Der Offtopic Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkmaster-L., 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    So , mal wieder ein Thread von mir mit besonderem Anliegen...^^

    Ich denk mal , es geht nicht nur mir so , dass man sich oft durch diverse Seiten wälzt , ohne etwas zu entdecken , was einen gerade interessiert oder dass ein Anliegen , das man gerade hegt , einfach nirgendwo hinpasst

    Und für Posts mit besonderem Anliegen sind die meist sehr engstirnigen Threads absolut nicht geschaffen , wodurch meist viele selbst ernannten *Moralapostel* gleich mit dem ausgestrecktem Finger *antanzen* und darauf verweisen , dass eine Diskussion/Post entstanden ist , der nun offtopic ist...

    Mit diesem Thread möcht ich dem entgegenwirken und einen Thread eröffnen , der für ALLE Anliegen gedacht sind , da man meist sicher mehr zu sagen hat , als was oft in "Was hör ich gerade" .."Was schau ich gerade"...usw.Threads:gaehn: ...ontopic zu erzählen gibt !

    Ich verweise erneut darauf , dass dies Nicht als Spamthread gedacht ist , sondern quasi als Sidestream Treff zählt , die sich für diskussionen öffnen können , die eben abseits der hier im Forum üblichen Dingen zählt....

    Have a good Time
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  2. sowas konnte ja nur von DIR kommen...war das jetzt off-topic genug? :ugly:
     
  3. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Ich glaub du verwechselst Offtopic mit Spam ;)
     
  4. nee mal im ernst...gute idee...ich hasse dieses gefühl den atem der mods in meinem rücken zu spüren, nur weil ich mal was gepostet hab, dass nicht unbedingt zum topic gehört...aber wie stellst du dir das hier vor???

    ohne topic wird wohl kaum ein off-topic gespräch entstehen :lool:

    man müsste ja quasi einen thread im thread erstellen, damit man hier zu potte kommt...:uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2006
  5. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Das ganze muss man natürlich in Relation zu den anderen Threadtiteln sehen .

    Und falls du es noch nicht gemerkt hast . Wir befinden und schon in einer Diskussion , die in einem anderen Thread so nicht möglich wäre!

    Wir sind bereits mittendrin !
     
  6. stimmt...und trotzdem ist es ontopic, aber es sollte doch eigentlich off-topic sein...ich bin verwirrt...

    ich glaub es ist besser ich halt mich raus...:ugly:
     
  7. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    "Was hör ich gerade" .."Was schau ich gerade".

    nix------------------------red nose day:D

    ah ja und hab einen thread ersteller auch gewählt jetzt.;)

    und das hier hat mir charlie gewidmet....

    Tarmfreak
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    [Bearbeiten]

    Der Forumsgräber


    Der Forumsgräber ist ein Mensch, der auch unter dem Namen tarmfreak bekannt ist. Genaugenommen ist nicht sehr viel über ihn bekannt, fest steht nur, dass er schon dreißig Jahre seines kostbaren Lebens überschritten hat und das er in Deutschland lebt. Den größten Teil seines Lebens verbringt er im Gameproforum, einem Treff der größten Halsabschneider und Halunken der Galaxis, Leute, die nichts mehr zu verlieren haben, versammeln sich dort und gehen ihren illegalen Geschäften nach, Drogenschmuggel, Mord, Vergewaltigung, das Gameproforum hat es alles schon gesehen. Wenn der Forumsgräber gerade nicht im Gameproforum aktiv ist, vergewaltig er wehrlose Jungfrauen im Tarmcenter, einem Vampirtreff. Durch seinen häufigen Aufenthalt im Tarmcenter hat der Forumsgräber auch den schlechten Ruf eines Vampirs, besorgte Mütter haben oftmals versucht, ihn gesetzlich wegsperren zu lassen, aber die Vampirschutzorganisation IDG hat es mit den besten, internationalen Anwalten bisher geschafft, den Forumsgräber freizuhalten.

    Bergen von Leichen

    Früher war er nur als tarmfreak bekannt, ein Titel, der nur den eröffnern der besten und patriotischten Threads zugute kommt, doch in ansteigendem Alter ist tarmfreak Opfer der senilität geworden und gräbt lauter uralte Threads im GPF aus, anstatt eigene zu eröffnen. "Ich benutze halt die Suchfunktion, so wie es in den Forumsregeln steht", gibt er zu seiner Verteidigung an, doch seine Gegner, dazu gehört unter anderem auch der selbsternannte Hip-Hop Sittenwächter Mattes, ehemals MattesK, der seines K's beraubt wurde, begründen mit den Worten: "Dann hol wenigstens einen Thread hoch, in dem man auch vernünftig disskutieren kann und nicht nur ein-Satz Posts abgibt!". Dieses ausgraben uralter Forenthreads hat tarmfreak den Spitznamen Forumsgräber eingebracht und auch in den Medien ist er sehr umstritten, US Schauspieler und Scientologe Tom Cruise sagte einst über tarmfreak: "Man, this guy's fucking nuts! I hate tarmfreak! I hate tarmfreak! Join Scientology, they're gonna screw your mind for money!".
     
  8. Eine gute Idee, wenn sich denn rege Beteiligung einstellt!
     
  9. :ugly:

    Charlie...du bist einfach nur....goil!:aua:

    Juhu!!!Ich stand für kurze Zeit auf Wickipedia!:victory:

    @topic: öhm...joa...wow..es ist schwer off-topic zu schreiben..in jedem Thread klappt es..aber hier...hmm...ganz nüchtern betrachtet ist ja alles was einem Topic zuzuordnen ist hier fehl am Platze...:gponline:
     
  10. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    ja da sind wir mal auch einer meinung.;)

    und damit das feuer uns nicht ausgeht.....

    mattes postet doch nur hinter mir mit seinen tips auch nur um seine 4000 zu ereichen.:D
     
  11. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Du musst die Relation hier mal ausnahmsweise Nicht zwischen Threadtitel und Posts ansetzten , sondern zwischen Threadtitel und Threadtitel ...:uff:

    Damit sind neue/kurze Meinungen/Fragen nicht mehr automatisch mit der Eröffnung eines neuen Threads verbunden , sondern können eben hier rein ...


    PS: Es fällt mir schwer zu sagen , aber Tarmfreak scheint als einziger die wahre Bedeutung bislang verstanden zu haben :uff:
     
  12. DUC

    DUC
    Ich weiß zwar was du meinst, aber ich denke nicht, dass es funktionieren wird. Die einzigen Leute, die Themen mit einer einzigen Frage erstellen, sind meistens neue User. Und die interissiert es herzlich wenig ob es einen Offtopic-Thread gibt.

    Ausserdem ist die Idee nicht neu und diese Threads wurden bisher von MODs EoTiert. :ugly:
     
  13. hm, über was soll man denn hier diskutieren? ok ich fang ma an, wer ist dafür das mastertom ein voll ****** ist und gekickt werden sollte?:D
     
  14. :grml: ich verbitte mir solche Vorwürfe...im Gegensatz zu Undertaker-Tarmfreak beginnt bei mir der "neue-1000-Countdown" ca. 10 Posts vorher...nicht hundert...:uff:

    Nee..Basti..ich habs schon verstanden...das Problem wird nur sein dass das hier im Endeffekt nicht klar werden wird und darin endet das man einfach schreibt worauf man Lust hat (in etwa 08/15-like)..es ist einfach so...soviel gibt es gar nicht was noch nicht durch einen Thread bedient wird...(was traurig ist...:grml: )
     
  15. Ryo

    Ryo
    Ich hätte mal folgende Frage... findet ihr, dass ne Leberkaas-Semmel anders schmeckt, wenn man zuerst den Senf, und dann den Leberkäse drauftut, als wenn man zuerst den Leberkäse und dann den Senf drauf?
    Und ne andere Frage: Esst mal ein Wurstbrot ganz normal. Und dann esst eines, dass ihr verkehrt herum haltet... also so, dass die Wurst unten ist. Ist der Geschmack dann anders?


    Gruss,
    Ryo
     
  16. Da man imo das, was oben liegt, immer mehr schmeckt, als das untere, würde es auch anders schmecken.
     
  17. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    danke mein freund.:)
    tarmfreak ist halt nicht nur der thread master,thread ausgraber,pimp master gammes sammler und einer der besten tausch partner des forums mit über 150 positive bewertungen.
    nein er hat auch noch andere talente.und hat kein schubladen denken.er ist offen für alles.:D

    @ meyson masternorm muss bleiben.
    der ist ganz witzig.und das leben selber ist ja ernst genug.:rolleyes:
     
  18. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Die Mods closen selten einen Thread nach Titel , sondern meist nach den darin enthaltenen Posts ;)

    Und ich garantiere dir , es gibt auch User mit *etwas anderen Fragen* , die sich nicht gerade neu registriert haben ...

    @Mattes : Vielleicht merken es einige hier nicht , aber wir befinden uns bereits in einer *Etwas anderen* Diskussion , die woanders einfach nicht möglich wäre. Und bislang hab ich noch kaum Spams (zumindest nicht mehr also woanders) bemerkt !
     
