Der Offtopic Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkmaster-L., 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    @MadCat: Du hast den witzigsten Blog aller Zeiten :atomrofl:
     
  2. Ne, da war ich im Kino, tut mir leid. Aber wenigstens bin ich jetzte wieder aktuell:D

    THX
     
  3. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Wieso? :ugly:
     
  4. Schön Dich zu sehen!
     
  5. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich steh auf so einem Nievaulosen Humor. Das mit Herr der Ringe war genial :D
     



  6. Du siehst mich?


    ...



    :zitter:



    :ausheck:
     
  7. Muahahaha....

    hör auf in der Nase zu bohren, das ist unappetitlich!
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Du hast ihn im Auge :ugly: ?
     
  9. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Das ist nicht von mir. Unter "zeugs" ist eigentlich gar nichts von mir. :ugly:

    Aber wenn Du ein paar Highlights willst:

    http://mcwb2.madcatswelt.org/2007/06/ich-wurde-gerade.html
    http://mcwb2.madcatswelt.org/2007/06/suchworte.html
    http://mcwb2.madcatswelt.org/2007/06/liebe-kevins-liebe-jaquelines.html
    http://mcwb2.madcatswelt.org/2007/06/das-leben-auf-der-schiene.html
    http://mcwb2.madcatswelt.org/2007/03/subsurface-lifeforms.html
    http://mcwb2.madcatswelt.org/2006/04/the-soundtrack-of-world-war-ii.html
     
  10. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Aber der Blog ist auch genial. Vorallem die Stelle mit Linux :ugly:
    Edit: Der Licker ist auch geil^^
    Und der Soundtrack erst :ugly:
     


  11. Ätschbätsch, das war gar nicht meine Na... dadadada.



    Wo wir doch schon im Offtopic-Fred sind... wurde dieser grüne Smiley eigentlich schon einmal verwendet? Fristet ein gewissermaßen dänisches Außenseiterdasein, der Arme.
     
  12. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Ist dasselbe Weblog, nur mit der neuen, noch unfertigen Version meines Weblogsystems.

    Und schön, dass es jemanden gefällt. :D
     
  13. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Thumbs up ! Ich finde es schön das ich einen Ersatz für Late Knights gefunden habe^^ Saubere Arbeit, ich lass von mir hören. In diesem Sinne, gute Nacht, alle miteinander.
     
  14. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Unterteilung in Smalltalk und Diskussionsforum gar nicht so blöd fand?


    Nicht, dass ich an ernsthaften Diskussionen interessiert wäre, um Himmels Willen, aber wen dem so wäre, hätte ich die Diskussionforum-Lösung wohl als angenehmer empfunden - in erster Linie bedingt durch unterschiedlichen Posting-Rhythmus in den verschiedenen Freds, der etwas zeitintensivere Fäden schnell in blätterintensive Untiefen absteigen lässt.
     
  15. Yo Phan, habe nun herausgefunden, wie lange John McClane gehalten hat: Exakt 4 Monate:ugly: Wollte ich dir nur mal so sagen, da ich dich fragen wollte, ob du mir sagen könntest, wann ich jeweils meinen Nick geändert habe? Wüsste ich nämlich gerne, bin ja auch erst seit letztem Frühling dabei (und dann schon 3 Nickchanges, dass sollte in das GamePro Buch der Rekorde xD )
     
  16. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    @Nico Bellic
    Schauen wir doch mal:
    02.07.2007 John McClane -> Nico Bellic
    19.03.2007 Tony-Montana -> John McClane
    04.06.2006 Buckfi$t -> Tony-Montana
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  17. Mein erster Nick hat einen Monat gehalten:ugly: Und an dem morgen, als Vynix mich zu Tony-Montana gemacht hat, habe ich auch die erste Verwarnung bekommen:aua: Jaja, dass waren noch zeiten... Hat eigentlich schon jemand öfters in einer so kurzen Zeitspanne die Nocks geändert? Wenn nein, dann nochmal:

    :ugly:

    EDIT: BuckFi$t und nicht Buckfi$t ;) :ugly: ich bin so nachtragend :aua:
     
  18. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Nein, und ich denke, wenn jemand alle zwei Tage mit nem Nick-Change ankäme, würde ich echt stinkig werden... dann ist nichts mehr mit Nick-Wechsel. :D
    Heul doch!
     
  19. Dafür hast du aber viel Zeit im Diskussionsforum verbracht.:ugly:

    Ich find die neue Aufteilung auch eher kontraproduktiv, da somit "gehaltvollere" Threads von den Spam Threads verdängt werden.

    @ Nickchanges: Wusste gar nicht, dass dies möglich ist. Könntet ihr mich dann vielleicht in "Yoshi" umbenennen? Diesen Nick hat ich sich irgendwer 2002 vor mir gesichert und hat danach nicht mehr viel gepostet. (Suchfunktion liefert mir gar keinen Treffer, wenn ich den Nick eingebe).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2007
  20. Naja, alle halbe Jahr ist doch noch okay:D Ausserdem überlege ich mir schon einen neuen... Was erscheint den nach GTAIV? Hmm... Da gibt es sicher so einiges:ugly:

    Was meinst du, weshalb das erst reineditiert wurde? Ich sage dir, scherze nicht mit dem Mann mit den tausend Gesichtern! Ich könnte deine Frau oder dein Vater sein! :aua:
     



  21. Naja, da gab's immerhin einen Counter...




    :ratlos:
     

  22. Ach Leute, vergesst doch einfach mal euren Counter ... :ugly: :p
     


  23. Gerne...



    ... in 1504 Postings.
     


