DTM Test???

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von CeeKay, 20. August 2002.

  1. Hi, habt Ihr schon nen Test gelesen? Wirds jetzt so genial wie die Toca Serie, oder wie ich mal hörte, das es etwas zu actionlastig ist, und die PC Version besser ist, die ich mir auch kaufen könnte (Rennspiele eigentlich nur auf Konsolen, aber ne X-Box Version würde mir besser gefallen, mehrere Replays speichern usw. )
    Also schreibt mal!
     
  2. Aktuelle OPM2 (9/2002):

    Spielspass 86%

    Steuerung 9/10
    Umfang 9/10
    Grafik 7/10
    Sound 8/10

    Fazit:
    Masse mit Klasse: Packender Motorsport, der dank vieler Strecken und Autos auch nach Monaten noch fasziniert.

    Pro:
    -Spannende Rennen
    -Intelligente, lebensechte KI
    -Strecken- und Autovielfalt

    Contra:
    -Optisch nur knapp Oberklasse
    -Teilweise etwas zu actionlastig
    -Ab und zu Ruckler und Pop-ups


    Bidde!

    Scheint ziemlich cool zu werden, aber der Grafik hätte ich schon ne 8/10 gegeben.
     
  3. Ich hole mir DTM Race Driver auf jeden Fall. Letztendlich wurde ich von dem Spiel bei Giga Games überzeugt, was die das zeigten hört sich einfach genial an.

    Das einzige was mich aufregt ist das ich mir das Spiel für PC kaufen muss, den die Xbox oder Gamecube Version kommt wahrscheinlich erst im nächsten Jahr und so lange habe ich kein Bock zu warten.
     
  4. Für mich ein klarer Pflichtkauf. Mich stört nur dass es arcade-lastiger ist als die TOCA-Serie! :(

    Ansonsten: Heizen bis das Lenkrad glüht! :D
     
  5. Könntet ihr von Gamepro nicht sagen, wie ihr DTM findet?
     
  6. Für mich auch ein Pflichtkauf, ich frag mich nur ob ich auf die X-Box Version warten oder die PS2 Fassung holen soll....
     
  7. BTW: Ist es nicht morgen schon soweit?
     
  8. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ja Releasedatum ist der 23. August.
     
  9. Dann hab ich ab morgen endlich wieder ein richtig gutes Rennspiel (Ich sag nur Codemasters ;) ).

    Wenns nur halb so gut wird wie der Vorgänger, kann eigentlich nichts schief gehen. ;) :D
     
  10. Ich glaub ich warte trotzdem auf Colin 3.
     
  11. Colin 3 wird sicher auch genial. Ich kaufs mir aber trotzdem nicht. Ich hab mir erst vor ca. 3 Wochen WRC geholt. das sollte auch "reichen".
     
  12. in der neun screenfun hat's ne 1 gekriegt!
     
  13. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Screenfun hat nun wirklich null Peilung ;)

    Trotzdem wird das Spiel aber gut.
     
  14. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Jap, das ist es auch! Einzig negatives sind Pop ups und das das Schadensmodell nicht wirklich besonderen Einfluss auf das Auto nimmt (sprich ein verlorener Heckflügel ist nicht so schlimm da das Auto trotzdem kaum zum Übersteuern neigt)... Anonsten ist das Game Top!:)
     
  15. Ja, ich werds mir wahrscheinlich holen, auch wenn ich ungern, PS2 Games noch kaufe, wann kommt die X-Box Fassung?? :)
     
  16. ...mal schauen wie Auto Modellista wird...könnte auch n´echter Hit sein.
     
  17. Soviel ich weiß im 1. Quartal 2003!
     
  18. Hier hab ich grad noch auf den aktuellen www.areaxbox.de news gefunden:

    "Wie IGN Xbox im Rahmen einer Hands On-Preview zu DTM Race Driver berichtet, wird die im März 2003 erscheinende Xbox-Version kompatibel zu Xbox Live sein. Damit sollen online nicht nur spannende Kopf an Kopf-Rennen unterhalten; auch das Bilden einer kleinen Renn-Community inklusive Meisterschaft soll möglich sein.

    Wie schon längere Zeit bekannt ist, wird die (auf der PC-Version basierende) Xbox-Fassung laut Entwickler Codemasters grafisch speziell an die Fähigkeiten der Microsoft-Hardware angepasst werden und auch für Solospieler einige Gameplay-Erweiterungen und neue Spielmodi enthalten.

    Letztendlich bleibt uns also nichts anderes übrig, als die von Sony erkauften sechs Monate PS2-Exklusivität abzuwarten und uns nichtsdestotrotz auf ein großartiges Rennspielerlebnis im neuen Jahr zu freuen."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top