Der Unitymedia Konsolen Online Thread

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Master J@n, 30. November 2010.

  1. Hallo liebe Leute...

    Da in dem Haupthread trotz meiner Suche nix über Unitymedia und Xboxlive zu finden ist, mache ich hier einen dazu auf...


    Ich habe den Internetkabelnetzanbieter Unitymedia.

    Dieser stellt Internet mit einem Speziellen Kabelmodem (Atlanta) zur Verfügung, der PC ist auch ganz normal über LAN angeschlossen und funktioniert ohne besondere Einstellungen....


    Habe meine Xbox360 derzeit nicht da und seit ich Unitymedia habe auch noch nie an das Atlanta Modem angeschlossen um es zu probieren.

    Nun meine Frage an Euch...

    Ich habe oft gehört, dass Xbox live nicht per Direktverbindung an das Atlanta Modem gehen soll...stimmt das oder funktioniert es doch?

    Es muss doch hier Leute geben, die XBOX live auch über Unitymedia nutzen, geht die DIrektverbing, wie sie auch beim PC geht oder muss ich einen Router kaufen....


    Danke Leute im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top