Eröffnung der ersten eSports-Schule Deutschlands!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Balle505, 16. Mai 2019.

  1. Balle505 New Member

    Balle505
    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen ist ein Kickstarter-Projekt zur Eröffnung der ersten deutschen eSports Academy online. Hier sollen in einer schulähnlichen Atmosphäre talentierte Nachwuchs-Gamer auf eine Karriere im eSport-Bereich ausgebildet werden. Trainer sind dabei ehemalige Profis und/oder Coaches von Profi-Teams.

    Da es sich bei dem Projekt von Gamern für Gamer handelt, bin ich dankbar für jedes Feedback, jede Anregung und jede Idee zur Verbesserung, die ihr vielleicht habt. Ansonsten schaut auch gerne mal auf der Projekt-Seite der Kickstarter-Kampagne vorbei: einfach auf der Kickstarter-Website nach "eSports Academy Germany" suchen und schon könnt ihr es euch anschauen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top