  19. omg.. was ist denn so "witzig" an ihm? der verarscht doch nur andere leute(wie mich :grml:) und hat noch keinen einzigen vernüftigen post hier zustande gebracht.. nene der soll ma ne fliege machen! :grml:
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    das wird sich aber ändern bis gewisse user diesen thread hier entdecken werden.:D

    @ den user mit der wurst frage....

    ich finde eher was unten ist schmeckt man besser.
    warum ?
    na weil die zunge das geschmacks organ nr 1 ist.;)
     
  21. Der Mastertom ist ein ganz armes Schwein, Leutz...

    MFG
     
  22. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    also er hatte schon auch on topic gepostet.
    das er leute veraschen sol ist mir neu.
    ich bin immer mit ihn gut zurecht gekommen.
    leben und leben lassen.;)

    und was bringsts dir wen er gekikt wird ?
    er kommt dan mit neuen nick wieder,fertig.
     
  23. allerdings..

    hätte ma naron lieber threads gg ihn und nich gegen danzsdar aufgemacht:grml:

    naja egal thema ende...

    @Tarm der hat jetzt nen neuen acc. und ratte mal wie er sich gennant hat, meyerson 2 oder so grund genug den übern jordan zu schicken .. :grml:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2006
  24. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    meine erste frage hier....

    will mir bald nen tft monitor kaufen 19 zoll und ca 4 ms reaktionszeit sollte er haben.
    dazu sollte er höchenverstellbar sein.
    sollte das tco 2003 siegel drauf haben.oder 2005 wens das schon gibt.
    sollte unter 500 euro kosten.

    eure tips ?
     
  25. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Ich kann dir den Samsung Syncast 930 BF empfehlen

    Is derzeit auch bei amazon gute 100 Euro runtergesetzt und kostet nur 307,90 Euro

    Hier kannst du dir ein paar Rezesionen ansehen ;)
     
  26. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen

    thx.
    ich will nun mal was technik angeht immer das beste von besten haben.;)

    wen der thread hier mal in der nirvana ist werde ich ihn ausgraben.:rolleyes:
     
  27. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl , dass sich die Kreativität einiger User hier extrem in Grenzen hält ?

    Im Endeffekt Immergleiche vorgekaute Aufzähl Threads . Kaum neue Ideen . Und es ist heftig ,dass es teilweise diverse Spammer/Querdenker sind , die einzig neue Impulse geben und das Forum meistens wachrütteln

    Und muss sich selbst nicht jeder von uns eingestehen , dass solche Spammer mit ihren ab und zu auftretenden "Spam Attacks" teilweise einfach eine willkommene Abwechslung zu teilweise sonst sehr ,sehr durchschaubaren Posts/Usern darstellen ?

    Is nicht böse gemeint , aber es kommt mir teilweise so vor....
     
  28. Natürlich sind solche Spammattacks schon teilweise lustig, sie sollten aber nicht zur Regel werden, da sie die Threads kaputtmachen in denen sie stattfinden. Und seien wir mal ehrlich, was für Threads sollen denn noch aufgemacht werden? Dieses Forum hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel in dem so gut wie jedes Thema schon besprochen wurde.

    MFG
     
  29. haste alleidings recht. ich komm mir hier schon seit ein paar wochen spanisch vor weil die threads sich wiederholen wie sonst was...
     
  30. Nennt ihr Schweinegehacktes immer nur Mett oder auch einfach Gehacktes? Weil bei meiner Oma hieß es immer nur letzteres, was in meinem Umfeld sonst irgendwie keiner kennt...:denk:

    ...und noch eine ganz wichtige Frage; habt ihr schon einmal Mett mit Senf gegessen? Ich esse das fast nie mit Zwiebeln, weil ich diese nicht mag. Aber seit kleinauf kenne ich Mett immer nur mit Senf! Solltet ihr unbedingt mal probieren!

    ---

    Und wo wir gerade bei Senf sind...was ist euer Lieblingsgewürz?

    Meines ist Senf, aber etwa auf gleicher Ebene wie Curry.

    Habt ihr mal Honigsenfsoße probiert? Die war damals auf dem Grilled Chicken von Mc Donalds. Herrlich, sag ich! :D

    ---
    Und da fällt mir noch etwas ein; habt ihr euch mal darüber geärgert, dass Fastfood-Ketten Burger aus dem Programm genommen haben? Ich habe mich damals tierisch aufgeregt, als besagter obiger nach Monaten unerklärlich aus der Speisekarte verschwand. Warum? Genau wie 1998 der WM-Mäc(beworben von Franz Beckenbauer), das war der leckerste, den ich je gegessen habe!


    ...ich liebe diesen Thread bereits jetzt. :grins:
     
  31. ich wollte immer schon einen Thread eröffnen mit dem Titel, oder ein Posting mit dem Inhalt:

    aba-laba-da-haba-waba-dada-hada-wada-epa-epa-uppa-dup-da-dupa-

    ....bislang konnte ich mir diesen Wunsch niemals erfüllen, weil ich ja immer meine Posischen als Vorbild und Helfer im Forum behalten wollte....


    ...."flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...."


    ...
     
  32. Dann antworte doch auf meine ausersuchten Mett-und-Burger-Fragen. Ich brauche Antworten. :ugly:
     
  33. dem werde ich natürlich gerne Folge leisten, um meine Position als Vorbild und Ersatzmod nocheinmal zu verdeutlichen.....


    ....da wo ich herkomme gibt es kein Fleisch....

    ...aber wenn es Fleisch gäbe, würden wir es Hackfleisch nennen.....

    nein, das ist eine Kombination die sämtliche Regeln des guten Geschmacks auf den Kopf stellt, außerdem haben wir eine feste Lebensregel an welche wir uns streng richten:

    "Was der Bauer nich´kennt, frisst er nich´!"

    ...das trifft auch auf dein Senfdesaster zu..... das sind Sachen die nicht zusammengehören... also bitte füge nicht zusammen, was nicht zusammen gehört, lieber Desssssssss.

    ...wir essen, im Falle eines Fleischkonsums, Zwiebelmettwurst, dass gehört zusammen, und man spürt das auch..... weil dort endlich gebunden wird, was gebunden gehört. Also bitte kämpfe nicht gegen die Natur an... den Kampf würdest du nur verlieren....


    ...roh und pur ist das einzig wahre.... ich spiele nicht gerne Gott mit meinem Essen.... und das solltest auch du nicht machen.

    ...du bist doch verrückt...

    ...du widerst mich an.


    ....mit den Burger ist es so eine Sache, erst geil machen und dann von der Speisekarte verschwinden... tja, auch du bist in die Falle getreten...

    ...pfffff.... jetzt liebst du ihn, jetzt wo er noch jung und frisch und unbeschrieben ist... aber geht er dann nach langer Zeit so auf die 80 Seiten zu... und die Topic ist auch nicht mehr ganz frisch und es gibt begehrenswertere Threads, da wirst du den Satz ganz schnell vergessen wollen....
     
  34. Tja, hätte ich dich vorher um Rat gefragt, wäre mir das nicht passiert. Du machst deinen Job echt gut. Wobei das mit den Gewürzen und dem Mett...ist halt in meiner schrägen Gegnd hier so, da wird das Fleisch nicht direkt gegessen, da wird erst noch alles mögliche damit angestellt...verdammte Chemie.
     
  35. Welche Blätter benutzt ihr für Notizen?
    Ich bevorzuge DinA4 kariert.

    (Ich hoffe mal, ich hab den Topic nicht falsch verstanden :ugly: )
     

  36. tja, hinterher.... hinterher kommen sie eben alle zu mir.... angekrochen.

    ...aber ihr Snoobs mit eurem angeblich "verbesserten" Essen kotzt mich alle an... und du ganz besonders, denn ich sehe in dir den Stellvertreter der Misshandlung des Fleisches....

    und mein Hass steigt kontinuierlich an, mit jedem neuen Post und euren Lügen, euren dreckigen Lügen über verbesserungen und den Gewürzen zur """Geschmacksvervollständigung"""...

    ...ihr könnt eure Finger auch von gar nichts lassen.... aber wer so hoch spielt, der wird irgendwann seine Rechnung bekommen....

    @D-Dante: in meiner Gegend schreiben wir nicht, wir merken es uns.... alles.
     
  37. Kariert, A4 oder A5. Format ist nicht so wichtig, aber auf jeden Fall kariert. Linien erlauben einfach keine grafische Gestaltung bzw. Textformatierung und bei blanken Blättern hat man kein Hilfslinien.
     
  38. Hallo miteinander...
    Also was sagt ihr Harry Potter Filme, gehen sie oder gehen sie gar nicht?
    Bitte lasst die Bücher aussen vor...
    Ich für meinen Teil fand den dritten bis jetzt am besten..
    Der Feuerkelch ist mir zu schnell geschnitten und hat irgendwie den Charakter eines überlangen Videoclips obwohl die aufkommenden Pubertertät im Film schon nicht schlecht umgesetzt worden sind.

    MFG
     

  39. Alles kagge....

    Ich fänd es Hundertmal"cooler",wenn man die Idee,die Hinter Harry Pothead...äh Potter steckt,in die Gegenwart steckt...

    und daraus nen oberfetten Gangsta-Thrilla macht...

    "Harry got the Magic Stick..." *click click Bumm*
     
  40. Oder so nen coolen Zauberer seiner Majestät:
    "Mein Name ist Potter
    Harry Potter."

    Und zwischendurch wird Hermine durchgezo...
    Har, Har

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top