E3-Videos

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Silencer1972, 12. Juni 2011.

  1. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Wird es auf der nächsten DVD ausführliche E3-Videos geben, oder fallen die weg, weil heutzutage alle Netzmenschen sind?
     
  2. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656

    Falls du damit auf eine Standtour (die wir seit Jahren nicht mehr haben) abzielst, muss ich dich leider enttäuschen. Allerdings werden wir sicherlich viele E3-Videos auf dem Datenträger haben, einige werden erweitert sein. Und ja - früher war alles besser!
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.175
    Ort:
    Vienna
    Die E3-Berichterstattung...vorallem eine umfangreiche... ist immer eines der jährlichen Highlights der GP-DVD.
    Wehe ihr verzichtet mal darauf....;)

    Bin auch einer derjenigen,die die E3 Berichterstattung hier auf der Site nur minimal verfolgt,und sich dann im Heft bzw der Dvd dann überraschen bzw (hoffentlich)gänzlich mit News und Fakten überfluten lässt ^^
     
  4. Wieso gibt es eigentlich keine Standtour mehr???
    Man kann sowas ja nicht mit "haben wir seit Jahren nicht mehr" begründen!
    Macht doch einfach eine vernünftige Standtour wie früher.
     
  5. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.428
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich vermute mal es ist eine Kostenfrage, weil die E3 Standtouren waren immer ein Highlight ^^ Aber kann man nix machen. Zeit und Mitarbeiter geben wohl keine ausfürhliche Standtour zu neben den ganzen Terminen auf der E3:(
     
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Geilstes Argument ever.
    :rolleyes:
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Wurde die Standtour damals nicht abgeschafft weil es keine "richtige" E3 mehr gab?
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    So siehts aus.
    Hat sich ja aber nach dieser einen E3 wieder geändert.
     
  9. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Schade. Hoffe, daß man dann wenigstens die Pressekonferenzen draufpackt.
     
  10. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Für mich waren die Standtouren damals auch immer ein absolutes Highlight!
    Als es sie nicht mehr gab, habe ich mich wirklich zunächst gewundert und dann geärgert, als auch im Jahr darauf keine mehr kam.
     
  11. Ich hoffe Ausschnitte der Pressekonferrenzen sind auf der DVD zu finden.

    Ich weiß nicht mehr ob in Gamepro oder Gamestar, aber in irgendeiner Ausgabe nach der E3 gabs doch kaum oder gar keine Videos von der Messe mit der Begründung sie sei schon ein Monat alt und nicht mehr Aktuell oder?:aua:
     
  12. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Das war die GamePro ;)
     
  13. Companion Cube Well-Known Member

    Companion Cube
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    606
    Stimmt, die Standtouren waren immer das Highlight der E3-DVDs. Warum macht man nicht eine gemeinsame Standtour für Gamestar und Gamepro, das spart Ressourcen und ist zumindest besser als gar keine Standtour.
    Die Trailer und Videos kann ich mir ja auch alle auf Gametrailers anschauen, die Standtour nicht.
     
  14. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.428
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Man ist vielleicht schon einen Schritt weiter und schickt einfach nur einen GP- Redi und einen GS-Redi hin sowie noch nen Kameramann :ugly2: :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top