[DVD 10_2003] Wo bleibt das Blut?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von fishbone, 20. August 2003.

  1. Hi,

    Kai hat doch angeküpndigt, dass auf der ab18-Edition das Gladiator-Video sehr sehr blutig ausfallen würde. Wo ist es geblieben.
    Auf meinem Video ist nur der Anfangskampf mit Schweiß statt Blut, und am Ende kam nur noch dieses "Rätsel" mit Schlüssel und Kisten, aber kein Mega-Gemetzel
     
  2. Ist bei mir leider auch so :-(. Naja, aber finds jetzt nicht so tragisch.
     
  3. haben wahrscheinlich aus stress vergessen das ab18 noch drauf zu tun
     
  4. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Wo ist das Blut?
    Das Blut ist irgendwo auf Davids Festplatte!
    Sorry, aber wir haben's auch gerade erst bemerkt: Die "normalen" Previews und Tests der 18er-DVD sind identisch mit den Versionen auf der Kiosk-DVD. Da ist irgendwas schief gelaufen. :(
    Schade, dabei spritzt das Blut bei Gladiator in meinem Director's Cut literweise über den Bildschirm, und es gibt sogar noch einen Fatality zu sehen.
    Wahrscheinlich gibt's dazu noch ein offizielles Statement von Gunnar und André.

    Kai
     
  5. d.h: ab 18 waren diesmal nur die trailer?
     
  6. @ Kai

    Ich hoffe doch sehr das wird dann alles in der nächsten 18ner Ausgabe nachgereicht!

    Ich bin zwar jetzt nicht wahnsinnig böse mit euch, es können immer mal Fehler passieren ganz klar, aber es wäre dann nett von euch wenn in der nächsten Ausgabe alles nachgereicht wird, plus die Videos die in der nächsten sowieso dabei sein sollen!

    RGVEDA
     
  7. und das thirteen video?:confused: ist das wennschon drauf?

    @david: das ist nicht das erste mal, dass du jämmerlich versagst... ;) :ironie:
     
  8. Ja, das XIII-Video ist drauf.
     
  9. Ich hoffe auch, daß das in der nächsten Ausgabe nachgereicht wird. Hatte schon Angst, daß ich der einzige bin wo das Blut fehlt.
     
  10. Ich habe das Heft zwar noch nicht, aber diese Nachrichten eröhen meine Vorfreude nicht gerade.
    Ich hoffe, dass Ihr die Sache mit dem "ab 18"- Abo noch hinbekommt.
    Hoffentlich wird es nachgeliefert (und lasst Euch dabei ruhig Zeit, damit Euch nicht noch einmal Fehler unterlaufen. Ach, ja, außerdem bin ich in den nächsten zwei Wochen eh' im Urlaub :D).

    MfG

    PhilX

    P.S.: Ich habe die unzensierte E3- DVD der GamePro und auch das Gladiator: SoV- Movie gesehen. Da war, glaube ich, auch ein Fatality drauf zu sehen und soweit mich meine erinnerung nicht trügt, muss ich Kai in der Blutmenge wohl Recht geben. ;)
     
  11. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich dachte erst schon, der Knochenstaub soll Blut sein :D

    na ja, so schlimm isses nich, aber ich fand XIII nicht brutal genug :hammer:
    oder zumindest nicht so, wie ichs erwartet hab.

    mfg
    jul:hammer:
     
  12. Der "erweiterte" Newsflash existiert also auch nicht oder ?
    Immerhin war in dem Judge Dredd Video auch nicht grad die Hölle los ;)
     
  13. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    ich dachte nur an bissel gebomme in CDS 2... das kanns doch aber nich sein. na ja, david wurde bestimmt schon verbrannt:welt:

    mfg
    jul:welt:
     
  14. Ich hab auch die 18er Version, aber is euch das Blut denn SO wichtig?? Is doch nicht das Ende der Welt und nachreichen müssen die das nun wirklich nicht!
    Mal ehrlich, ihr hört euch an wie 14-jährige Jungs, die das Abo über ihren Vater laufen lassen, sonst kann ich mir diese Metzelgeilheit nicht erklären...
     
  15. @JigSaw

    Ich bin 22 Jahre alt und ich HASSE Zensur! Aber da es im tollen Deutschland diesen beschissenen Jugendschutz gibt habe ich mir deswegen das 18ner Abo gekauft!

    Natürlich werde ich jetzt nicht sterben weil geschnittene Videos drauf sind aber dennoch würde ich es sehr gut finden, ist "drauf bestehen" schon zu fordernd?, wenn sie es nachreichen!

    Schliesslich zahle ich Geld dafür und hätte dann auch die richtige Ware! Sonst könnte ich mir auch die Kiosk Ausgabe kaufen!

    Ich bin auch nicht Metzelgeil aber Du wirst mir zustimmen das es nix bringt einen, als Beispiel, geschnittenen Horror Film anzuschauen!

    Dann brauch ich mir auch keinen anzuschauen!

    Ich finde man sollte Filme und Spiele unter Kunst stellen! Wie bei Picasso Bildern oder so! Da darf man ja auch nicht dran rummalen nur weil einem was nicht gefällt!

    Der Macher des Filmes bzw. Spieles hat sich was dabei gedacht wenn er etwas kreiert! Aber wir in Deutschland schneiden was das Zeug hält nur damit unsere Kinder sich nicht die Kehle durchschneiden wenn sie einmal ein bisschen Gewalt im TV sehen!

    Ich bin noch nie gewalttätig geworden und habe schon öfters Horror und Action Filme geschaut!

    Und weisst Du wieso? Weil meine Eltern mich richtig aufgeklärt haben! Und zwar das Gewalt im TV was anderes als in echt ist! Aber die heutigen Eltern sehen den TV als Babysitter und lassen die Kleinen alles anschauen!

    Kein Wunder das die dann denken sie wären die größten und rennen mit Messern und sonstigem durch die Gegend.

    So das zum Thema:"Ist euch Blut denn so wichtig?"

    MFG

    RGVEDA

    *der gleich Nightmare on Elm Street 1 schaut*
     
  16. Zensur... nun die mag ich auch nicht. Wie gesagt, ich beziehe auch das 18er Abo. Aber wie du dir schon selbst die Antwort gegeben hast, ist das halt manchmal nötig.
    Wie dem auch sei, das soll nicht noch eine dieser "Jugendschutz ja/nein/vielleicht" Diskussionen werden.
    Ich fand nur einfach die Art und Weise wie etwas... naja, erschreckend, wie danach gefordert wurde. Nix dagegen, wenn man haben will was man bestellt.
    Lies dir die Beiträge hier dochmal durch, schließlich ging mein Kommentar ja auch nicht gegen deinen Beitrag, das will ich hier mal klar stellen!

    Aber nun gut, jedem das Seine...
     
  17. Ich habe niemals behauptet das Du explizit gegen meinen Beitrag gegangen wärst!

    Aber Du hast uns als 14jährige abgestempelt die das Abo über ihren Vater beziehen!

    Und deswegen habe ich für mich Stellung genommen und gesagt was Sache ist!

    Natürlich ist Jugendschutz wichtig aber hier in Deutschland ist er zu pingelig! Das ist ja jedem klar!

    Das fordern ist ja klar wie Kloßbrühe!

    Wenn ich was kaufe und es ist nicht ok möchte ich ja auch Ersatz für die Ware haben oder? Und so ist es auch bei der 18ner Gamepro Ausgabe!

    Ich fordere die nicht weil ich "Blutgeil" bin oder so sondern weil ich dafür bezahlt habe. Mehr nicht.

    MFG

    RGVEDA
     
  18. Das Freedom Force Video ist ja jetzt auch nicht uncut. Ich brauch nicht unbedingt gewalt aber ich finde es einfach nur dumm, wenn jetzt der Spieler rumrennt ohne auf die Gegner zu schießen.
     
  19. Nicht das Ende der Welt???
    Nachreichen??? Ich hab keine Lust nächsten Monat den Kram von diesem zu gucken.

    Ähem.. ihr vergesst irgendwie alle, dass wir für die 18er Ausgabe etwas mehr bezahlen. Da gehe ich eigentlich eher davon aus, dass wir die 18er DVDs per Post extra zugeschickt bekommen.

    Ist ja beschiss, oder ich will den Euro für diese Ausgabe gutgeschrieben bekommen. Ob das die Aboabteilung hinbekommt? Oh je, oh je...

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  20. Ich habe mir nun die Gamepro durchgeschaut bzw. die DVD!

    Ausser die 3 Trailer ist alles wie in der Kiosk Version was mich ehrlich gesagt nun doch nervt!

