die Dreamcast, was kann man noch empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von ANTI_LAMER, 15. August 2002.

?

Welches Game soll ich mir holen?

  1. Shenmue II

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Virtua Tennis II

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. NBA 2k2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Phantasy Star Online V2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich will mir noch eins der folgenden Games holen, wählt mal, welches
     
  2. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    Shenmue 2, welches denn sonst?!
     
  3. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Wenn du auf Sport Spiele stehst würde ich Virtua Tennis 2 nehmen, ansonsten PSO v2.

    Shenmue finde ich nicht so toll... aber geschmackssache...

    trotzdem gehören alle genannten Spiele zur Dreamcast Elite und man sollte sich alle irgendwann mal zulegen :)
     
  4. aus moralischen und ethischen gründen kann ich dir aus den von dir genannten games nur SHENMUE 2 empfehlen:)
     
  5. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    sorry anti-lamer,

    aber wenn jemand ne dreamcast hat und sich immer noch nicht shenmue 2 geholt hat bzw. sich überlegt welches game, dann ist eigentlich schon hopfen und malz verloren ;-)))

    shenmue 2 musst du dir auf jeden fall hollen es sei denn du hast den 1. teil schon gehasst!!! (soll es geben ;-)).

    bei den anderen games hab ich nur virtual tennis 2 weils eins der besten multi-player-games ist, ansonsten finde ich sport-spiel ziemlich be....scheiden!

    Sport macht mann und spielt es nicht ;-))).

    und pso2 (bzw. onlinegames auf dc) interessiert mich nicht weil ich nie im leben mit nem 33er-modem online gehen werde !!!!! da warte ich lieber auf
    x-box-live.
     
  6. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Also ich finde Shenmue 2 zwar geil, aber PSO v2 macht mir irgendwie mehr Spass, bzw hat mehr Spaß gemacht als man es im inet gespielt hat *g*
     
  7. ach ich weiß nicht. shenmue hat einfch mehr hand und fuß. da hab ich ne geile story, spannende gameplaypassagen und auch noch ne goile grafik. dazu muss ich nich teure onlinekosten zahlen um spaß zu haben, denn pso ist doch im offlinemode recht langweilig. und immer nur im onlinemode ein paar monster zu metzeln is auch schnell eintönig
     
  8. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Naja Geschmackssache :)
    Aber Shenmue 2 ist aufjedenfall ein Top Spiel!!

    Erinnert mich an meine alte Zeit als berühmter Schnüffler Indiana Jones... nur halt doch ganz anders, aber endlich mal wieder ein gutes Adventure... auch wenn es genug action scenen gibt.
     
  9. ja stimmt schon, nen kumpel von mir spielt auch immer bis zur vergasung pso im netz. sind beides echte hit games
     
  10. ich würde mir auf jeden fall PSO v2
    Shenmue 2 und VT2 holen weil e alles must have titel sind und ich würde mir noch headhunter holen
    kleiner tipp bei ebay bekommt man die spiele schön günstig
     
  11. Hast du Eternel Arcadia(skies of Arcadia).
    Es ist nämlich süperb
     
  12. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ja die bekommt man in den meisten Videospiele Läden, wenn es sie denn noch gibt, auch in der rammsch kiste... :(

    Leider ist die Dreamcast ja tot.... aber wenigstens macht Sega noch Spiele für die ex Konkurenz ;)
     
  13. Shenmue II ist auf jeden Fall topp, wers noch nicht hat, brauchts:)

    Über PSO und die anderen beiden Games kann ich nichts sagen, weil ich mit Online Games nicht allzuviel anfangen kann und mir Sportspiele im Großen und Ganzen einfach nicht liegen:)
     
  14. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    PSO hat meiner Meinung nach aber auch einen sehr guten Solo Modus :)

    Das würde ich mir auch mal zulegen, gehört ganz klar zu den besten DC Spielen.
     
  15. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    wo? vielleicht habe ich ihn übersehen?!
     
  16. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Naja Geschmackssache, ich finde PSO Solo auch cool... klar kein dauerbrenner aber Spaß macht es trotzdem...
     
  17. naja. ich denke ich werde mir erstma nur Shenmue 2 holen und dann PSO V2 erst für den GC. Und: Headhunter hab ich schon und ich fande es war das beste Spiel des letzten Jahres Plattformübergreifend. Kann gar nicht verstehen warum es "nur" 85% bekommen hat. Ich hätte so 94% gegeben
     
  18. house of the dead 2 ist immer zu empfehlen:D
     
  19. Möcht mir auch noch Shenmue 2 und vielleicht Headhunter holen. Aber es gibt ja kaum noch wo Dreamcastspiele in den Läden.
     
  20. Also, ich kann dir auch nur wärmstens Shenmue 2 empfehlen. Als zweites direkt dahinter Virtua Tennis 2!
     

  21. Normalerweise sollten in vielen Geschäften eigentlich noch Restposten vorhanden sein. In einem Fachgeschäft solltest du aber auf jeden Fall fündig werden:)
     
  22. auf jeden fall noch zu empfehlen wären
    -jet set radio
    -grandia 2
    -resident evil code veronica
     
  23. ciao, da war ich auch mal aktiv :rolleyes:

    ähh ceekay, schreibst du nur um die leute zu informieren oder möchtest du auch lesungen erhalten? falls letzteres zutrifft empfehle ich dir mehr bei anderen leuten zu lesen und zu kommentieren.....ich mein d hast ja nicht geradeviele lesungen immer erhalten
     
  24. Yo, was bringt mir das?? :D Ist mein einzigster Bericht, wie fandeste Ihn?
     
  25. hab ihn nicht gelesen:D
     
  26. Bittää :D

    Und die andere Frage?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top