DTM Race Driver - wer hats schon?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Metroid, 22. August 2002.

  1. Siehe Topic.

    Wie isses dennn nun? Ruckelt es sehr doll? oder nur wenn 20 wagen im screen sind?
     
  2. es kommt erst morgen!
     
  3. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ich finde die Programierer haben geschlampt wenn es ruckelt... auf dem PC kann man sagen "ok" ... da hat jeder ein anderes system, auf der konsole müssen die es doch nur für dieses eine system anpassen... manchmal ist mir das unbegreiflich wie etwas auf einer konsole ruckeln kann...

    Aber naja, ich denke mal es ist trotzdem ein super Spiel, leider ist es wohl noch nicht im Geschäft.
     
  4. Hab es mir heute gekauft und von der Grafik her ist es eher bescheiden.
    Habe zwar erst 4 Meisterschaftsrennen, doch irgendwie sind die Gegner am Anfang verdammt langsam und mit meiner Wageneinstellung liege ich anscheind immer richtig, was in anderen Rennspielen nie der Fall ist :)
    Aber bisher macht das Spiel ne Menge Bock, ist schon lustig wenn nach dem Rennen irgendein Möchtegernrennprofi mich in einer Zwischensequenz anmault das ich ihn abgedrängt habe, das motiviert einen für das nächste Rennen das zu wiederholen. Auch schön das mich der Typ über Funk mir immer komplimente macht das ich fahre wie ein Weltmeister :)
     
  5. Habe auch gedacht das es erst am 23. kommt...naja, werde es mir mal anschauen und Probe spielen - vielleicht gibts ja auch schon die Jap.-Version von Auto Modellista zum antesten...:D
     
  6. Gibt´s da auch ne Rallye wie im Moment durch Deutschland? Also, durch Trier oder sonstigen Gebieten in Deutschland. Wär cool, wenn wir jemand die Frage beantworten würde, dann würde ich mir das Spiel nämlich auch zulegen. :)
     
  7. huhu? :(
     
  8. naja, bin zwar erst in meiner 3 saison, aber sowas gibt es wohl nicht, sind halt ganz normale rennstrecken wie hockenheim etc.

    irgendwie macht sich das schadenmodus bei mir nicht wirklich bemerkbar, auch auf 2 rädern halte ich immer gut mit den anderen mit bzw. kann die noch überholen und die kurven gut nehmen, habe ich da etwas falsch eingestellt oder ist das echt so schlecht?
     
  9. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Ich bezweifle das du noch mit 2 Rädern weiterfahren kannst (besonders wenn die Vorderräder fehlen!)... dann gehts nämlich nurnoch geradeaus!;) Aber es stimmt, das Schadensmodel wirkt sich sonst nicht sooo besonders aus, wenn ein Heckflügel wegfliegt hat man trotzdem kaum Übersteuern...

    Das mit den Pop ups was viele bemängeln kann ich verstehen, aber wirklich störend ist es nicht, wenn man sich auf´s Rennen konzentriert. Und ansonsten ist das Spiel wirklich Super!:)
     
  10. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Ruckeln?! Es ruckelt so gut wie überhaupt nicht!
     
  11. Eigentlich ruckelts nur in den Replays. Und das stört mich nicht weiter. Aber DTM Race Driver ist endlich mal wieder ein Rennspiel, wo richtig was los ist auf der Strecke! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top