    Dieser BC Trailer ist ja wohl der Witz oder? Ist das normal das der nur 44 Sekunden lang ging? Wieso ist der ab 18? Weil der Dinosaurier den Menschen frisst? Oooohh Gott ist das schlimm da würden 16 jährige und jüngere bestimmt Alpträume bekommen! Zumal Jurassic Park auch ab 12 war!

    Und man sieht nichtmal für welche Konsole der Titel kommen soll! Was für ein Scheiss Trailer! Total unnütz!

    Die anderen beiden Trailer kannte ich schon aus dem Internet! Ausserdem war es nicht grade toll das der Twin Snakes Trailer nicht im Vollbild Format war.

    Fazit: Ich hätte mir diesmal die Kiosk Ausgabe kaufen können und hätte den Trailern nicht hinterher geweint!

    Hoffe das wird doch noch den Abonennten zugeschickt oder mind. in der nächsten Ausgabe nachgereicht!

    PS: Das "Strunztdumm fand ich lustig :) Erst im Leserbrief unter Androhung verboten worden und nun im Testcheck (oder wars Nachtest?) wieder erwähnt :) gg

    RGVEDA
     
  21. fakt is das ne lösung für die 18er abonenten gefunden werden muss.....
    und den b.c. trailer gabs auch schon uncut auf der vorletzten oxm demo dvd.
     
  22. Das schoss mir auch durch den Kopf.
    Beim Film wird das damit gerechtfertigt, dass Dinosaurier ja eigentlich Tiere sind und die halt fressen dürfen was sie wollen, deshalb die Altersfreigabe ab 12! Warum das jetzt für Videospiele nicht gilt, wird mir ewig ein Rätsel sein!

    Ich hab auch noch was Blut gefunden im Gladiator Video. Wenn das Skelett den Protagonisten erwischt! Ungefähr 'ne Tasse voll. ;)

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  23. auf jeden Fall nachreichen....!!!!

    Yo, ich bin der Meinung das Fehler ja durchaus passieren können, nichtsdestotrotz (gut nicht !) wäre es unverschämt den Fehler nicht zu beheben. Das wäre Kundenverarschung. Das 18er Abo ist der einzige Grund warum ich die Zeitung noch abonniere und wenn sich das nicht auszahlt wird gekündigt. Zumal das Heft Stück für Stück ausgedünnt wird. Zur Erinnerung : erst gab es ein schönes CD-Hüllen-Cover aus Pappe zum bequemen rausreissen und in jedem Heft eine Komplettlösung als kleines Booklet - und warum sich das jetzt nicht mehr jeden Monat lohnen soll wo mehr Spiele als jemals zuvor rauskommen ist ja wohl eine sehr billige Rechtfertigung. Gepaart mit der DVD und gelegentlichen Goodies ein rundes Angebot durch das ich mich auf jede Ausgabe gefreut habe obwohl sich die Zeitung für mich als langjährigen MAniacleser eigentlich unnötig ist. Wie gesagt, wenn sich das mit der 18er DVD nicht lohnt, lohnt sich die ganze Zeitung nicht mehr für mich - zumal die PC-Seiten nerven und DVD´s meiner Meinung nach nichts in einem Spielemagazin zu suchen haben. Naja, wenn die DVD nachgeliefert wird und geil ist, ist sowieso alles wieder vergessen..

    Gruß,

    dd
     
  24. Re: auf jeden Fall nachreichen....!!!!

    Die Plastikhülle find ich sogar besser! Die DVD bekommt da drin nicht so extreme Kratzer wie in dem Pappteil. Auch würde mich mal interessieren was teurer in der Produktion war. Pappe oder Plastik.

    Also die letzten 2 Monate war das Sommerloch ziemlich fett. Ich finde, es gab da wirklich kein Spiel, was es Wert gewesen wäre ins Booklet zu kommen.
    Allerdings erwarte ich für die nächste Ausgabe eins zu Knights of the Old Republic. Bin mal gespannt.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  25. und kein sound bei metal gear 3

    ... jou das hat mich auch gewundert, aber viel mehr wundert mich das ich beim metal gear 3 trailer keinen ton höre... *gruml* - bin schon etwas entäuscht vom "ab 18 abo"...

    btw: wo is eigentlich die "mitmachkarte" für das gewinnspiel?

    gratulation zum geburtstag, btw
     
  26. und ich dachte schon der tester wäre zu dämlich für das spiel so bescheuert wie
    der durch die gegend läuft)
     
  27. Jonny MK Black Child

    Jonny MK
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ich zahle für eine Uncut-Version des Heftes - also möchte ich das Video auch Uncut sehen !!!!

