Der verrückte Test-Check-Thread!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Steve007, 13. September 2011.

1. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Hatte ne Idee zu nem Thread in dems nur um den allseits beliebten Test-Check geht^^ Der auf der letzten DVD war sehr cool. Vorallem dank Kollegen Ernst ;) Oder dank Kommentare wie die mit den Hate-Mails (das is doch aus Castlevania geklaut xD)

Aber auch sonst hab ich immer viel Spaß beim Schauen. Ich erinnere mich nur an folgende Sachen:

-"Es nimmt also nicht den "Tron" der Minispielsammlungen ein..."

-"Huu-haaa-Yaaa! bzw. Haa-Haa-Ha-Ha-Yaaaa!"

-Die Ausgabe in der Herr Ernst (?) unplugged mit der Gitarre gespielt hat (und darum machen wir alles so bunt, dass einem die Augen raus fallen...) xD

-oder die Ausgabe in der alles "zensiert" werden musste weil er so geflucht hat^^

Es geht teilweise so weit, dass ich mir die Test-Check Videos auf meinen Rechner speichere. Hab nen eigenen Ordner dafür :ugly:

2. Ich erinner mich noch an einen alten Testcheck (Fruit Fall war dabei...) wo Henry einen Brief vorgelesen hat den er bekommen hatte. In dem Brief ging es darum dass sich irgendjemand mit treffen wollte um ihn zu verprügeln... :aua:

Entweder im gleichen oder einem anderen Testcheck hat Henry ein U-Bahn/Bus Gespräch nachgesprochen in dem es darum ging dass in der XBox statt Gold- nur noch Silberkabel verbaut werden... so oder so ähnlich war das. Gott, was hab ich gelacht :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  3. mein favorit ist der testcheck der ausgabe 09/2005 - die gleichzeitig auch meine erste gamepro war - in der herr ernst sich "etwas" über das game "extreme sprint 3010", nun ja, aufregt xD
    da hab ichs mir jetzt auch nicht nehmen lassen und mir den testcheck nochmal mit genuss einverleibt :)

4. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    oh ja der war genial! Damals hab ich Tränen gelacht xD Oder erinnert ihr euch noch an zwei Games die jeweils 10 und 9 % bekamen? Das eine war doch ein Rennspiel wenn ich mich nicht irre.

5. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Das war nicht mal ein Brief, das war hier im Forum. :aua:

Klick!

6. Dre Trantgruppenspiele

Dre
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Okay machen wir beim Japantag nen Abstecher in die Birkenstraße?! :ugly:

8. Henry Ernst Well-Known Member

Henry Ernst
    Niemand fragt danach, was mich diese zahlreichen Testchecks gekostet haben. Mein Haupthaar ist mittlerweile so dünn, dass es auf Fotos nicht mehr zu sehen ist. Die nächtlichen Träume, in denen ich von Baggern, Midas Interactive und Konsorten verfolgt werde, haben auch noch nicht aufgehört. Die zahlreichen Schmähungen in den Weiten des Internets ob meines unlustigen Humors, sind immer noch Thema meiner wöchentlichen Therapiesitzungen und so weiter und so fort....ich wollte es nur mal gesagt haben.

9. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Aber ist der Ruhm, der Reichtum und die Groupies das nicht wert? Okay, die negativen Seiten des Ruhms hast du schon aufgelistet, der Reichtum ist auch eher der an Nervenkrankheiten... aber die Groupies bleiben dir. Okay, die sind meist männlichen Geschlechts, aber das sollte jetzt kein Grund sein, in Selbstmitleid zu... Henry, was tust du da mit dem Seil? Nein, mach das doch nicht um den Hals, da kann doch sonstwas passieren... siehste, schon passiert! Und jetzt häng da nicht so rum und komm wieder runter, du Emo!

:ugly:

10. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
  11. Companion Cube Well-Known Member

Companion Cube
    Ich erinner mich noch an den Verriss von 3 Engel für Charlie, das Intro von Kings Field IV war auch göttlich.:D

12. Jaja, Henry's Anekdoten waren immer das Beste.
    @Alle: Danke für die Links. Jetzt brauch ich meine alten Gamepro DVD's nicht zusammen suchen.

13. pia-28 Well-Known Member

pia-28
    die beiden sind bei mir auf platz 1 (der breif) und 3 (das gespräch in der u-bahn) ^^
    beim u-bahn gespräch lief ein billard game und ich musste mir die scene mehrmals ansehen, damit ich mich endlich mal auf das spiel konzentrieren konnte :ugly:

auf platz zwei steht der test-check, in dem sich henry über "mcfarlane's evil prophecy" ausgelassen hat.

auf platz vier rangiert der aller erste test-check. andré hat das total super gemacht und ich musste mich mehrmals kugeln vor lachen :rofl:

und auf platz fünf ist der test-check, in dem henry sich über ein terminator-spiel aufregt :D

... bitte nur noch den test-check mit henry, kai und bernd :hoch: <3 ^^

lg,

eure pia :schmatz:

14. Liebe Pia. Im kommenden Testcheck musst du dich wieder mit kai und mir zufrieden geben.

best, nino

15. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Du bist im nächsten Testcheck?

Awesome!

16. pia-28 Well-Known Member

pia-28
    du machst das auch sehr gut :)

aber gegen meine lieblinge kommst du leider (im test-check) (noch) nicht an ;)
    ... das wird aber schon noch ;)

deine vertonten vid's sind aber mit die höhepunkte jeder gp-dvd *schleim*

lg,

eure pia :schmatz:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  17. .*)_mfx_(*. GAYMER

.*)_mfx_(*.
    ja da isser wohl der beste in dem verrückten haufen :D

18. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Sehr genial der Thread! Genau das war mein Ziel^^

@Henry: Jeder Star muss mit den Schattenseiten seines Daseins leben :ugly: Vielleicht sehen wir dich ja demnächst in irgendeinem Boulevardblatt.

@Nino: Sehr schön. Ich persönlich finde Nino passt gut in den Test-Check.

Wäre ja dafür, dass der reguläre Test-Check und der Test-Check-Mobil zusammengelegt werden. Sry Thomas, aber du bist mir meistens zu ernst in den Mobil Test-Checks. Da könnte man hin und wieder auch richtig was draus machen. Würde mir auf jeden Fall gut gefallen.

Henry Zitat (?): Kauft euch ne Packung Lakritze! Ist auf jeden Fall spannender.

Stammen diese Worte von Herrn Ernst? Bzw. welches Spiel war gemeint?

19. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    freu mich auch schon und ich muss zugeben, das ich schon eine Kai und Nino Best of Testcheck Sammlung kreiert habe^^ Henry bleibt zwar mein Favorit aber ihr beiden(oder mit Bernd ist auch immer super) seit ein guter Ersatz.

Da ihr ja alle von den besten Testchecks redet, will ich mal den schlechtesten nennen: Weiß jetzt leider nicht mehr welches Jahr/Monat das war aber in diesem Testcheck kamen unter anderem ein Marvel Spiel mit Batman und Superman vor, am Anfang war auch was mit einem Taktikshooter der im Nachtsichtmodus noch schlechter aussah als vorher :ugly:

Bei diesem TC hatte ich das Gefühl, das Henry keine Lust mehr hatte zu sprechen :D

20. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

Sickety
    Beste Test Check war 12.04 <----- :ugly:
    (dieses Spiel ist so scheiße wirkt so unfertig so aus dem arsch gezogen das ich von morgens bis abends kotzen könnte ) so ähnlich hat er es gesagt :) :ugly:
    geiles video :)

21. Henry ist und bleibt der testcheck Gott. Seh ich genau so. Ich war ja schließlich ebenfalls lange genug Leser und hab mich Monat für Monat auf den tc mit Henry gefreut! Cool, dass Kai und ich euch aber auch unterhalten. Und wenn ihr was zum schmunzeln wollt, freut euch aufs Dark souls Test video... Ich kann euch sagen ;-)

Cheers Nino :)

22. Crazy Link phlegmatischer Melancholiker

Crazy Link
    Die von den Lesern bearbeiteten Bilder die Henry dann in einem späteren Testcheck gezeigt hat, waren auch köstlich xD

Damals hab ich die Testchecks wirklich geliebt...

Ich weiß gar nicht mehr ob es ein normaler Test war oder Teil eines Testchecks, aber ich erinnere mich auch gerne an das Video zurück, in dem es um "Barbie rettet die Wildpferde" ging xD

23. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Ich hoffe das es nur ein Teil aus dem Testcheck war :ugly: Wenn dieses Spiel wirklich ein eigenes Video bekommen hat dann springe ich aus dem Fenster^^

24. Crazy Link phlegmatischer Melancholiker

Crazy Link
    Ich habs jetzt wieder gefunden :D
    Scheint ein Special gewesen zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=4DI5xRFPDlo

25. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Immernoch zu geil das Video :D Henry hätte Komiker werden müssen ^^

26. @Nino: Finde den Testcheck mit dir und Kai auch gut, wäre aber mal wieder Zeit für einen Mutter-Spruch :)

27. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Oder der Test-Check mit Knight Rider (2 ?). Echt übelst das Game :ugly:

Kopier mir die geilen Test Checks auch immer gleich auf meine Platte. Immerhin gehen GP-DVDs gerne mal flöten :ugly:

28. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Ich fand das Special mit dem Kaffe-Konsum der Redaktion richtig gut. Leider finde ich die DVD's nicht mehr =(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden