Destiny 2

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von san7500z, 18. September 2017.

  1. san7500z Member

    san7500z
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute
    Dieses Wochenende habe ich die Story von Destiny 2 durchgespielt und habe einige Fragen offen...kann mir jemand einige Tipps geben...?
    Dämmerungs Strikes freischalten? ...anscheinend muss man die Story beenden und zu Zavala (Turm) gehen nachdem man 2 weitere Strikes absolviert hat...ich habe ca. 10Strikes beendet als Zavala noch in der Farm war und weitere 5Strikes nachdem ich ihn nochmals beim Turm getroffen habe...die Dämmerungs Strikes werden nicht freigeschaltet...???
    Ich bin zudem auf Level 20 power level 262...weshalb werden diese nicht freigeschaltet?

    Was muss man bei Ikora Rey machen...? Meditationen...?

    Wie kann man die Raids freischalten...?

    Vielen Dank für Eure Infos und Tipps
    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top