    So nebenbei: ich bin 20 :joh:
     
  28. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    ich bin 14 (:joh: ) will auch uncut sehen. Ist eh fast nicht anders als vorm 1.4.!
    Also: reicht doch bitte die videos nach. So was sollte eigentlich nicht vorkommen. Gut, Matrix XP, da habt ihr ja silent hill 3 im säckel gehabt. Dafür gabs diesmal natürlich keine entschädigung. Ich glaube langsam....

    ....Ist David vielleicht überarbeitet?

    mfg
    jul:motz:
     
  29. ist euch auch aufgefallen das die berichte auf dvd immer kürzer werden(früher 5min jetzt 2-3min.)
    wenn man schon sommerloch hat kann man wenigstens ausführlichere dvd berichte machen.
     
  30. Wo bleibt die Stellungnahme ?

    Liebe Redakteure,

    auch wenn ihr scheinbar durch die GC stark beschäftigt seid, fände ich es angebracht zumindest eine Stellungnahme zu der "Fehlpressung" der unzensierten CD abzugeben, immerhin kostet diese Ausgabe ja auch erheblich mehr :ironie: als die "normal" Ausgabe.

    Der Fehler ist ja schließlich schon von euch bemerkt worden.

    Seit 2 Tagen warte ich nun schon auf ein Statement - zumindest könntet ihr mal verlauten lassen, was für Überlegungen euch quasi zur "Wiedergutmachung" vorschweben ?

    Gruß
    der blutrünstige Gladiator
    free-eagle

    Ansonsten : macht weiter so, euer Mag, samt CD ist das Beste auf dem Markt. :taetschel
     
  31. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Re: Wo bleibt die Stellungnahme ?

    da wird keine wiedergutmachung kommen, denn in der nächsten ausgabe kommen ja auch themen dran, die die DVD wiederum füllen werden.

    mfg
    jul:)
     
  32. falconer Well-Known Member

    falconer
    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Berlin
    Obwohl ich die Aufregung im Einzelfall mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen kann (Motto: "Gebt uns was wir bezahlt haben, sonst gibts dicke Backen oder 'ne Abo-Kündigung") ... die Fehlerhäufung in Sachen DVD ist in letzter Zeit schon eklatant!
     
  33. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ja klar, die ab 18er Abomenschen kriegen dann einfach keine neue DVD sondern die Alte - neuaufgelegt oder wie? Oder meinst du allenernstes, wir kriegen 2 DVDs? (Schön wärs :D)
     
  34. und nu...

    Naja fakt ist das wir für etwas bezahlt haben das uns versprochen wurde, wir aber nicht bekommen haben.
    Ich denke auf der DVD sollte genug platz sein um auf die nächste ab 18 DVD die felenden Berichte mit drauf zu packen...
     
  35. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    So wie es derzeit aussieht, werden wir die fehlerhaften Videos nachreichen. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest!

    Kai
     
  36. Och ne, nur wegen dem Blut das Video nochmal draufkleben? Da ist mir der Platz für neue Spiele wichtiger - alle anderen sollen halt ne Lehre im Schlachthaus anfangen.. :rolleyes: :p
     
  37. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    also ich würd eigentlich nur mal gern judge dredd sehen. aber wenn bei gladiator alles nur so fetzt... biiiiitte :D

    ihr könnt doch die harten videos nur bei den 18ern aufs bonusmaterial schnallen.

    mfg
    jul:)
     
  38. Jonny MK Black Child

    Jonny MK
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.809
    Sehe ich genau so - allerdings sollten die (neuen) Videos diesmal wirklich uncut sein !!!!
     
  39. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    sonst würden sie sie ja auch nicht draufpacken :D
    das wär ja wirklich ne riesige blamage.

    mfg
    jul:D
     
  40. Hauptsache der TestCheck ist drauf ;)
    Auf Blut und Körperteile kann ich auch ganz gut Verzichten .Da schieb ich Lieber SoF2 rein ,oder geh ins Büro von David ;) (BTW ,hat er ein Büro?).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top