Eishockey WM

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kabukichan, 7. Mai 2010.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Leider ausgeschieden im Viertelfinale. Aber hey, erst mal so weit gekommen zu sein ist schon ne Spitzenleistung. Und gegen Kanada darf man ruhig mal verlieren, besonders wenn man sich die Statistik anschaut. Und 1:2 ist ja noch im Rahmen. :)
     
  2. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Nach dem Anschlusstreffer wurde es ja noch richtig spannend, aber alles andere als ne Niederlage wäre ein Reisending gewesen. Nur 2 Tore zu kassieren hat bei diesem Turnier noch keine Mannschaft gegen Kanada hinbekommen. Grubauer mit ner Fangquote von 95% ist aber auch übermenschlich, auch wenn er 1x richtig Schwein hatte: er hinter'm Tor, der Puck davor - ich glaube in dem Moment haben in der Arena rund 17000 Herzen mal ein bis zwei Schläge ausgesetzt :D

    Die Kanadier haben die letzten 2 Minuten aber auch clever runter gespielt und einen taktischen Fehler der Deutschen eiskalt ausgenutzt. Wenn Sturm den Goalie etwas früher gezogen hätte, wäre zumindest die Chance da gewesen, sich für ein paar Schüsse festzusetzen. So hat Kanada den Puck nicht mehr hergegeben.

    Naja, Deutschland hat den 8ten Platz der Weltrangliste zurück und wenn man bis 2019 bei Olympia und WM nicht total verkackt, hat man auch endlich wieder diese Qualifikationsturniere von der Backe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top