Destiny 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von derubor_indaril, 19. Mai 2017.

  1. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Naja wer Twinks braucht..... imo geht es auch so ziemlich schnell mit dem Leveln. Ausserdem richtet sich der Loot in den Engrammen am Powerlevel des aktiven chars, das nützt also dem Hauptchar nichts.

    Ich spiele wie in Teil 1 wieder jede Klasse.

    Ist eh wieder krass das einige schon um die 300 sind und Dämmerung auf Prestige schon lange hinter sich haben.:ugly:
     
  2. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.863
    Den Powerlevel eines Level 20 Twinks kannst du aber künstlich pushen und zur Not kannst du gute Drops ja auch infusen. Die Exotic Chance bei den 1x pro Woche Engrammen ist ja sehr hoch.

    Gut, ob sich das lohnt das nur für eine Klasse zu machen muss sich noch zeigen, da man ja noch nicht einmal weiß was der Raid an Powerlevel benötigt. Bald sind wir schlauer.
     
  3. The-Shadows Well-Known Member

    The-Shadows
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Hab drei Chars bis zur Farm gebracht. Hab aber nur für einen den Clan Banner bekommen, ist das normal? Meine anderen beiden kriegen keinen.
     
  4. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Mein 2. hat auch das Banner bekommen... unser Level dürfte heute auch 2 werden.

    @Cas

    Jo stimmt, Rüstung kannst ja auch nutzen.
     
  5. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    gibt es eigentlich noch Gamer die das Game einfach mal genießen können? Wenn jetzt schon über charakterübergreifendes looten gefachsimpelt wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Dann sind das meist auch noch diejenigen die als erstes schreien "viel zu wenig Endgame"!

    Gibt es einen Contest erster bei 300-350 zu sein? Wenn man "normal" spielt, hat man ewig was von dem Game.

    Aber es ist schon echt erschreckend, dass soviele Gamer (findet man in vielen Foren) förmlich 48h am Stück zocken um dann sagen zu können "bin durch, nix los mehr"! Ist doch schon ein wenig krank oder nicht?

    Dass es bis 200 für jeden seeehr schnell geht, dem stimme ich zu. Aber das leveln danach ist doch wirklich für langes Gaming ausgelegt. Wenn man aber diese 200 Stunden in 2 Wochen schon abspult, dann stimmt doch was nicht.
     
  6. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.863
    Also den Contest als erster den Raid zu schaffen gibt es durchaus bei den Vielspielern und dafür hilft halt ein hoher Powerlevel. Bis 265 geht es ja sehr schnell, auch als jemand der vielleicht 10 Stunden auf Level 20 ist bin ich jetzt schon bei 258 und das ohne effektives farmen. Ab 265 geht's dann halt langsamer und da hilft es statt 4 der besten Engramme pro Woche halt 8 oder 12 looten zu können.

    Auf Dauer hast du dann halt mehr zu tun pro Woche bzw. mehr Chancen auf gute Drops. Auch wenn du drei verschiedene Klassen spielst macht das Sinn, da du ja zumindest deine Waffen zwischen den Chars hin und her tauschen kannst. Wie man ein Spiel genießt sei da mal jedem selber überlassen.
     
  7. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Jo bissl kaputt ist das schon.:ugly: Hab auch schon länger net mehr so viel am Stück gezockt... Raid wird aber bissl schwieriger da ich momentan fast nur Spätschicht mache, und aus meinem Clan will keiner so richtig warten.:ugly:

    Aber da gibts auch Leute die sich nur wegen dem Spiel Urlaub genommen haben. Oder halt net arbeiten...

    Einer von uns meinte das einer aus seiner Liste das Spiel direkt 24h am Stück gezockt hat als es ging.:D
     
  8. So, das Maximallevel ist erreicht, bevor ich einen Fuß auf Io setzte. Ich finde das schnelle Leveln ganz angenehm - ich habe nun einen Sparrow, ein schickes Schiff, und die Waffen werden interessanter.

    Was mich irritiert: Bisher gab es keinen Strike. In Teil 1 kam der erste recht früh. Scheinbar gibt es wohl kaum welche, was irgendwie schade ist.

    Gesendet vom Tablet via Tapatalk
     
  9. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    es gibt 6 Strikes. Du musst die Kampagne spielen, damit diese freigeschaltet werden. Und du bist ganz sicher nicht auf Maximallevel 350! Da ist weltweit noch niemand. Selbst bei 300 ist noch keiner.
     
  10. -KingOfTheDragon- 100% Konsolenzocker

    -KingOfTheDragon-
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich haber mit meinen Warlock schon Powerlevel 274 erreicht. Ohne einen Zweitcharakter. Komme jetzt auch nicht mehr weiter. Es wird immer schwerer höher zu kommen.

    Der Dämmerungsstrike ist mit dem Zeitlimit richtig scheisie geworden. Ich und mein Trupp sind bis jetzt nur gescheitert.:uff:
     
  11. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Der normale ist eigentlich nicht so schwer, wichtig ist das jeder im Trupp unterschiedliche Elemente benutzt. Sprich, einer Solar Sekundär - Arc Power... einer Void, Sekundär - Solar Power... einer Arc Sekundär - Void Power.

    Weiterhin ist wichtig wenn ein Burn aktiv ist der nicht den eigenen Elementen entspricht muss man mit Kinetic spielen, da die Elemente sonst kaum Schaden machen.

    Der Boss selbst geht auch schnell kaputt. Gibt da auch nen Trick das jeder Arc als Fokus benutzt und man dann gemeinsam voll drauf geht wenn Arc Burn aktiv ist. Mit 2 Huntern die die Exo für den stärkeren Fokus haben liegt der so in 10s.
    Wir haben ihn mit 2 Warlocks und einem Titan gemacht und das ging auch, wenn auch nicht so schnell. Hatten im ersten Versuch noch 3,5min über.
     
  12. Murphy666 Well-Known Member

    Murphy666
    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    54
    Hüter,

    ich würde mal gern prüfen ob ich Opfer eines heimtückischen Bugs bin, oder ob ein User-Error vorliegt:

    Mein Jäger ist geskillt auf diese 6-Schuss-Golden-Gun. Bin mir relativ sicher, dass dies am Sonntag noch einwandfrei funktioniert hat. Die Dauer geht schneller runter als beim "normalen" 3-fach-Schuss, aber ich konnte 6 mal abdrücken.

    Gestern und heute früh (mehrfache Probeläufe gemacht) schießt die Golden Gun nur ein einziges mal. Nach diesem ersten Schuss (auf R2 bei PS4) verschwindet auch der "Dauer-Balken" umgehend.
    Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Schuss abgegeben und nicht 6 schnell hintereinander. Kann auch nur ein einziges mal die R2 Taste betätigen.

    Ist das Problem bekannt? Bin ich das Problem? ;-)

    Danke schon mal!
     
  13. Natürlich meine ich Level 20 und nicht das Power Level. Irgendwie schade und seltsam, die Strikes erst zum Schluss zu bringen, aber nun gut.

    Ich denke, ich werde nach dem Erkunden der Welt und Spielen aller Strikes sowie dem Erreichen des ersten Soft Caps bei Power 265 oder so dann Schluss machen. Ähnlich hielt ich es bei Teil 1 und war damit zufrieden. Den Raid nehme ich mit, falls es sich ergibt, forciere es aber nicht.

    Gesendet vom Tablet via Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2017
  14. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Jo das it den Strikes war in Teil 1 besser gelöst, da konnte man die sich auch aussuchen... nun ist es alles random. Einen hab ich bisher noch net gesehen.
     
  15. Meinst du, ich klicke auf Strike und kriege einen zugewürfelt? Wie dämlich. Dann werde ich hiermit nicht viel Zeit verbringen.

    Gesendet vom Smartphone via Tapatalk
     
  16. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    So in etwa, es gibt nur eine Strike Playlist... die gabs auch schon in Teil 1, da konnte man die Strikes aber auch auf den Planeten auswählen, das gibts nicht mehr.
     
  17. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.184
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Wie ist das eigentlich mit den Missionen? Sind das jetzt richtige, eigenständige Level oder spielen die sich immer noch in der "freien Spielwelt" ab, so dass sich die ganzen Missionen vom Level her überschneiden?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  18. Alles so wie früher. Wobei es halt immer mal wieder Abschnitte gibt, die man nur innerhalb der Mission sieht.

    Gesendet vom Smartphone via Tapatalk
     
  19. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.863
    Etwas mehr als bei D1 sei dazu gesagt und optisch durchaus beeindruckend.
     
  20. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Also bei den Exos komm ich mir veräppelt vor... jetzt schon 5mal exos doppelt bekommen.:uff:
     
  21. Murphy666 Well-Known Member

    Murphy666
    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    54

    Konnte das Problem lösen: Ich trage einen exotischen Helm, der die Golden Gun dahingehend modifiziert, dass sie nur einen Schuss abgibt, die Gegner aber explodieren.

    Da wären wir schon bei der zweiten Obskurität: Ich trage 2 Exotics (gelb). Den Helm und eine Elementarwaffe. Sollte man nicht nur eines anlegen dürfen? Bin noch nicht Level 20.
     
  22. Chef3000 Well-Known Member

    Chef3000
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Düsseldorf
    Du darfst seit jeher 1 x exotic waffen und 2 x exotic rüstung tragen
     
  23. -KingOfTheDragon- 100% Konsolenzocker

    -KingOfTheDragon-
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ort:
    Niedersachsen
    Daran haben wir uns schon dran gehalten, nur spätestens beim Boss haben wir keine Zeit mehr. Der Zeit Limit macht denn Dämmerungsstrike einfach kaputt. Der gehörtlichen da einfach nicht rein. In Teil 1 haben wir ihn gerne gespielt, aber in Teil 2 hat Bungie den Dämmerungsstrike einfach verkackt.
     
  24. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.184
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    2 exotic Rüstungen? Das ist aber neu, oder?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  25. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    513
    Er hat 1x Waffe und 1x Rüstung geschrieben. :teach:

    Edit: Ok 2x Rüstung :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  26. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.184
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Hat er nicht :teach: ;)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  27. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    513
    Obwohl er recht hat, in Destiny 1 gab es noch ein Exotisches Banner oder Artefakt was man zusätzlich tragen konnte. Gibt es vielleicht auch im zweiten Teil.
     
  28. So, mit Power-Level 262 und somit nah am Softcap sowie Raid-ready hänge ich in der Story noch auf Io fest, da mein Koop-Partner die letzten Tage wenig Zeit hatte. Das muss man erstmal packen :D

    In der Open-World ist alles abgeschlossen (wobei sicher noch Abenteuer auf der Erde später freigeschaltet werden), und ich habe nun eine für mich sehr durchschlagende Ausrüstung (diese Sonnen-Pistole ist der Hammer). Ich merke nun, dass langsam die Luft raus ist, und das ist auch gut so - wird Zeit, wieder ins richtige Leben zurückzukehren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
  29. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Ich hoffe du meintest mit "packen" nicht, dass die Story schwer sei.

    In der Open World ist nicht mal im Ansatz alles abgeschlossen mit Level 262. Aber wie du schon bemerkt hast, geht das Spiel ja auch erst NACH der Story im Endgame los. Solange du diese nicht durchgespielt hast, hast du nur an der Oberfläche von Destiny 2 gekratzt. Trotz 262 Level.

    Aber wenn du ansonsten Schwierigkeiten hast zurück in die Realität zu kommen, dann beende die Story lieber nicht. ;-) Dann geht die Sucht überhaupt erst los.
     
  30. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Diese Woche ist der normale Dämmerungsstrike richtig leicht... konnten uns sogar die Rat King holen und hatten am Ende noch über 9min über.:ugly:
    War allerdings im 4. oder 5. Versuch da doch auch schnell was schiefgehen kann.:D


    Heute kommt Xur!
     
  31. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    LOL Xur ist doch ein dummer scherz von Bungie... wenigstens ist die Waffe top
     
  32. Chef3000 Well-Known Member

    Chef3000
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Düsseldorf
    natürlich 1 x, scheiss handytastatur^^

    @Xur

    lol, die waffe war einfach meine erste exotic
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  33. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Der Raid Boss ist auch wieder ein kleiner Arsch, aber wenigstens nicht so ne dumme Mechanik wie Oryx. Saßen gestern ca. 3h nur an ihm bis er endlich hops ging.
     
  34. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Heute den Raid zum 2. mal gemacht, diesmal war ich von anfang an dabei. Und der war doch ziemlich leicht, wenn man die Mechanik kennt. Haben 1,5h gebraucht... letztes mal saßen wir noch 3h nur am Boss.:ugly:
    Aber wenn jeder weiß was er zu tun hat gehts super von der Hand, bin auf Prestige gespannt.

    Bescheuert sind aber die Truhen... saßen nach dem Raid nochmal 1h nur dran die blöden Truhen abzuklappern.:ugly:

    Tipp für den Endkampf, haut nicht die 4 Psions um kurz bevor alle wegteleportiert werden. Sonst macht man es sich nur schwerer da viel mehr Gegner Spawnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  35. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Bei Bungie scheinen sie Gegnertypen zu lieben, die einen quasi dazu zwingen, im Rückwärtslaufen zu kämpfen. Nicht nur, dass die Thrall-Einheiten der Hive einen dazu zwingen, auch alle Einheiten der Taken sind so. AFAIR waren die Taken in Destiny 1 noch nicht so, hab's aber schon ewig nicht mehr gespielt.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  36. paulDS Well-Known Member

    paulDS
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Hallo. :)
    Kann mir jemand den Erweiterungspass erklären? Google spuckt leider nichts konkretes raus. Beinhaltet dieser nur die zwei ersten Erweiterungen, oder kommt da in der Zukunft noch etwas?
    Um weiter leveln zu können, benötige ich beide DLCs oder reicht bloß der zweite?
     
  37. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.828
    Ort:
    Paradise City
    Der pass beinhaltet nur die ersten beiden DLCs. Alle weiteren kosten extra, und das nicht zu knapp.
     
  38. paulDS Well-Known Member

    paulDS
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Danke für deine Antwort.
    Dann muss ich passen, das ist mir zu wenig. Das lohnt ja nicht, zumal die DLCs keine guten Ruf haben.

    Nochmal zur meiner zweiten Frage. Die Levelgrenze wurde mit dem zweiten DLC angehoben?

    PS:Hab das Spiel günstig bekommen, dachte dafür kann man es sich mal anschauen. Ist nett mehr aber auch nicht. (fand den Vorgänger besser) Deswegen will ich mich jetzt nicht in Kosten stürzen. :)
    Pick mir die Inhalte die ich interessant finde, später im Sale raus.
     
  39. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.590
    Hab jetzt bisschen rein gespielt und im Vergleich zum Vorgänger ist der Start schon ziemlich Käse

    Hab meinen Charakter aus dem ersten gewählt und nach dem Tutorial habe ich plötzlich auch eine ganz andere Super als vorher? Zum Wechseln dieser hab ich auch nichts finden können

    Bin aktuell auch erst Level 5 und Power 42, aber bis hier hin war das im Vorgänger eindeutig besser

    Kann mir aber vorstellen, dass hier die Langzeitmotivation besser ist
     
  40. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.863
    Das ist der größte Kritikpunkt an Destiny 2, den sie jetzt langsam und mit teuren Expansion wieder glattbügeln. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top