Destiny 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von derubor_indaril, 19. Mai 2017.

  1. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.827
    Ort:
    Paradise City
    wtf? Der erste war am Anfang deutlich schlechter... (gerade was Story angeht ist der 2. dem ersten um Lichtjahre vorraus... und das obwohl sie nicht gut ist:ugly: ) größte Kritik am 2. ist das man alles zu schnell erreicht hatte. Und die DLCs machen sie ganz genauso wie in Teil 1, was einfach ne Frechheit ist.
     
  2. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Also mir hat der Einstieg in 1 sehr viel besser gefallen und nach euren Kommentaren scheint sich ja sonst doch nichts positives geändert zu haben, schade, ich lass mich Mal überraschen
     
  3. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.469
    Ich hab Teil 2 zwar nicht gespielt, aber die allgemeine Meinung ist eher, dass die Story bzw. deren Präsentation besser als im Vorgänger ist, dafür der Rest aber schlechter.

    Generell wird D2 in der Community ziemlich gescholten. Auch wenn ich es nicht gespielt habe, aber ich find's schade, dass es so gekommen ist, denn das Destiny Universum an sich bietet extrem viel Potential.
     
  4. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.181
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Jo, war auch mein Eindruck. Hab den zweiten deswegen auch nicht gespielt weil es einfach sein Potential scheinbar nicht wirklich nutzen will, was man so liest. Die selben Fehler werden wiederholt. Neue werden gemacht. Man scheint es einfach gegen die Wand gefahren zu haben und dabei haben Setting und Spielkonzept enorm Potential gehabt.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  5. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.859
    Ja die Präsentation ist besser, aber die eigentliche Story ist 0815 vom Ablauf her und bringt die übergreifende Story oder Destiny Lore keine zwei Zentimeter weiter. Da war Teil 1 tatsächlich interessanter wenn man sich die Mühe gemacht hat die ausgelagerte Lore zumindest etwas zu lesen. Destiny 2 bietet da halt eine Standard Shooter Kampagne mit der Storyline eines Samstag Nachmittag Heldencartoons. (Held verliert Kraft, Held bekommt Kraft durch Zufall/Willenstärke/MacGuffin zurück, Held versammelt andere Helden, Helden hauen Bösewicht windelweich, roll Credits)

    Entweder hat Activision Bungie den Knebelvertrag der Hölle reingedrückt oder Bungie hat selber schon keinen Bock mehr auf das Franchise. D2 ist jedenfalls eine Bankrotterklärung an die Kreativität (Optik mal ausgeklammert, Art Design von D2 ist sehr gut).
     
  6. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Bin jetzt Level 10 und Power 108

    Hab auf Level 8/9 mal ein PvP Macht gespielt, natürlich waren alle Level 30, dennoch hatte ich die meisten Kills in meinem Team *lach*
    aber mit einer KDA von 0,93 auch ordentlich deaths

    Also was ich bisher alles gesehen habe ist für mich eher Rückschritt als Fortschritt - Die 3 von 4 Welten die ich bisher gesehen habe, gefallen mir auch weniger als die Gebiete von Teil 1
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.469
    Im PvP werden die Werte angepasst, deswegen ist da das Level egal.
     
  8. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Auf reddit in einer Umfrage mit ~12k teilnehmern hat Destiny 1 im Vergleich zu 2 auch klar die Nase vorn

    Aber gut da werden die auch alle oder die meisten die Erweiterungen gespielt, aber ich seh es ja auch so, obwohl ich Teil 1 eigentlich nur im Release Zeitraum gespielt hab

    Bei metacritic hat Teil 2 widerrum einen +10 besseren Score :D
     
  9. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.827
    Ort:
    Paradise City
    Als rohes Spiel ohne Erweiterungen war Destiny 1 deutlich schlechter als der rohe 2. Teil. Erst mit den Add Ons, vor allem Taken King wurde es deutlich besser. Beim 2er war aber viel schneller die Luft raus was Motivation angeht...
     
  10. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.376
    Ort:
    Vienna
    Ist schon was bekannt bezüglich einer Gesamt Collection wie bei Teil 1?
     
  12. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.827
    Ort:
    Paradise City
  13. paulDS Well-Known Member

    paulDS
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Kann mir jemand erklären , was bei den Sonnenwende Herausforderungen, mit ”Abenteuer ” gemeint ist? Sind das die Kampagne Quests?
    Drei Abenteuer soll ich machen , und die stehen bisher immernoch auf 0. Verstehe ich nicht .
     
  14. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.859
  15. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
    Herausforderungen sind die Täglichen und Wöchentlichen Missionen, die mit dem Gelben Stern.

    [​IMG]


    Falls jemand Hilfe braucht kann er/sie sich bei mir Melden, Spiele dank Cross-Save auf PS4 und XBone.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top