Der offizielle Geburtstagsthread für alle (Alle Glückwünsche hier rein)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von FireSmoke, 23. April 2017.

1. FireSmoke Well-Known Member

FireSmoke
    So, ich mache hier mal den Thread auf, damit man in Zukunft hier Leuten gratulieren kann.
    Es gab mal eine Zeit, da hat jeder einen Geburtstagsthread bekommen und es ist ja auch schön, wenn an einen Gedacht wird. Da es aber irgendwann zu viel wurde, hat sich mittlerweile eher genau das Gegenteil eingestellt: Keine Geburtstagsthreads mehr. Was ich auch Schade finde, denn langjährigen Usern, würde man doch gerne Gratulieren, auch wenn man sie natürlich nicht persönlich kennt. Ist halt einfach eine höfliche Geste.
    Klar könnte ich auch einfach PNs schreiben, aber ICH WILL NICHT, UND DA KÖNNT IHR GAR NICHTS GEGEN MACHEN!

Also hier der Kompromiss: Einen Geburtstagsthread für Alle

In diesem Sinne Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder Darkmaster-L und SturmGolem. :congratz:

2. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Mach halt Threads für die Geburtstagskinder auf... :p

Dem Titel nach weiß man so ja nie, wer Geburtstag hat.

3. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Ja, weil schwachsinnige irreführende Titel bei Geburtstagsthreads hier ja nie vorgekommen sind und immer gleich total klar war, worum es ging. :aua:

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Zumindest war es dank dem Eingangspost dann immer ersichtlich, was hier nicht der Fall sein wird. Oder meinste Fire wird den immer aktualisieren? ;)

5. FireSmoke Well-Known Member

FireSmoke
    Was gibt es da denn zu aktualisieren bzw. was ist nicht ersichtlich? Wenn jemand in den Thread postet, kann man davon ausgehen, dass es im normal Fall Glückwünsche für jemanden sind. Also klickt man drauf, weil man auch gratulieren möchte, oder man lässt es bleiben.

6. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Da das noch auf den letzten Drücker geht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an K7-DanSmith! Zwar pünktlich nach dem langen Wochenende, aber vielleicht konntest du ja dennoch etwas feiern.^^

7. K7-DanSmith Well-Known Member

K7-DanSmith
    Danke! :) Ja, Timing war wirklich blöd, so knapp vorbei, aber ein bisschen ging da noch, den Abend mit dem besten Kumpel abgehangen und Turtles in Time um der alten Zeiten willen gezockt und selbstgemachte Hamburger gefuttert.

8. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Auch wieder auf den letzten Metern: Alles Gute an Bothex, ein Urgestein des Forums. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, auch wenn es erst der Anfang der Woche war.^^

9. Bothex Isaac

Bothex
    Danke.
    Mein Tag war leidern icht sehr Ereignisreich, aber ich habe mir eine sehr leckere Entenbrust gemacht.
    Ich bin ja gerade noch krankgeschrieben (bis Freitag), also war nicht viel mit Unternehmen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden