[DVD 08_2003] Wo bleibt Matrix XP?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von fishbone, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi in der Juli-Ausgabe habt ihr bei den Filmtipps doch gesagt dass das Matrix-Hobby-Remake-Projekt auf die DVD gebrannt wird ... im Heft 08_2003. Wird es im September nachgeliefert oder muss man sich es jetzt selber runterladen?
     
  2. Ja stimmt wo bleibt das ?
     
  3. Stimmt das Video hat gefehlt...
    Das Video gibt es aber auch auf Gamestar 07/03. Ist zwar nichts besonderes, aber für eine (nahezu) Null-Budget-Produktion ist es ganz ordentlich.
     
  4. ups, sehe grad dass es schon nen thread gibt, sorry ... dieser kann dicht gemacht werden
     
  5. Tja, suchfunktion würde da helfen...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top