!!!Dringend!!! James Bond : Nightfire

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von -Devil-, 22. Dezember 2002.

  1. Ich komme in der mission Nigthfire nicht weiter habe die daten runtergeladen und habe dass Passwort nicht wisst ihr es????
     
  2. Genauer bitte :D
    Habe keine Ahnung, wo du bist...
     
  3. beim raum wo ich die datenrunterladen muss binn ich ich habe die zwei typen die da kommen abgeschossen und dann Komme ich nicht weiter??????????:confused:
     
  4. Mit dieser Beschreibung kann keiner was anfangen...:rolleyes:
     
  5. Ich weiss jetzt wo... im Tresorraum, wo dann zwei Mg's auf dich ballern?

    Hmm... scheiss auf das Passwort... Dechiffliergerät benutzen!

    Und dann durch eine der Türen verschwinden (Treppenhaus)...

    Greez Manu
     
  6. zuerst aber noch tresor mit dem laser öffnen (bei den bolzen)
     
  7. Ähm... Das ist ein ganz anderes Level.
    Nämlich das 2te und er ist im Hochhaus !!!
    Jetzt zu deinem Problem !!! Wofür brauchst du denn bitte einen Code du ??? Du mußt doch nur durch die Tür, die wenn du aus dem Raum kommst rechts von dir liegt (den ersten korridor musst du nicht beachten ; Sackgasse ) ich glaub das ist die einzige Graue Tür, und wenn du noch nicht alles runtergeladen hast steht da immer " ich muss noch was erledigen" (oder so ähnlich). Ach ich kann es auch nicht besser beschreiben !!!
     
  8. ups ;)



    giebts noch witere multiplyer levels oder nur diejenigen die man schon von anfang an hat? ist ja schon ein bischen mager
     
  9. Nur die !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top