Der Offtopic Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkmaster-L., 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tay

Tay
    Du hast hier auch noch andere Aufgaben?? :eek:

2. Mal 'ne Frage : Ich habe mein GamePro - Abo nun gekündigt, bleiben mir die Rechte für GamePro + trotzdem ? :)

3. Tay

Tay
    Ja, die bleiben. :)

4. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Eine Weile - bis die Datenbank einen Abgleich macht. Das kann morgen sein, kann in 4 Monaten sein... keine Ahnung.

@Taven
    Laut Michael Söldner nicht - wie gesagt, bis zum nächsten Abgleich. Der wird allerdings oft vernachlässigt.

5. Tay

Tay
    :uff:

Ich dachte die bleiben für immer.

6. Wäre 'ne Frechheit, wenn mir die genommen werden würden, habe schließlich so lange geblecht ... :motz:

7. Tay

Tay
    Warum sollte dass ne Frechheit sein? Kein Abo -> keine + Rechte. Ob du vorher schon ein Abo hattest tut da nichts zur Sache.

8. tobacco is schon echt gemein.

er hat immer sein auge im forum, das können wir nich:traurig:

9. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Es ist eine Frechheit, dass ich nicht mehr mit dem Bus fahren darf, obwohl ich jahrelang eine Monatskarte hatte... :motz:

10. Könnte man aber bei Leuten die über einen langen Zeitraum ein Abo hatten ruhig weiterlaufen lassen, aus Kundenfreundlichkeitsgründen ... ;)

11. Corleone, du bist nun kein Mitglied der Familie mehr.
    Wir können also nicht mehr auf dein Bildchen Acht geben.

12. Tay

Tay
    Siehe PhanZero´s Post.

13. Vergiss es nicht, ICH bin der Don. :p

Es kostet ja wohl nichts GamePro + einfach laufen zu lassen ...

14. In fünf Jahren Gamestar Forum, hatte ich nie irgendwelche Probleme mit einem Mod. Um dort gekickt zu werden, brauchts schon mehr als einen für manche Leute geschmacklosen Witz.

15. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Indirekt schon: Speicherplatz für Avatar, Leserpage, ... ;) Ist nicht so, dass das den Verlag umbringen wird (wobei: Wer weiss?), aber GamePRO+ ist nunmal ein kleiner Bonus für Abonennten... nicht für Ex-Abonennten.

@Yoshi
    Andere User erzählen da andere Geschichten... :ugly:

16. Dann musst du uns alle mit ins Grab nehmen.:ugly:

17. Die Einnahmen von öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen die Stadt und sind dringend notwendig. GamePro + hingegen ist ein zusätzlicher, im Prinzip bedeutungsloser Kundendienst ...

DAS ist ein Unterschied !

18. Tay

Tay
    Und die Gamepro Abo´s nicht?

19. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Na, wenn er doch bedeutungslos ist...

20. Schon, aber GamePro + nicht ...

War mir klar, dass das kommt. Ich meine für die kommerzielle Seite bedeutungslos ...

21. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Es gibt soviele Dinge, die von kommerzieller Seite her bedeutungslos sind und eben trotzdem nicht gemacht werden... ändern tut diese Diskussion hier das dann auch nicht. :ratlos:

22. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Ah, ein Screenshot!!!!! LÖSCHEN!!!!!! :ugly:

Öhm, ja... soweit waren wir ja schon... vB-Bug. Einfach die Nachrichten von Usern, die gelöscht wurden, löschen, dann sollte das behoben sein. Alles, was ich tun könnte, wäre ALLE PN löschen... das behebt das Problem auch. :D

//EDIT
    Tolle Farbe zum Markieren der entsprechenden Stelle... man merkt, dass du ein Weibchen bist!

23. Ich dachte mir, ich könnte unter Umständen die arbeit sparen, wenn Du einfach die PNs von einem bestimmten User löschst. Außerdem finde ich löschen echt doof....wer hat damit eigentlich mal angefangen? Ich glaube es war kendokay...

24. Du willst doch nur keine Löschungen weil dann nichts mehr für das Brot hast...:ausheck:

MFG

25. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Hilft aber nichts, die Nachrichten von gelöschten Usern dürften dir eh als inhaltsleer ausgegeben werden. Also wirst sie wohl auch löschen können.

Tja, das sich User löschen lassen, kommt aber auch relativ selten vor. Also, die "Gefahr", defekte PN zu haben, ist recht gering... aber mach dir nichts draus, ich hatte es ja auch schon. Oh... da fällt mir ein... ich hab da noch ein paar PN, die... öhm, ich muss mal grad in meinem Postfach löschen gehen! :D

26. MadCat STARBUCK

MadCat
    Bei uns wird niemand willkürlich gekickt, das kann ich Dir versichern. Der Eindruck mag für Außenstehende schnell entstehen, aber wirklich unberechtigt sind vielleicht 0,5% aller Sperrungen -- und selbst meine Wenigkeit hat schon welche zurückgenommen, wenn sie nachhinein wirklich unangebracht waren.

27. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    @MadCat[me]
    Hier wird, zumindest nach Ansicht einiger Leute, STÄNDIG aus reiner Willkür gekickt. ;)

Das Problem bei unberechtigten Sperrungen: Wenn jemand danach mit nem neuen Account kommt und beleidigend wird sinkt die Chance, die Sperrung rückgängig gemacht zu kriegen, gnadenlos gen Null. Den Zusammenhang haben viele nur irgendwie noch nicht verstanden. :D Soll auch hier Leute geben, die ihren Account wiederbekommen haben...

28. Ohne Counter. :uff:

Aber hey... in zweieinhalb Jahren ein Beitrag. Auch irgendwie cool...

29. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Vynix ist ein Schurke... :D

30. Denk dran:

[marked][sub]
    [highlight]Der Counter ist zurück im Smalltalkforum!

[/highlight][/sub][/marked]

Da bist bestimmt schnell wieder bei 1500...:ugly:

MFG

31. Treffen wir uns in der Mitte und schrauben auf 750 hoch. :)

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, ab sofort jeden Tag 215 Postings zu verfassen - wenn ich auf etwas mehr als eine Woche warten muss, bekomme ich ganz furchtbaren Ausschlag.

32. Seit wann ist der Counter denn wieder zurück? Wundert mich jetzt aba...

33. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    @warhol
    Hey, bei eBay sind Leute, die nachträglich handeln wollen, auch nicht gern gesehen. ;) Vynix' Sache, da misch ich mich nicht ein...

34. Dann mach ich mich an die Arbeit.

Tarmfreak, Schatzi, ich könnte Unterstützung benötigen.

35. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Vorsicht, warhol:
    Spam in Maßen - in Ordnung
    Spam in Massen - tödlich!

36. Wat is denn nu? Wurde ich auf Stumm geschaltet? Phan, hast du da wieder rumgeschraubt, damit dein Counter auch endlich mal wieder steigt? Ach leute, kommt schon, weshalb ist der jetzt hier wieder aktiviert?

37. MadCat STARBUCK

MadCat
    Irgendwie bin ich ein deutlich höheres Tempo gewohnt, als in diesem Thread anliegt. :ugly:

38. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero

39. Ich werde nicht spamen, ich werde brillieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden