(Erste) große Liebe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sebastian, 19. April 2006.

  1. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.219
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Sagen wir einfach sie hat an Silvester nicht nur die Korken "knallen" lassen und zwar nicht beruflich bedingt...
     
  2. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.043
    Lol :D

    Sry, ist eigentlich nicht lustig, aber bei deiner Formulierung musste ich lachen ^^
     
  3. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.219
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Schon ok. Die Formulierung war ja mit genau diesem Zweck so gewählt worden ;)
     
  4. Bernstein Member

    Bernstein
    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    6
    Meine erste große Liebe hab ich mit 15 kennen gelernt. Sie ist damals neu in unsere Nachbarschaft gezogen. Wir sind immer noch zusammen und auch glücklich. Vor kurzem sind wir nun zusammengezogen.

    LG
     
  5. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Hey Leute. So werde jetzt auch wieder mal im Forum aktiv. Aus einem seltsamen Grund, wennan bedenkt, dass das hier ja eigentlich ein Gaming-Forum ist, aber ich muss mir was von der Seele reden/schreiben.

    Also ich bin seit über vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich total glücklich. Seit ich mit ihr zusammen bin, fühlte ich mich zu keinem anderen Mädchem hin gezogen. Natürlich flirtet man mal hier, mal da mit einer hübschen Frau, aber alles total oberflächlich und ohne Hintergedanken. Eher aus Spaß an der Aktivität selbst.

    Und jetzt passiert folgendes: die Woche gesteht mir eine Studienkollegin, dass sie total in mich verliebt ist. Ich war natürlich überrascht und habe die Sache professionell geregelt. Sie ist sich ja selbst bewusst, dass da nix werden kann, aber sie musste es einfach los werden. Und jetzt bemerke ich, je mehr ich drüber nachdenke, dass sie total mein Typ ist. Ich glaube, das ist nur ne Phase, weil ich noch nie in solch einer Situation war. Aber das ist wie gesagt das erste Mal, dass ich mich emotional zu einem anderen Mädchdn hingezogen fühle. Wollte mir das einfach von der Seele schreiben^^

    gesendet von meinem PIP-Boy 3000
     
  6. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    ich sehe voraus, dass hie jemand bald zweigleisig fahren wird...
    und meine kristallkugel verrät mir auch noch, dass es ein großes drama geben wird..
    :D

    endlich wieder leben in der bude / forum :o
     
  7. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Mädchen oder eine Frau nicht automatisch attraktiv wird nur weil sie auf dich steht.
    Ich finde es aber auch sehr professionell von ihr, da reinfressen nie das beste ist.

    Wie war denn vorher euer Verhältnis miteinander?
    Also wie oft seht ihr euch? Auch privat oder nur in der Uni?
     
  8. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Klingt irgend wie nach einer 14 Jährigen. Wie kann man sich denn in eine Person verlieben wenn man nicht mit ihr zusammen ist. Klingt für mich eher nach einer kleinen schwärmerei, für die ich nie eine beziehung Opfern würde.



    Wobei ich eh immer wieder überrascht bin wie viele Kumpels von mir ihre Freundinen betrügen, erst kürzlich musste ich wieder das Alibi spielen.
     
  9. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Die Beziehunf dafür riskieren, war auch nie ein Thema. Das wusste ja sie selbst auch schon. Weshalb sies mir direkt gesagt hat. Es ging vielmehr um dieses Gefühl, das ich dabei hatte. Weil bisher war mir das vollkommen unbekannt. Dass neben der Beziehung zu meiner Freundin emotional soetwas noch Platz hat, war mir neu. Ich hatte wohl die naive Meinung, dass mir sowas nicht passieren kann. Aber ich bin emotional gefestigt und meine Beziehung ist zu stark, um sich von soetwas beeinflussen zu lassen.

    Es wird nur interessant, wie sich die Freundschaft jetzt entwickelt. Ich war nämlich schonmal vor meiner Beziehung in solch einer Situation und war sehr abweisend. Daran ist die Freundschaft natürlich zerbrochen. Diesmal versuche ich eine andere Strategie.

    gesendet von meinem PIP-Boy 3000
     
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.043
    Gefühle kommen und gehen. Ich bin nun auch über vier Jahre mit meiner Freundin zusammen und hatte währenddessen schon mal sowas wie Gefühle für eine andere Frau bzw. hab mich zu dieser hingezogen gefühlt. Nach ein paar Wochen waren diese Gefühle wieder weg und ich bin heilfroh nicht darauf eingegangen zu sein. Wäre der größte Fehler meines Lebens gewesen.

    Man ist nie davor gefeit, aber für ein Techtelmechtel (mehr ist es dann nämlich meist auch nicht) eine gute Beziehung zu opfern, ist es einfach nicht wert.

    Die Freundschaft zu dem Mädel würd ich eher erst mal auf Eis legen. Ich wüsste nicht, wie man das elegant lösen könnte. Und dann läufst du Gefahr, dass doch mehr draus werden könnte.
     
  11. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Was klingt denn für dich besser?
    "Hi, ich muss dir sagen, dass ich mich in dch verliebt hab" oder "Hi, ich schwärme in letzter Zeit von dir"

    Bei Ersterem geht es schon darum, dass man selber was damit zu tun hat, während das zweite mehr so als Tätitgkeit von ihr für sie gesehen werden kann. So denk ich jetzt.

    Was deine Kumpels angeht: Hey es sind deine Kumpels. Wenn dich das an denen aufregt, dann sag denen wenigstens, dass du das nicht gut von ihnen findest oder verneine mal das Alibi zu sein.
     
  12. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Zum ersten, da würde ich lieber die Körpersprache sprechen lassen.


    Zu der Fremdgehsache ja die wissen schon das ich da nicht der Fan bin, die Alibi Sache habe ich auch nur gemacht da ich seine Freundin nicht kenne. Aber nach der Aktion will ich die auch nicht mehr kennen lernen das wäre mir einfach zu komisch.
     
  13. James 23 GPF Hip Hop Movement: The Dreamer

    James 23
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1.896
    Es sollte sich GAR KEINE Freundschaft daraus entwickeln. Glaub mir. Ist das Beste. Eine Freundschaft, in der es auf einer Seite mehr als nur ein Freundschaftliches empfinden geht, geht schief.
     
  14. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.317
    Ort:
    Markgräflerland
    Jup. Sonst wird sie ewig hoffen, dass es doch was wird und sieht nachher nicht, dass es auch andere hübsche Kerle gibt.
     
  15. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Kommt mir bekannt vor @ Liebes-Thread 2008. :ugly:

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  16. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.317
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich weiß gar nicht was du meinst. ;)
     
  17. James 23 GPF Hip Hop Movement: The Dreamer

    James 23
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1.896

    Wahnsinszeit damals :D
    Will gar nicht mehr schauen, was ich damals geschrieben habe :ugly: Aber irgendwie war das hier alles sehr hilfreich. Stellt euch vor man würde mit der Erfahrung von heute, diese Zeit nochmal erleben "dürfen".

    @Schokoweck?

    Signatur neu gemacht? :D
     
  18. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Du sagst es James. Wer hätte damals schon gedacht, dass ich heute in ner festen Beziehung lebe und eine 2,5 Jahre alte Tochter habe? :D
     
  19. James 23 GPF Hip Hop Movement: The Dreamer

    James 23
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1.896
    Richtig klasse Sache!
    Nach den Aktionen haste es aber auch verdient ;)
     
  20. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Verrueckt, wie schnell die Zeit vergeht! Freut mich, dass alles gut laeuft bei Dir (schreibst Du zwar mit keinem Wort, aber ich gehe davon jetzt mal aus ^^). Beste Gruesse, Seb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top