bin ich mir sicher, dass es sehr schnell sehr laut geknallt hätte. Man kann ja nicht den ganzen Verein und Umfeld austauschen und dann mit Tuchel weitermachen.
    So oder so, der nächste Trainer hat viel Arbeit vor sich.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  7. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Man hat jetzt Sammer als externen Berater installiert, ich hoffe da geht es dann nächste Saison wieder etwas in die richtige Richtung.

    Mal sehen was das Sommertransferfenster geben wird.
     
  8. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.477
    Sammer ist eine totale Pfeife, keine Ahnung, was der bringen soll.

    So mies wie heute hab ich den BVB noch nie gesehen, glaub ich.
     
  9. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    War auch die höchste Niederlage seit 1991, aber spielerisch geht das schon länger so in die Richtung.
     
  10. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Dortmund war ja diesen Spieltag genauso gut wie Köln und schlechter als der HSV :ugly2: The trend is your friend :aua:
     
  11. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Heute leider aus dem Toto Pokal ausgeschieden, damit ist die Qualifikation für den DFB Pokal nur noch über die Liga möglich. Hoffen wir mal das es dann so funktioniert. [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Dieses Wochenende könnte der Abstieg vom HSV feststehen :D Leider aber auch vom 1FC Köln :(
     
  13. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.477
    Wenn man sich schon nicht mehr freuen kann, wenn man Meister wird, dann muss man wenigstens am Abstieg anderer Vereine Gefallen finden [emoji1303]
     
  14. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Damit wird er beim HSV kein Einzelfall sein. Die letzten Jahre hinweg hat der HSV einfach nur miserabel gespielt und steigt nun verdient ab. Und das wird nun auch endlich mal Zeit. Ich bin gespannt, wie sich Hamburg in Liga 2 schlagen wird. Um Köln tut es mir auch leid.
     
  15. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    Ich hoffe ja, dass Hamburg durch in die 3. rutscht
     
  16. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.477
    Der HSV steigt zurecht ab, ganz klar. Sowohl sportlich, als auch aus unternehmerischer Sicht gesehen. Die haben die letzten Jahre einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber wie Dre das hier zelebriert ist schon ziemlich peinlich.
     
  17. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Als Anhänger vom FC St. Pauli freut mich halt der HSV-Abstieg ungemein. Das dürfte für Dortmund und Schalke Fans ähnlich gehen, wenn der Erzrivale absteigen würde :ratlos:

    Über die Meisterschaft habe ich mich sehr gefreut. Feiern werde ich sie aber erst, wenn das CL Halbfinale vorbei ist. Mal sehen, ob Bayern diesmal Real schlagen kann. Ich würde es mir wünschen ^^
     
  18. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ich fänds scheiße wenn der BVB absteigen würde :ratlos:
     
  19. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.404
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Aber nur dann, wenn eine der beiden Mannschaften in einer anderen Liga spielen würde (so wie jetzt Pauli). Sonst müsste man ja auf die Derbys verzichten. Und wer will das als Fan schon wirklich, auch wenn es der "Erzfeind" ist.
     
  20. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Wenn der BVB jahrelang kacke veranstaltet wie der HSV, würde ich mir selbst als Fan irgendwann einen Neuanfang in Liga 2 wünschen

    Und seit einiger Zeit veranstaltet man ja auch ziemlichen Blödsinn bei uns, auch wenn in etwas gehobenen sphären
     
  21. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Dank Schalke haben wir das Double schon mal sicher :kaffee:
     
  22. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Du bist in diesem Thread echt so ein Unsympath. :aua: Beinahe eine Karikatur eines Bayern Fans, wie man ihn sich vorstellt. Manchmal glaube ich auch es ist reine Absicht. :aua:

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  23. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Da hast du recht. Allerdings wäre es gleich, ob Bayern gegen Schalke oder Frankfurt im Finale spielen würde, imo haben beide Vereine aktuell keine Chance. So wie die Leverkusen abgefrühstückt haben...

    Imo kann das Triple nur noch von Real verhindert werden.
     
  24. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Wäre auf jeden Fall auch lustig, wenn die Roten ihrem neuen Trainer 6 Tore einschenken. :aua:

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  25. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Guter Spieltag bisher für uns. Heute gute Reaktion auf das katastrophale Derby. Sancho war heute eine Augenweide, und die Einstellung hat endlich mal bei allen gestimmt.

    Noch am Rande: Der Videoschiedsrichter ist Mist. Unser vermeintliches 2:0 wird korrigiert bei knapper Abseitsposition, bei den Bayern fällt das 1:0 ebenfalls aus dem Abseits heraus, Imho vielleicht sogar noch einen Tick deutlicher, und keiner greift ein. Ich sehe da keine Verschwörung aber solange man nicht auf allen Plätzen mit einheitlichen Maßen misst, ist das eine Farce die eine neue Facette von Ungerechtigkeit mit sich bringt. Macht jetzt für meinen Verein in der Situation keinen Unterschied, aber wie fühlt man sich in diesem Beispiel wenn man Hannover ist?

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.477
    HSV olé [emoji23][emoji23][emoji23]

    Wer zuletzt lacht, lacht halt immer noch am besten. Wär schon der Hammer, wenn die doch noch drin bleiben würden. Dafür kann gerne Wolfsburg runter.
     
  27. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Und Düsseldorf ist wieder Erstklassig!!! :banana:
     
  28. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Endlich hat der HSV es geschafft :D :D :D :D :D
     
  29. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Dortmund hat sich selbst ausgeknockt, aber immerhin noch 4. geworden mit mehr Glück als sonst was. Obwohl man permanent vorne mit dabei war, war die Saison schlimmer als die letzte Klopp Saison in der man Zwischenzeitlich auf Platz 18 rangierte

    Bin gespannt was im Sommer passiert und ob der HSV jetzt endlich Mal die richtigen Schritte macht, nach den ganzen fast Abstiegen ist ja nix passiert

    Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
     
  30. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.813
    Ort:
    NRW
    Özil und Gündogan...
     
  31. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.404
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Durchaus verdienter Sieg. Aber der Videoschiedsrichter macht weiterhin keinen Spaß. Erst Jubel, dann wieder ewiges Warten, ob das Tor zählt. Ich hätte (ungern) den Elfmeter für Bayern am Ende gegeben. Sah nach Foul aus.
     
  32. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Schönes 3-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  33. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Gibt es eig. alle WM Spiele im Free TV? Bei den ganzen Rechte Vergaben zuletzt weiß man das ja gar nicht so genau
     
  34. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ja, ARD und ZDF übertragen alle Spiele.
     
  35. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Australien - Frankreich ist ja auch mal wieder ein lahmer Kick, hab mir da eig. mehr erhofft.

    Bis auf Portugal - Spanien gestern noch nichts sehenswertes dabei gewesen, dafür war das Spiel aber grandios
     
  36. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.184
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Jop, das Spiel gestern Abend war schon ein Knaller. Russland - Saudi-Arabien fand ich einigermaßen sehenswert. Hätte jedenfalls nicht mit so vielen Toren gerechnet und zumindest das eine war auch echt schön. Die beiden anderen Spiele hab ich nicht wirklich gesehen. Uruguay - Ägypten hab ich nur vereinzelte Szenen gesehen. Naja, da hätte ich von Uruguay mehr erwartet. Bin mal gespannt wie sich Island gegen Argentinien schlägt.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  37. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    So viele Elfer in diesen Turnier
     
  38. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.406
    Ort:
    Vienna
    Keine Berechtigung für eine WM.
    Katastophe was da Nigeria gespielt hat.
     
  39. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.588
    Anderes Spiel gesehen?
     
  40. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.406
    Ort:
    Vienna
    Die haben doch nur Fehler gemacht.
    Überhaupt merkt man bei dieser WM schon sehr deutlich,dass der afrikanische Fußball weit hinterher hinkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top