Der Offtopic-Thread (Reloaded)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PhanZero, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    So, der gute alte Offtopic-Thread ist geschlossen und wer ihn nochmal lesen will, der a) hat viel vor sich, und b) findet den Thread hier.

    Dies ist der neue Offtopic-Thread, quasi "Offtopic: Reloaded". Hier kann man sich in lockerer Runde zu Themen austauschen, welche nirgends sonst einen Platz haben, bzw keinen eigenen Thread rechtfertigen. Dies ist trotz allem weiterhin KEIN Chat und auch keine Einladung zum (maßlosen) Spam!

    Also, bleibt friedlich und habt Spaß! :)
     
  2. Soll heißen? Keine Sexy Duschclips mehr, oder was? Gerade diese Dinge haben den "alten" Offtopic Thread aufgelockert.
     
  3. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    *Spam* :D

    Nein, im Ernst. Was wollt ihr heute Abend im Fehrnsehn gucken ? Ich werde meine Anime Sammlung mal wieder durchstöbern ^^
     
  4. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    ich schau mir jetzt den sieg der bayern an und danach gehe ich in den simpsons film^^

    sehe gerade schalke kopiert die aufstellung der bayern. die haben wohl angst:ugly:
     
  5. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.480
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Werde mal schauen, was heute so auf Premiere läuft. Wenn nix gescheites läuft, werde ich mir ne DVD aus der Videothek ausleihen.

    @Phan

    Wäre es ok ne Art Chat Thread zu eröffnen? Halt ein thread der genauso benutzt wird, wie der alte OT Thread "missbraucht" wurde?

    @Dre

    Falsch, Bayern kopiert die Aufstellung von Schalke und die haben die von Patagonia abgeguckt. Dem Tabellenführer (und ständiger Ligameister) in der Fußballliga von Botswana :ugly:
     
  6. @Echelon: Soetwas gab es schon mal;)

    @Dre: Klar haben se die kopiert. Um den Bayern Angst zu machen; als würden sie gegen ein Spiegelbild kämpfen. Und gegen sein Spiegelbild kann man nicht gewinnen:wuetend:
     
  7. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Der Thread ist weiterhin wie der alte OT auch... halt alles, was abseits der bestehenden Threads so ansteht und keinen eigenen Thread rechtfertigt.

    Es ändert sich ja nichts (nicht viel) - ein wenig mehr ans Topic zurück, das wars. Ansonsten ist es wie der alte OT auch. Ich weiss doch, das der Marshall nicht ohne Werbung für seine Duschclips auskommt... und das keiner plötzlich anfängt, die Tabakpfeife zu mögen... :ugly:
     
  8. Das ist gut. Sonst müsste man ja einen Duschclip Thread eröffnen. Und ausser mir, Marshall, Dre, Taven und dir würde da ja keiner reinsehen. Wie viele Staffeln wurden eigentlich schon abgedreht? Ich war in Season 1-6 dabei, dann habe ich den Faden verloren :aua:
     
  9. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.480
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ach, na wenn das so ist. Dann brauch ich mir ja nicht die Mühe machen ^^
     
  10. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ich weiss doch um deine Faulheit. :)
     
  11. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    meinst du nicht: "ich habe die Seife verloren" ;) :aua:
    keine ahnung ich glaube es waren 13 seasons. :ugly:

    @phan: also können wir doch weiter spammen bis der modarzt kommt:ugly:
     
  12. Dafür seid ihr Mods ja da. Wir kopieren einfach eine Anfrage aus einem anderen Forum hier rein, weil wir alles haben wollen, wie die Konkurrenz, und ihr macht es dann. Ich habe von einem Thread mit dem Titel "Wer hat den längsten...?" gehört. Tails, schau mal nach, ob da was für dich dabei ist :aua:
     
  13. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  14. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Sorry, ich bin zu dämöich zu posten.
     
  15. Ne, die Seife ist sicher in meinen Hä *pflutsch* Oh!...Ooooh!:ugly: Nee man, lass mal gut sein. Mit dem DVD Verkauf sollten wir für unseren Lebensabend ausgesorgt haben.

    Aha, 13 Seasons also. Kamen denn noch andere Special Guests, wie Phan oder Key? :aua: Ich glaube die Uncut Fassung gibt es nur ausserhalb von Deutschland. Am besten zu der greifen Leute! :aua:
     
  16. Das war ja auch ne Anspielung auf dem aus dem Highscore Thread. Und der arme Tails hat sich hineingewagt, und bei dem schrecklichen Anblick sein Augenlicht verloren:( Alter Junge, lass dir nicht Spaß verderben. Pornos kann man auch hören:thumbs: :ugly:
     
  17. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    jo die uncut gibt es nur außerhalb deutschlands, wäre zu hart (:aua: ) für Deutschland. für die usa natürlich auch nur die cut fassung;)

    es gibt noch ne special edition: "Sexy Duschclips UNCUT- Auch die Hauptdarsteller" :ugly:

    da ich froh bin, nicht direkt bei dem film mitgewirkt habe, bin ich umso glücklicher für meinen lebensabend ausgesorgt zu haben.:ugly:
     
  18. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ich glaube, das wird ihn nicht trösten... :aua:
     
  19. Hmm... Ja, auch für die USA wäre das zuviel. Selbst Manhunt 2 hat nicht so großen Wirbel gemacht. Wie wäre es mit einer Collectors Edition? Mit Original Spermaproben. Dann kann man Kinder von uns bekommen, um wenigstens den Hauch vom Star-Dasein zu fühlen? Oder ein Original Dildo aus Folge 13?

    Achja, Sexy Duschclips - Der Film ist bereits in Arbeit. Freut euch auf 90 geballte Minuten voller Intrigen, Verrat und Sex! Allerdings brauchen wir noch ein Plakat... Dre, kennst du jemanden, der gut mit Photoshop umgehen kann? Der soll mal eins machen:ugly:

    EDIT: @Phan: Naja, dank der speziellen "Sexy Duschclips Hörspiel CD" wird auch er seinen Spaß haben :aua:
     
  20. Clash von Fanboys verfolgt

    Clash
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Österreich
    Mhhh, ich dachte mir eigentlich, dass ich, mit dem Neustart des OT-Threads, hier öfters aktiv sein werde, aber da es hier eh nur um Abartigkeiten par excellence geht, werde ich das wohl sein lassen... :aua:
     
  21. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    direkt fällt mir keiner ein. :denk:

    wie wärs mit phan? der kann alles^^

    ich will keine spermaprobe von mir abgeben. es reicht einer von meiner sorte :aua:

    oder noch schlimmer: Paris Hilton holt sich die DVD mit meiner probe. das wäre ein verbrechen gegen die menschlichkeit :kotz: :aua:
     
  22. Es werden aber noch einige Forengeheimnisse und Forums-Exclusives angeboten werden, an denen Taven und Marshall gerade fleißig arbeiten. Bloss nicht verpassen!:ugly:
     
  23. Jo, daran hatte ich nicht gedacht. Ein zweiter Dre wäre dann doch zu viel:aua:

    Und zu Paris Hilton: Wie kann man soetwas abartiges noch schlimmer machen? Findest du dich so hässlich?




    :aua:
     
  24. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Manche können einfach die Vergangenheit nicht hinter sich lassen und sich neuen Dingen zuwenden...
     
  25. Clash von Fanboys verfolgt

    Clash
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Österreich
    Na dann...
    Ich warte noch ab, bis hier wieder Intrigen, Verschwörungen und sämtliche Forumsaffären aufgedeckt werden!
    Oder ich lausche einfach dem Gebrabbel der Stamm-Offtopic-Poster
     
  26. Damals war eben alles besser... Viele leute haben gelacht, viele haben geweint... So viel EMotion wird es nie wieder geben. Da muss man sich eben an die Vergangenheit klammern. Und erst wenn alles wieder beim alten ist, können Leute wie ich ruhe geben. Allerdings sollte ich bei Bewerbungen niemals dieses Forum angeben, dann wäre die Filmkarriere hin :aua:

    EDIT: @Clash: Mich kannst ja schon die ersten beiden Seiten lesen:aua:
     
  27. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Früher war alles besser oder "was der bauer nicht kennt, isst er nicht" :ugly:

    1:0 BAYERN. Klose :eycool:

    aber die abwehr von schalke:lol:
     
  28. Mein erster Post im neuen OT - Thread ... ^^

    :jumper:

    Welche Kritik denn ? :ugly:
     
  29. Das die GamePRO immer schlechter wird. Ich kann nur sagen, seit dem Heft-Relaunch hat sich der Gesamteindruck in meinen Augen verschlechtert...:(
     
  30. Ich konnte eigentlich keinen großen "Qualitätsabfall" bemerken ... :p

    Warum ist hier so wenig los ? ! :motz: :motz:
     
  31. Also aus meiner Sicht ist die Qualität drastisch gesunken! Auch die Aufteilung der getesteten Spiele, und derer, welche aus jeglichen Gründen nicht getestet wurden, zählen aus meiner Sicht zu diesem Qulitätsverlust:( Die E³ und Tokyo-Game Show Ausgaben werde ich mir noch geben, aber für 5€ jeden Monat ist mir das Angebot der GamePRO einfach zu wenig...:(
     
  32. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Wär evtl. sinnvoll den Thread öfter zu erneuern, damit sich das ganze nicht so festfahren kann.
     
  33. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    leider sind nur noch karten in der ersten reihe frei für die simpsons. da mein kumpel vergessen hat karten vorzubestellen:heul: :heul:

    @ topic (:aua: ): Bayern hat den ersten Titel der Saison schon gewonnen. wenn DFB-POKAL und die Meisterschaft hinzukommen dann ist das Triple perfekt und der Uefa Cup wäre das Tüpfelchen auf dem i in dieser Saison^^

    ich bin dagegen den Thread öfters zu erneuern. erst ab 5000 posts in den threads könnte man sich darüber gedanken machen :ugly:
     
  34. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Kaum kommt der Vorschlag, jammert @Dre rum... man mag halt das, was man kennt. Sagte ich ja schon.

    Aber es kann natürlich auch sein, das @Dre nicht verstanden hast, was du mit "erneuern" meinst, darum erkläre ich mal kurz:
    @Dre, MadCat meint die Variante eines Chat-Threads, wie sie im GSPB praktiziert wird, also in Schichten eingeteilt. Es gibt im GSPB 3 festgelegte Zeiten (wir würden 2 draus machen), zu denen ein neuer Thread, von wem auch immer, erstellt wird - quasi Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht. Der andere, dann ja alte, Thread wird nicht weiter bepostet und sinkt nach unten ab.

    Vorteil: Themen wie die Duschclips und dergleichen werden nicht über x Seiten durchgekaut, da jede neue Threaderöffnung auch die Chance ist, das Thema zu wechseln.

    An sich finde ich die Idee sogar sehr gut, nur weiss ich nicht, ob das hier funktionieren würde, bzw ob das jemand so haben will. Es wäre dann eben so, dass meinetwegen bis 18 Uhr in dem Thread der Frühschicht gepostet wird, und um 18 Uhr erstellt jemand dann den Thread für die Spätschicht, und dort geht es dann weiter, bzw mit neuem Thema neu los.

    So, eure Meinung?
     
  35. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    danke für die erklärung. so habe ich das garnicht gesehen^^

    wenn madcat das meint, was du meinst, dann bin ich auch dafür.

    aber wer sagt, dass die duschclips nicht wieder kommen. :ugly2:

    :aua:
     
  36. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Es hat nur knapp 200 Posts gebraucht, bis ich es verstanden hatte... also: Ja, das meint er. ^^
    Ich! *grrrr* :ugly:

    Natürlich kann ein Thema von einer Schicht in die Nächste kommen... MUSS aber nicht zwangsläufig. ;) Jeder Schicht-Wechsel ist damit Chance für einen Neuanfang... ohne Duschclips... und eventuell freut sich auch Tobacco, wenn er nicht ständig aufgezogen wird. ;)

    Überhaupt, was diesem Thread vor allem fehlt: Keymaster Blade...
     
  37. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    stimmt unser Schlüsselmeister fehlt :ugly:
    vielleicht suft er ja immer noch in england :aua:
    besteht aber nicht der sinn des OT-Threads Tobacco aufzuziehen? :denk: :aua:

    ich frage nochmal nach: Also der Frühschicht und spätschicht Thread bleiben geöffnet, nur der OT-Thread reloaded wird geschlossen und wird in der versenkung dieses forums verschwinden oder wird jeden tag ein frühschicht und spätschicht thread eröffnet? und ja ich bin nicht blond :ugly:
     
  38. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Soweit ich weiss haben die da ein neues Haus bezogen und da dauert es eben, bis die Internet haben... oder so...
    OT:Reloaded wird geschlossen. Um meinetwegen 8 Uhr erstellt jemand den Thread der Frühschicht. Der wird dann genutzt bis meinetwegen 18 Uhr. Um 18 Uhr erstellt dann ein User den Thread der Spätschicht. Ab diesem Zeitpunkt wird der Thread der Frühschicht nicht mehr genutzt werden und kann im Forum dann langsam nach unten sinken. Am nächsten Tag um 8 Uhr erstellt wieder jemand einen Frühschicht-Thread, wenn er ein OT-mässiges Anliegen hat. usw. Ab der Wechseluhrzeit ist der bis dahin aktive Thread nicht mehr gültig und da wird dann nicht mehr reingepostet.

    Alles verstanden? Klingt komplizierter, als es ist... glaube ich. :aua:
     
  39. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.423
    Find ich Sinnlos. Da werden doch eh immer die Running Gags durchgekaut.
     
  40. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.429
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    wobei ich anmerken muss, dass ich etwas alk getrunken habe und deswegen 1000 mal nachfrage:ugly:

    aber es wäre besser wenn die mods die threads erstellen bevor wir 3 Frühschicht Threads haben. dazu noch das datum im Threadtitel. Also "OT-Thread Frühschicht 2.8.2007"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top