Die GamePRO MarioKart Community - Zweites Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von DarkCraft, 18. Oktober 2005.

  1. >>GamePRO-MarioKart-Community
    Aktuelle Strecke: Wario Arena


    >>Die Regeln
    1) Schummeln ist nicht erlaubt
    2) Jeder der eine Zeit postet darf mitmachen
    3) Die Punktevergabe: 10,8,6,4,3,2,1
    4) Für die beste Rundenzeit gibt es 2 extra Punkte
    5) Der erste kann nicht den Rundenbonus kriegen(fällt dann an einen anderen)


    Code:
    >>Zeiten der 3. Runde(endet am 31.12) - Strecke [b]"Wario Arena"[/b]:
      # Fahrer            Gesamtzeit   Beste Runde
     ---------------------------------------------
      1| Wastl           | 2:16:765   | 0:45:223
      2| El Barto        | 2:20:297   | 0:45:953
      3| Masterchief116  | 2:20:742   | 0:45:275
      4| Deadh           | 2:25:108   | 0:48:086
    
    >>Die  Punkte Tabelle:
     Fahrer     Rennen  #1   #2   Gesamt
     -------------------------------------
     DarkCraft        |  8#   6  | 14+0= 14
     El Barto         |  6    8# | 14+2= 16
     Masterchief116   | 10   10  | 20+0= 20
     Wastl            |  =    4  |  4+0=  4
     Deadh            |  =    3  |  3+0=  3
    
    # bedeutet beste Runde des Rennens
    = bedeutet keine Teilnahme an diesem Rennen
    
    
    >>Die Wertung:
      #  Fahrer           Punkte
     ---------------------------
      1| Masterchief116  | 20
      2| El Barto        | 16
      3| DarkCraft       | 14
      4| Wastl           |  4
      5| Deadh           |  3
    Für das Onlinezocken gibt es einen Extrathread von Gambit:
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76136
     
  2. noch niemand? ich bin dabei! oder soll ich ne pn schicken?
     
  3. Brauchst keine PN zu schicken ich schau schon oft genug in den Thread rein;)

    Das Highscore Forum wird halt nicht grade oft besucht im Online Forum wär der Thread wohl aber noch mher untergegangen:rolleyes:

    Hab dich also zur liste hinzugefügt:D
     
  4. Ich bin dabei wenn ich wüsste wie das genau geht.Also wie kann ich mit dem DS online spielen?Brauch ich da einen Adapter für und wenn geht das über WLAN?
     
  5. Habe oben nen Link zu nem anderen Thread eingeügt da kann man nahclesen wo man mehr Infos kriegt.

    Das ganze wird dann etwa so ablaufen sobald man nen Access Ponit hat(wenn man kein WLan hat nimmt man den USB Stick von Nintendo) dann startet man den Online Modus erstellt oder sucht sich ein Spiel aus klinkt sich ein und los gehts!

    Ich adde dich jetzt mal zur Liste:)
     
  6. Yeah, bin dabei, ist mal sowas von sicher, allerdings erst nach Weinachten:(
     
  7. Naja macht ja nix wenn du erst nach weinachten mitmachen kannst bis dahin dürften wir wohl(wenn alles glatt läuft) uns gerade am ende der ersten "Saison" befinden. Nach Weinachten starten dann wohl Saison Nummer 2. Jede Saison dauert 5 Wochen mit dem oben beschriebenem System.
     
  8. hey leutz, ich bin dabei, ist doch kostenlos, oder?
     
  9. Ja das online spielen mit dem DS ist kostenlos.

    Und ne Teilnahme Gebühr gibts auch nich:ugly:
     
  10. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.322
    Ort:
    Luxemburg
    Bin dabei, hoffentlich macht die Technik keine Probs.;)
     
  11. bin dabei, ist doch ehrensache!!:)
     
  12. kk:)
     
  13. Bin auch dabei! :D
     
  14. darkcraft schreib ma in topic rein das, wer genaueres zu mario kart online sucht (infos) mal auf planetds.de schauen soll!
     
  15. überlegs mir noch, sollte aber no prob sien, mal sehen.

    Ich hab WLAN daheim, kann ich jetzt on z0ck0n?
     
  16. Ja wenn duWLan hast dann haste nen Access Point dann gehts.

    Ich adde dich mal vorläufig zur Liste.
     
  17. Mensch, ist das geil. Ich melde mich an und dann geht die Post ab.

    Ich habe alles:

    - W-Lan
    - DS
    und bald auch Mario Kart DS, das heißt. der gute Project X macht jetzt mit!
     
  18. ich habs mir nochmal durchgelesen..wärs net besser wenn wir unsere eigene kleine LIGA machen? sprich alle gegen alle (dann passt auch besser mit der zeit, weil oft können sicher welche nicht aus zeit problemen.. ich denk mal hier sind auch alle so fair eine niederlage einzugestehn oder?
     
  19. niederlagen eingestehen is nix schlimmes, draus lernt man :)

    Hmm, wird ja wohl jeder Zeit haben jeden Freitag ein Rennen oder so zum Fahren.

    Aber ne Liga wäre g0il, können im Verlauf de rZeit immer merh einsteigen, und wir sammeln Punkte, bessern unseren Skill usw, hört sich gut an^^
     
  20. bin dabei!:)
     
  21. Gut,da ich WLAN habe gehts dann bei mir. :D
     
  22. Daraus kann ja ein Clan werden.:D
     
  23. Project X und Meyson ich hab euch zur Liste hinzugefügt.

    Das mit der Liga ist keine schlechte Idee, ich denke mir gerade ein Konzept aus.

    Muss ja immerhin auch gut durchplant sein;)
     
  24. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Bin auch dabei, allerdings wie r2d2 vorraussichtlich erst nach Weihnachten! Man sollte beim Liga system aber beachten, dass nicht ein User die ganze Zeit Rennen fährt, und somit sich von den unteren Rängen abhebt. Das mit dem Nick Missbrauch könnte man z.B. so regeln:
    Entweder, jeder User muss mindestens seit Monat X dabei sein oder X Posts haben. Dann kann keiner extra für die GML einen zweiten Nick anmelden und immer gegen sich selber fahren (oder auch nicht :) !).

    El Barto
     
  25. Re: GML-Die GamePRO MarioKart DS Liga!


    Oder wir nehmen nur diejenigen mit 500 Posts + an.
     
  26. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Re: Re: GML-Die GamePRO MarioKart DS Liga!

    Schau mal einen Post höher :) ! Kanns du dir vielleicht auch abgewöhnen, immer den ganzen Text zu zitieren :rolleyes: ? Ein Teil reicht auch schon.

    El Barto
     
  27. 500 posts mindestens? 200 reichen. :)
    ich finde die "spieltage" unserer liga sollten trotzdem alle freitag 20 uhr sein da hat jawol jeder zeit oder? wer nicht kann muss das dann ein paar tage vorher hier melden und dann mti seinem gegner einen ausweichtermin festlegen :D
     
  28. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Wie wären denn 250 Posts und spätestens seit September dabei? Dann ist es wohl kaum möglich zu betrügen :p ! Freitag 20 Uhr finde ich auch gut. Müsste man allerdings noch einen Plan samt Auslosung machen, wer wann gegen wen fährt. Zudem wäre ich dafür festzulegen, dass jeder User 4 Rennen im Monat (Fr um 8h!) fährt - nicht mehr und nicht weniger. Außerdem wäre ich für 4er Gruppen.

    El Barto
     
  29. Das ist gut.:)
     
  30. also kann man fahren, wann man will, wenn der andere mit dem termin einverstanden ist? das kommt mit sher gelegen, da ich nicht jeden freitag kann.
     
  31. Ich habe jetzt folgendes zu den Regeln hinzugefügt:
    Um an der aktuellen Saison(also momentan der ersten) teilzunhemen müsst ihr spätestens seit September registriert sein und 200 Posts haben.
    Jeder User darf im Monat maximal 8 Rennen fahren, das heisst maximal 16 Rennen pro Saison.

    Wie man das mit den 4er Rennen machen soll weiss ich noch nicht genau, würde der Sieger dann mehr Siege auf einmal bekomme weil er mehere besiegt hat:confused:
    Und die anderen bekommen alle eine Niederlage?
    oder sollen wir ein Punkte system einführen?
    Aber dann könnte man das garnicht mehr überblicken:confused:

    PS: Wenn jemand sich mit Javascript auskennt könnte er mir vielleicht helfen eine Dynamische Ladder zu erstellen, damit ich nicht immer alles von Hand umändern muss wenn die Liga erstmal läuft könnte das sehr kompliziert für mich werden:(
     
  32. Hmm. Könnte man mich wohl mal unverbindlich als "nach Weihnachten" aufnehmen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nach Weihnachten die entsprechende Hardware habe, könnte aber gut sein. ;)
     
  33. Jo ich adde dich mal als "nach weihnachten":)
     
  34. ja, so find ich die regeln auch gut, weil freitag,samstag oder sonntag kann ja eigentlich jeder. das ist echt eine super idee mit dieser liga.
     

  35. Und ob!

    So viele Strecken da ist jede Menge abwechslung garantiert:D
     
  36. so viele strecken, das ist echt der wahnsinn. das wird so schnell nicht langweilig.
     
  37. Mach auch mit, wann ist nochmal der Release für Mario Kart DS? :)
     
  38. Hab dich zur liste geaddet:)

    Das Spiel wurde leider auf den 25.11 verschoben:(
     
  39. Oh, naja das macht die Sache finanziell wenigesten erträglicher, muss anfang November soviel kaufen *g*. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top