Der Offtopic Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkmaster-L., 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadCat STARBUCK

MadCat
    Kluge Entscheidung! Bist also doch kein Bauerntölpel. :p

2. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Ich sagte doch: Science Today. :yes:

3. Was mich anbelangt... ::

- einer der vier bisher je reaktivierten Accounts

- einer der drei Accounts, die nach realen Streitigkeiten mit einem Mod reaktiviert wurden

- einer der beiden Accounts, die nach realen Streitigkeiten mit einem Mod reaktiviert wurden und immer noch existieren

- der einzige Account, der dabei seinen Counter behielt und zudem einer der ersten, die überhaupt je reaktiviert wurden

MUHAHAHAR

...ich hab meinen Status schon nich ohne Grund... ::

4. Tay

Tay
    Haben diese "Aufgaben" mit Mary zu tun? :aua:

5. Hai. :D

Habe mein GamePro - Abo gekündigt, da ich mir keine Konsole der neuen Generation bzw. jetzt aktuellen Generation kaufen werde. Auch insgesamt ist meine Lust am Zocken zurückgegangen, weshalb ich mittlerweile lieber DVDs sammele ...

Meine Abokündigung hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit einem "Qualitätsabfall" der GamePro zu tun, sie ist für mich nur aus oben genannten Gründen uninteressant geworden.

( Trotzdem würde ich gerne GamePro + behalten, war schließlich gute zwei Jahre Abonennt ... :motz: )

mfg

Don Corleone

6. Ich hab zwar kein Abo gehabt, die GamePro aber immer ziemlich regelmäßig gelesen. Trotzdem hab ich gemerkt, dass ich mich zunehmend nicht mehr für Videospiele begeistern lasse... hab eigtl keine Ahnung woran das liegt, vllt am zunehmenden Alter :D

7. Unterschätz uns mal nicht. Es soll auch intelligente Spieler geben.:eek:
    Mir hat das Diskussionsforum jedenfalls immer sehr gut gefallen.

8. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    ach, die meisten von euch kann man doch in der pfeiffe rauchen :p

:ugly:

9. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Lass die Tabakpfeife aus dem Spiel, der wird sonst wieder böse und ich kann dann für nichts mehr garantieren... :ugly:

10. Aber nur diejenigen, welche die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.:ugly:

11. :ugly:

Wie alt bist du denn ?

@ Phan : Mach, dass ich mein GamePro + behalten kann ... :p

12. R2

R2
    Ich kann dir aus meiner Perspektive dazu folgendes empfhelen, sagen:

Dvds sammeln ist auch nicht so das wahre.
    Irgendwann hast du einen ganzen Batzen Filme, die du 1 mal siehst und die dann nur bei dir rumfliegen und höchstens mal wieder geschaut werden wenn Kumpels da sind.

Überleg dir vorher genau welche Filme du wirklich willst sonst hast du über 150 Filme und meistens sind nicht alle toll.

Zu mal DVDS leider wegen Blue Ray und HD-DVD immer mehr an Wert verlieren.

Ich hab übrings selbst noch alte Videokasetten wie Jurassic Park, Free Willy und co verwahrt, weil ich das mit meiner Kindheit verbinde, die kommen nicht weg auf den Müll!

Und was Spiele angeht:
    Viele reden davon das PC Spiele bald aussterben werden.
    Ich steh dem Markt auch sekteptisch gegenüber.
    Es fehlt an Ideen.
    Es hilft nichts den Xten Ego-Shooter auf den Markt zu schmeißen oder ein Rennspiel oder Fußballspiel.
    Und die Wirtschaftsimulationen nehmen sich in meinen Augen bis auf ein paar Ausnahmen viel zu ernst mit ihrer dritten Dimension.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, spiele ich im Moment alte Spiele wie Theme Hospital, Theme Park, RCT und das alte C&C.

Ich weiß nicht woran das liegt aber diese Spiele hatten irgendwie mehr Charme was an diesem ähnlichen 2D Vogelperspektiven Comiclook liegt!

Das schöne daran ist, das du diese Spiele so sehr netten Preisen bekommen kannst und dafür jede Menge Spaß geboten bekommst.

Kennt einer von euch Pizza (Weiß den Nachnamen des Spiels nicht mehr, ich glaub Syndicate oder so), das war wirklich witzig.

Pizzeria leiten und nebenbei Mafiageschäfte:)

13. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Gar kein Problem - schliess einfach ein neues Abo ab und die Sache ist geritzt. :p

14. Bah, du fieser Gemeinling ... :motz: :motz:

@ N.G.J : Okay. ^^

15. Ja, natürlich.

16. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    chil out men :frieden:

wir haben uns doch alle lieb :schmatz: :surprise:

lasst uns alle den heutigen Sieg der bayern feiern :rock:
    :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  17. Jo, Corleone, vielleicht hättest du die Kündigung nicht erwähnen sollen;) Aber nur dadurch erfuhr die GamePRO meine Kritik. Guter Junge:tatsch: :D

18. Schatzi?:ugly:

Mattes war eigentlich ganz in Ordnung und auch mit toenchen und El Barto hatte ich nur wenig Probleme.
    Aber man muss sich als ehrenamtlich arbeitender Mod natürlich auch nicht alles gefallen lassen.

19. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    ;)
    El Barto ist nicht gesperrt.

20. R2

R2
    Ich tue alles für euch aber ich feier keinen Sieg von Bayern, nee, also nun wirklich nicht*g* XD

21. Ein Mann der Ehre. Ich schließe mich gerne deiner Meinung an:)

22. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    RAUS aus dem OT-Thread. Bayern Hasser haben hier nichts verloren :motz: :motz: :motz:
    :aua:

PS: Taven ist ne Ausnahme, da er im herzen Bayern fan ist :aua:

23. R2

R2
    *sing*Ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen*sing* :D :aua:

24. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    :gaehn: :gaehn:

die toten hosen sind doch fans von Fortuna Düsseldorf, oder? gibt es diesen verein noch oder hat fortuna die düsseldorfer verlassen:ugly: :ugly:

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB :victory:

25. Tülich... Neenee... Is ja schon eckelhaft, was Leute so in ein öffentliches Forum schreiben :aua: Hertha BSC Rulez :ugly:

26. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Im UI cup oder? :aua:
    dort blamieren sie sich wieder gegen einen osteuropäischen Verein und fliegen wieder raus. :lol: :lol:

27. Hmm... Vielleicht kommen se ja diesmal in die zweite Liga. Hätten se nach den letzter Saison ehrlich verdient. Vielleicht begreifen die dann endlich, dass man im Teamsport auch in einem Team spielen sollte. Hertha... Ihr habt einen alten Berliner Hasen enttäuscht:(

28. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
    Betriebsgeheimnis. :aua:

:atomrofl: *ohne Worte*

29. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    So, wie angekündigt habe ich dieses Thema geschlossen. Denke, ein Neustart tut dem Thema sicherlich mal ganz gut, wenngleich der Thread auf den letzten Seiten schon wieder "zu alten Qualitäten" (:ugly:) zurückgefunden hat.

Hier geht es jetzt weiter...

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden