[DVD] Alles abspielen

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Nicola, 8. Oktober 2004.

  1. Vielleicht gabs die Frage schon mal, habe auf die schnelle nix gefunden, deswegen stelle ich sie einfach mal :D

    Ich vermisse einen Punkt auf der DVD:
    Alle Filme abspielen/Alles abspielen
    Ich glaube, einige schauen sich doch sicher die ganze DVD auf einmal an (ich mache dies zumindest) und da wäre so ein Punkt sicher was feines.

    Viel Aufwand dürfte dies ja nicht sein :)

    Gruss Nico
     
  2. megaalex Well-Known Member

    megaalex
    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    590
    also mich stört es nicht das es kein
    "alles sehen"- Button gibt.
     
  3. mit unserer neuen Authoringsoftware wird das in Zukunft realisierbar sein, aber leider dauert es noch ein wenig, bis wir alle Tests bezüglich Kompatibilitäten durchgeführt haben.
     
  4. Von stören ist ja nicht die rede :D
    Mir fehlt er halt
    :rolleyes:

    Fein dies zu lesen :)

    Danke für die Antwort.
     
  5. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Ich brauch es nicht da ich mir bestimmte sachen erst später angucke. Der testchek kommt immmer zumkrönenden Abschluß:)
     
  6. Mich auch nich echt, aber was cool wär so ne ganze übersicht der Spiele auf DVD

    mfg Vinschä
     
  7. Also mir würde bei der Funktion die Übersicht fehlen.:uff: :schwitz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top