Disneys Magical mirror starring mickey mouse

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Konsi, 1. September 2002.

  1. Ja, hat jemand schon einen Test der us oder japan version zu diesem Spiel gesehen? es interessiert mich schon etwas, da ich mal wieder lust auf ein disney spiel habe.
    so, ich gehe jetzt mit meinem hund spazieren und wenn ich zurück bin, will ich hier antowrten sehen:D .
    CYA:)
     
  2. Ja, mich interessiert das Spiel auch sehr. Da ich vor allem auf dem SNES Mickey Maus-Spiele sehr gern gespielt habe. Vielleicht war ich da auch noch erst 8, aber heute würds mir bestimmt auch noch gefallen. Aber Review´s gibts bislang noch keine soweit ichb weiß. :(
     
  3. Ich freu mich schon auf Kingdom Hearts - hab auch Lust auf ein Disney Game, und bei Aquare wird schon nix schiefgehen :)
     
  4. hab grade ein review bei gamespot gesehen. ich glaube ich lass das Spiel doch lieber in den Regalen stehen

    Gamespot
     
  5. Wow, 4.6! Scheint ja ein richtiger Kracher zu sein :D
     
  6. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    sehr, sehr schade. The Magical Quest war eins meiner lieblingsgames auf dem SNES, dazu hätte ich gerne einen ähnlich gelungenen nachfolger (der dann aber etwas umfangreicher sein darf. ich weiss noch wie ich 130,- für das spiel geblecht habe und 1 1/2 stunden später durch war.
    naja, dann hat man es halt noch ein paar hundertmal mehr durchgespielt um ja value for money zu haben :) ).
     
  7. habs auf dem snes auch stunden und mehrmals durchgezockt. das hat mich dmals gleichermaßen begeistert wie alladin damals:)
     
  8. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Magical Quest war doch das Jump'n'Run, oder ? Fand ich auch ziemlich gut, aber ist wohl kaum mit dem Spielprinzip von DMMSMM (ich wollte den Namen jetzt nicht ausschreiben) zu vergleichen. Dies ist doch eher für Kinder (und diesmal hat es nichts damit zu tun, das es sich um ein Spiel für den Cube handelt). :D
     
  9. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    es ist aber auch von Capcom...
     
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Aporpos Mickey Mouse - ich hab jetzt endlich wieder Castle of Illusion am Game Gear :rolleyes:

    (Musst ich einfach loswerden *g*)
     
  11. Also ich hab mal gelesen dass das Spiel nur was für Kinder sein soll, anderen wird es langweilig, naja wart ich halt auf Kingdom Hearts!:)
     
  12. Magical Quest gibts übrigens als Remake für den GBA (wer hätte das gedacht?) ... viele Neuerungen gibts nicht, man kann halt auch mit Minnie spielen und es gibt nen Multiplayer-Modus.

    Just 4 Info :D
     
  13. argh mickeymouse dieser spießer... da wart ich sogar lieber auf donald als glorreicher phantomias...ehe
     
  14. naja, bis jetzt sieht das auch net so dolle aus. ich erwarte nicht allzuviel
     
Top