[DVD] Making of GamePro ... Ein Tag im Leben eines GamPro'ler

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von fishbone, 25. April 2003.

  1. Hab mir grad das Making Of von MK:Deadly Alliance angeschaut und fands richtig gut. Wie wärs wenn IHR GamePro'ler mal sowas macht. EInfach mal ne Cam packen und den ganzen Tagesablauf filmen.
    Aufstehen, Duschen (bevorzugte Personen: Stefanie, Krisitna oder Sabine :) ), Frühstücken, Zur Arbeit fahren, Kollegen begrüßen, und dann den ganzen Tag nur zocken *träum*, am Abend mit dem Porsche (GamePro'
    ler sind doch reich, oder ;) ) wieder nach Hause düsen.

    Na`Wie findet ihr die Idee?
     
  2. ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2009
  3. Man kann es ja in einem Monat einschieben wo es nicht so viele Neuerscheiningen gibt ->wegen DVD-Platz.
     
  4. ich fidn die idee auch cool, wär mal interessant zus ehen, wie so ein gameproalltag aussieht.
     
  5. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Wäre sicherlich lustig, allerdings nur wenn noch Platz übrig ist ;)
     
  6. wär schon witzig, aber man bräuchte sie imo nicht beim frühstücken zu stören, sondern erst ab dem büro filmen. viel mehr würden die sowieso nicht machen.
     
  7. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    erst ab dem büro:confused: :confused: :confused:

    dachte die sind da immer;)
    wenn man ein büro einrichtet geht das doch so:
    ich bräuchte 10 schreibtische,10 rechner,10 stühle,ein paar papierkörbe,eine kaffeemaschine,einen henry,einen andre,eine stefanie,eine sabine,einen kai,einen kosta........;)
    ......und wenn sie liefern ,dann installieren sie bitte gleich alles:D ;)


    wo sollen sie auch hin
     
  8. vielleicht könnte man sowas mal ins sommerloch schieben oder so.
     
  9. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Wenn die Spiele-Videos nicht drunter leiden,bitte!
    Nächsten Monat wird´s nix,wegen E3,ich würd eher so ca. September vorschlagen.
     
  10. Generell eine interesannte Idee, doch finde ich, sollte man soetwas nur machen, wenn der Redaktion einmal die Themen ausgehen sollten.
     
  11. Wirklich nette Idee, ich warte eh schon lange aufn video im style von dem "Pizza für die Redaktion" video. :)


    Man könnte das Video ja auch teilen und immer pro monat ein wenig davon auf die dvd tun...

    naja hauptsache es ist lustig :D
     
  12. Ja, so ein Job wäre schön :-)

    Da fällt mir ein: Mein Fiesta muss mal wieder in die Werkstatt.

    Es ist übrigens lustig, dass "Schreiben" als Tätigkeit gar nicht in deiner Auflistung auftaucht *g*

    Tschöö

    André
     
  13. Ich finde die Idee prima und unterstütze sie hiermit :thumbs:

    Vorallem die bevorzugten Personen ;)

    Fiesta? wohl eher Ferrari ;)
     
  14. Re: Re: [DVD] Making of GamePro ... Ein Tag im Leben eines GamPro'ler

    Schreiben? Ihr habt doch bestimmt Sklaven, denen ihr Berichtbrocken an den Kopf werfen könnt und die müssen dann ühselig den Bericht tippen, während ihr mit eurem Privatjet zu irgendeinem Entwickler fliegt um neue Spiele zu sehen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top