Der offizielle Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GAMEPROFF, 9. August 2007.

  1. Weiß auch nicht wieso Lehmann spielt, naja jedenfalls gut dass Van Persie wieder rchtig da ist :)

    /edit: LOL schaut mal wies bei Bayern steht, nach 22 minuten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2008
  2. Scheinbar hat sich der Spanier vorm Spiel am Handgeleng verletzt... und kann deshalb nicht spielen.
     
  3. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Dortmund spielt gerade gegen Bayern

    es steht nach 17 minuten

    3:0 für Bayern

    Ich kann nicht mehr hinsehen. Die lassen denen viel zu viel platz.
    Ich hab jetzt ausgeschaltet und guck es heut abend in der wiederholung...
    Das ist ja einfach nur grausam.
     
  4. Tay

    Tay
    Wird ein spannendes Pokalfinale. :)

    OMG, wie lächerlich sind die Dortmunder eigentlich. Wie kann man nur so abkacken? :haha:

    Obwohl ich ja als 1860 Fan ganz still sein sollte. :ugly:

    Da ich ManU nicht gucken konnte, bin ich bei Leverkusen vs. Stuttgart hängen geblieben. Da stehts 2:0 zur Pause. An beiden Toren war der Stuttgarter Keeper schuld. :)
     
  5. 1:1 bei ManU gegen Arsenal. Gerade Handelfer für ManU den Ronaldo verwandelt hat. :)

    Achja... und *hust*

    Heja BvB... Heja BvB :ugly:
     
  6. Ooh mann, waurm nur, Gallas >.<
     
  7. Verflucht, was für ein geiler Freistoß. Champione... Champione... :)
     
  8. :heul: ach ich hab jetz echt kein bock mehr, zeit dass die nächste saison anfängt :ugly:
     
  9. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Ja war sehr schön gemacht.
    Die Bayern schlachten die Dortmunder ja quasi.Echt peinlich für Dortmund -Fans.
    Stuttgart wird aber auch gut bedient. 3:0 für Leverkusen
     
  10. Tay

    Tay
    Haste das 3:0 durch Rolfes gesehen? Das war mal ein kurioses Ding. :ugly:

    Wieviel stehts in München?
     
  11. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Ja sehr,sehr kurios.
    5:0.Selbst Ottl darf gegen Dortmund ein Tor machen:ugly:
     
  12. Anderson-son-son
    his dick swings between his knees
    Anderson-son-son
    he fucks prostitutes from Leeds
    Anderson-son-son
    he is better than Kleberson
    Anderson-son-son
    our midfield magician
    to the left to the right, do the samba beat tonight
    he is class with the brass
    he shits on Fabregas!

    Herrlich... Arsenal ist aus dem Titelrennen... und morgen muss Chelsea erstma nachlegen... :)

    So, und jetzt schaun wir uns mal Real Madird an...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2008
  13. Aaaahh... Wigan war gerade so kurz vorm Ausgleich... die Blues führen gerade nur 1:0... Joe Cole spielt überragend IMHO... naja... dann heißts wohl auf den 26 April warten... wenn ManU direkt gegen die Oilers spielt.

    Edit: Heskey... Ausgleich in der 91 Minute... leck mich am Arsch. Wie geil ist das denn... gerade hat Kirkland noch mit nem Super-Save das 2:0 verhindert... und im Gegenzug gibts den Ausgleich für Wigan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2008
  14. Das heißt "nur" 4 Punkte Abstand vor Arsenal, vielleicht geht ja doch noch was...
    Trotzdem bin ich da schon seehr gespannt was sich in der Sommerpause tun wird.
     
  15. Mir wärs recht, wenn ihr die Blues noch abfangt...bin mal gespannt... was die heute gegen Everton machen... und dann kommts ja auch noch zum direkten Vergleich... und wenn wir da gewinnen... sollte die Meisterschaft im Sack sein und für die Gunners geht dann auch noch was.
     
  16. Tay

    Tay
    Wer heute mal keinen langweiligen öden Fussball sehen will, sondern das beste was Deutschland zu bieten hat, der kann heute ab 20:15 Uhr 1860 München bei ihrer Aufholjagd zur spitze beobachten. :)

    :ugly:
     
  17. Und sich danach Everton vs. boring boring Chelsea anschaun... fängt nämlich erst um 20:55 Uhr an. ;)
     
  18. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  19. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Ganz klar München :D

    Mein Tipp 3:1

    Wir wollen ja die Dortmunder net schon wieder auseinander nehmen:aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  20. Tay

    Tay
    :haha:

    Ich sag 2:1 für Dortmund. ;)

    Wann ist heute Anpfiff?
     
  21. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    20.00 Uhr

    Dortmund gewinnt. :)
     

  22. ja. an erfahrung.:lol:

    tut mir ja fast schon etwas leid für den BVB aber die Titelmaschine des FCB rollt auf Hochtouren und auch wenn Dortmund sich mit diesen "Pokal hat eigene Gesetze" und "Finale, da kann alles passieren"-Parolen im Geschäft halten will, das wird nichts.

    Dortmund verliert und damit ist dann Dolls Karriere beim BVB beendet, womit das ganze dann auch was gutes für den BVB hat.

    Mein Tipp: 3:0 oder, wenn der FCB wieder sehr schnell in Führung geht, sogar höher.
     
  23. Tay

    Tay
    Das kannst du aber mal total vergessen. Die werden bestimmt nicht wie in der Liga auftreten. ;)
     
  24. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms

    Und selbst wenn se besser spielen bringt des denen nix:feier:

    Wer soll den bei Dortmund die Tore schießen:lol: ? De Nelson Valdez was:ugly:
     
  25. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    Euch wird das Lachen schon noch vergehen. Hoffentlich:ugly:
     
  26. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    Gegen Getafe war Bayern so schlecht und ist nur durch glück weitergekommen. Ich glaube ganz fest an einen Dortmunder Sieg.
     
  27. Fenerbahce seine aufstellung gegen Denizlispor:

    --------------------------Volkan Demirel----------------------
    Gökhan Gönül---Diego Lugano---Edu Dracena---Ugur Boral

    ------------------Mehmet Aurelio---Selcuk Sahin------------

    Colin Kazim------------------------------------------Deivid de Souza

    -----------------Alex de Souza---------------------------------

    ------------------------------------Mateja Kezman-------------


    bank:Serdar Kulbilge,Can Arat,Yasin Cakmak,Kemal Aslan,Ali Bilgin,Ilhan Parlak,Semih Sentürk
     
  28. shigun Carpe Diem

    shigun
    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Holland
    Ich tippe auf ein klares 3:1 für Bayern. Falls aber Dortmund das erste Tor macht, könnte es dennoch spannend werden.
    Dortmund muss wirklich alles geben und dabei taktisch intelligent spielen - und das traue ich ihnen nicht zu ! :(

    @Carlito: Anstoss ist schon um 20.00 Uhr !?
     
  29. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Die Antwort gibt es auf dem Platz;) Und wenn die Bayern verlieren lach ich sie als Bayern Fan gerne mit euch aus:ugly:
     
  30. Tay

    Tay
    Wie spielt Denizlispor denn? 4-4-2, oder? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
  31. Wäre auch dabei :aua:. HOFFE aber ganz klar auf einen Sieg der Münchner!.
     

  32. 1. Süleyman
    28. Hasan
    45. Fatih Yien
    10. Selahattin
    2. Carlos Alberto
    4. Tomas
    6. Sezar
    8. Serhat
    22. Güray
    5. Yusuf
    11. Fatih Egedik


    hier eine live-ticker: http://canli.sporx.com/live2/20080419_fb_dennn/
     
  33. dr_greenthumb Well-Known Member

    dr_greenthumb
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    ^^...jaja Nelson Valdez ist so ziemlich der torUNgefährlichste Spieler den ich je gesehen habe...meiner Meinung nach sollten Valdez und Thomas Doll so schnell wie möglich gefeuert werden! Und am besten auch noch Christian Wörns und Kovac...diese vier Personen haben den größten Anteil daran, dass Dortmund so eine miserable saison spielt...so das musste ich mal loswerden...


    Achso und ich glaube, dass Dortmund nicht den Hauch einer Chance gegen Bayern hat, auch wenn ich mir als alter Dortmund-Fan natürlich einen Sieg wünschen würde...
     
  34. Tay

    Tay
    Waaaaaaaaaaassss??? :ugly:

    Edit: Ich schreib lieber noch was dazu, nicht das ich noch ne Verwarnung wegen OT bekomme. :aua: Wer hat das Weltklasse Spiel von 1860 gesehen? ^^
     
  35. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms

    Das wär woll eher en Kick :aua:

    @ Topic Also wenn die Bayern das heut verlieren wird wohl Kahn die ganze Mannschaft killen :ugly:

    Em Hoeneß wird der Kopf platzen und de Kaiser wird wieder irgendwas in die Kamera stottern :aua:
     
  36. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    Laut Fersehzeitung, ja. :)

    @Topic: hab extra meinen BVB-Schal ausgegraben. :ugly:
    Dortmund muss einfach gewinnen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  37. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Dooooortmuuuund, Doooooortmuuuuund, Dortmuuuuuund!!!!

    Das ist kein Spam, das ist freie meinungsäußerung. :ugly:

    Auch wenn sie jetzt noch verlieren sollten, haben sie ein richtig geiles Spiel gemacht.
     
  38. aaaaah bayyeeern wenigstens hat fener gewonnen!!!!! toni :"!132!2321
     
  39. wilo1983 Well-Known Member

    wilo1983
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Dortmund
    Komme gerade live vom Friedensplatz in Dortmund.
    Mensch war das ein geiles Spiel auch wenn wir verloren haben hat es Spaß gemacht die Borussia mal wieder so zu sehen wie man sie eigentlich kennt leidenschaftlich und kämpferisch. Ja auf einmal konnten Sie laufen .

    In Anbetracht auf die miserable Bundesliga Verweigerung ging der Pokal zurecht an die Bayern auch wenn das 2:1 in der Verlängerung ein ärgerliches war. Nächstes Jahr wieder eine neue Chance mit hoffentlich anders motivierten Dortmundern :D
     
  40. Bundesliga und deutscher Pokal sind mir eigentlich relativ egal... aber ich freu mich für Kahn. Kein anderer Spieler steht für mich mehr für Deutschland, wie er. Dieser unbändige Siegeswille, das niemals aufgeben... sich immer wieder hochkämpfen... niemand lebt das so, wie der Oli. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top