Die Werbung nervt!!!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Tigerheli, 4. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich besuche eure Homepage ja wirklich gerne, lese mir Artikel gerne IN RUHE durch, stöber durch das Forum IN RUHE, und in dem ich die Texte LESEN kann.

    Leider ist das seit gefühlten Monaten nicht mehr möglich dank dieser )§FUF&XG"§UFE= Werbung von Battlefield.
    Dauernd wird dieses blöde Video geladen, dann ertönt der bescheuerte Text "5 seconds...", was mich mittlerweile dazu führt, fluchtartig Eure Homepage zu verlassen.

    1. führt das dazu das ich mir ganz sicher nicht dieses Spiel kaufen werde ( welcher Marketing - Trottel arbeitet eigentlich bei EA?? Erst das zerstörbare Cover der M! Games, dann die zerstörte Homepage der Gamepro.... )

    2. Führt das aber dazu, dass ich Eure Homepage sicher seltener bis gar nicht mehr besuchen werde wenn das so weitergeht. Das ihr Geld braucht und Werbung verstehe ich. Aber ihr solltet vielleicht etwas aufpassen, dass dies nicht dazu führt das die Leute nicht mehr auf Eure HP kommen.
     
  2. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Adblocker für deinen Browser laden und nur bei Seiten, die keine nervige Werbung haben, deaktivieren und somit unterstützen. So mache ich das:)
     
  3. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Gibt im Meinungen zu GamePro.de-Forum bereits einen (mehrere) Threads zur Werbung auf der Seite (etwa ->hier), braucht es hier nicht noch zusätzlich einen weiteren. -> EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top