  24. Hehe, kann ich mir vorstellen. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2007
  25. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    @Yoshi 256
    Spam wird nicht toleriert - wird es uns zuviel, werden wir eingreifen. Demnach sollte es den gehaltvolleren Threads ganz gut gehen. Ich sehe darin den Vorteil, das man einen Thread nicht schon durch Einordnung in ein Forum zu einem bestimmten Weg (Spam/gehaltvoll) "verdammt".
     
  26. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Na klar. Neben denen, die bekannt sein dürften, noch einige mehr. *g*

    "Tobacco is watching you". :wuetend:

    Alternativ: Tobacco ist Abonnent. ;)

    Und wieder einer weniger...warum hast du dein Abo gekündigt (um mal nach weiteren Erklärungen für die stark zurückgehenden Verkaufszahlen zu suchen)?
     
  27. Ich lese die GamePRO auch nicht mehr, da sich aus meiner Sicht dieses Magazin immer mehr verschlechtert. Das liegt zum einen am Bewertungssystem, aber auch an den Tests. Entweder werden die Spiele über die ich gerne mehr Informationen hätte nur auf einer viertelseite besprochen, oder gar nicht. Meiner Meinung nach bekommen einige Tests aber auch zu lange Tests, wie der von FFXII:rolleyes: Also das war schlichtweg zu viel. Sollte die GP mehr auf Ausnahme-Titel reagieren, und auch mal ausgefallene Spiele eine Angemessene Titelstory oder zumindest eine ganze Seite Test bekommen, würde ich sicherlich wieder zu GamePRO greifen.
     
  28. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Okay, so langsam weiß ich, wem ich es zu verdanken habe, dass die GP nur noch 100 (in Worten: einhundert (!) ) Seiten umfasst... :aua:
     
  29. Was soll das denn heißen? :aua:
     
  30. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Dass die zurückgehenden Verkaufszahlen für den geringen Umfang verantwortlich sind. ;)
     
  31. Ja, so kann man es sehen. Aber auch, weil nicht alle Spiele getestet werden, was ja irgendwo klar ist, aber wenn 10 von 10 neuerschienenen PSP Titel getestet werden, während nur 3 von 20 neuerschienenen DS Titel getestet werden, ist das imho eine Frechheit. Es gibt wirklich so viele Spiele, zu denen ich einen Test gesehen hätte, immer wieder wurde ich enttäuscht...:(
     
  32. Es ist laut Redakteuren einfach nicht genug Platz für die Handheldspiele da.
    Immerhin erscheint alle paar Monate die Mobile Gamer, in der Handheld Games im gebührendem Umfang getestet werden.
     
  33. Es ging mir mehr darum, dass einfach mehr PSP Spiele getestet werden, und generell die Tests länger ausfallen, als für DS Titel. Aus meiner Sicht, der über beide Handhelds gerne mehr Reviews sehen würde eine Frechheit, zumal die Händlerregale vor DS Spielen ja quasi überlaufen.
     
  34. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Die Unterteilung führt zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, gegenseitigen Anfeindungen und letztendlich auch dazu, dass beide Foren leerer und inaktiver aussehen, als sie eigentlich sind.

    Selbst im GSPB macht logisch gesehen ein Diskussionsforum keinen großen Sinn. Außerdem lassen sich bei uns auch im Smalltalk gute Diskussionen führen.

    Die Trennung damals war aus meiner Sicht ein völlig falscher Schritt noch dazu in einem Forum, dass nicht mal annähernd über passende Besucherzahlen verfügt -- noch über das passende Publikum, um ein Diskussionsforum auf Dauer ernsthaft zu betreiben. Das ist immer noch die GamePro, nicht Der Spiegel oder Die Zeit.
     
  35. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Och Maddy, du unterschätzt uns... eigentlich... sind wir Science Today, nur irgendwie hat da ein Bug das Logo da oben mit dem der GamePRO vertauscht... :aua:
     
  36. Das :traurig:
    Einfach nur :traurig:
    Erst wird ne Kickorgie veranstaltet und zur Krönung der Rest der Userschaft als dumme Bauerntölpel hingestellt.:ugly::aua:
    Na, warte...:ausheck:

    MFG
     
  37. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Frage dich einmal: Braucht dieses Forum Leute wie Toni, Mattes und deren Anhang? Braucht dieses Forum Leute, die diese auch noch verteidigen? Die nur angemeldet sind, um zu stänkern? Um ihre Reallife-Frustrationen hier auszulassen?

    Ja, es wurden User gekickt. Und jetzt schau mir in die Augen, Schatzi, und sag mir, dass das Forum dadurch schlechter geworden ist...
     
  38. MadCat STARBUCK

    MadCat
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Kickorgie? Ich kann Dir gerne mal demonstrieren, was ich darunter verstehe ...
     
  39. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    :zitter:

    Zurück ins GSPB mit dir! :wuetend:
     
  40. Nein.

    MFG

    P.S: Hätte ich noch mehr Smileys setzen sollen....

    Edit:
    @Madcat
    Vielleicht ein anderes Mal.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top