[DVD 10_2003] Wo bleibt das Blut?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von fishbone, 20. August 2003.

1. Jetzt warscheinlich nicht mehr. Muss wohl im Keller die Fehler abarbeiten *g*

2. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    ich glaube, er ist überarbeitet. Wenn dem nich so ist, soll er sich melden :D

mfg
    jul:D

3. Offizielles Statement:

Wie mittlerweile sicher alle gemerkt haben, sind bei der AB18-DVD der Ausgabe 10_2003 fünf Videos entgegen der Angaben im Heft nicht erweitert.
    Es handelt sich dabei um Rainbox 3, Gladiator, die News, die Nachtests und Freedom Fighters. Alle weiteren zusätzlichen Inhalte (3 Trailer, 1 Preview-Video) sind aber drauf.

Wir bedauern das Versehen und wollen alles tun, um es wieder gut zu machen: Alle Abonnenten der Unzensiert-Edition erhalten mit der Ausgabe 11_2003 zusätzlich kostenlos die korrigierte Fassung der DVD 10_2003 -- die obendrein noch ein, zwei Bonus-Videos enthält.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Gunnar Lott
    Chefred. GamePro

4. Welches Verständnis?

5. Vielen Dank - das nenne ich Service !

Hi Gamepro,

Auf dieses Statement habe ich mich gefreut, das finde ich klasse, die CD wird nachgereicht und noch mit Zugabe -

Danke, damit habt ihr allen Miesmachern und Besserwissern gezeigt wo der Bartl den Most holt.

bye,
    free-eagle

6. @ Gunnar Lott

Das ist ja wahnsinn :) Vielen lieben Dank!

Ich bedanke mich tausendmal bei euch!!!

MFG

RGVEDA

7. Richtige Reaktion - ich freu mich schon :)

8. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    hier auch noch? bitte mal im sticky lassen.

mfg
    jul:tatsch:

9. Coole Sache!
    Dann bedanke ich mich mal.

N.d.t.
    R. Blockdrift

10. Test

11. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    ==>nich spammen. den passenden smiley find ich doof :D. Warum? Im just-cubed forum ist der leeeeicht verändert ==>HIER

*ggg*

mfg
    jul:p

12. Jo, der just-cubed-Smiley passt irgendwie besser. ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden