Eure größte Herausforderung!?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von John Fenix, 2. Dezember 2007.

  1. Zelda auf der Wii :D:D komme da einfach nicht weiter
    CoD 4 auf den Ds und Pc :D
     
  2. AS14 Well-Known Member

    AS14
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Offenbach(das schwarze Loch neben FFM)
    Meine Größte Herrausforderung war bei Tony Hawk Underground (xbox) die letzte Combo Line gegen Eric(heißt der so???) auf Krank! Dabei ist mir in 5 Stunden ein Controller und eine Glasscheibe Kaputt gegangen.:ugly:

    Battlefield 2 MC (X-Box 360) und CoD4 (PS3) haben es auch ganz schön in sich!
     
  3. Bei mir war es Metal Gear Solid 2 auf Eurpean Extreme.Kann es heut' noch kaum fassen, dass ich Solidus besiegt habe :D
     
  4. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Eure größte Herausforderung!?

    meine waren folgende.

    metal gear solid 2

    da fand ich den endgegner sehr schwer.
    nach unzähligen versuchen immer wieder abwechselnd mit einen kumpel,habe ich es dann doch geschafft zu besiegen.
    das problem war das wir beim endgegner mit nur 2 medi packs angekommen sind.

    parasite eve 2

    da war es der endgegner in seiner ersten form.
    auch da nach xxx versuchen mit meinen kumpel hatten wir es endlich geschafft.
    wir wurden immer besser und wussten genau wie wir da vorgehen müssen um den zu besiegen.

    mfg tarmfreak
     
  5. hab vor kurzem mal jaxx 2 renegade gezockt...jaja lacht mich ruhig aus aber das ding hats irgendwie in sich :D
     
  6. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    F Zero GX
    Den Story Mode auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Das ist wirklich nur was für absolute Freaks. Hab ich leider nie geschafft.:(

    Tony Hawk
    Eigentlich sind damit alle gemeint und zwar sind da alle Gaps zu finden extrem schwer. Ich habs bisher nur in TH4 geschafft.

    Final Fantasy X
    Ein Wort: Richter :uff:
     
  7. jo call of duty 4 auf veteran. vor allem das letzte Stück auf dem Flugzeug...
     
  8. Hm mal überlegen *grübel*
    also als erstes fällt mir ganz spontan UEFA Champions League 2001-2002?! für die PS2 ein. Du führst in einem Halbfinalkrimi 2:1 und der CPU schafft es in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit zwei Tore von der Mittellinie zu schießen, da der Torwart mehr als schlecht war :lol: Fallrückzieher aus 55 m und der Ball kullert am Torwart vorbei? ich frag mich noch heute wie ich dafür 10 Euro ausgeben konnte :D Dann einerseits wie AS14 bei TH:Underground... diese Line war echt übel... nach 2 1/2 Stunden, unzähligen Wutausbrüchen, einem kaputten Controller und 3 Litern Cola war es dann geschafft xD. Dann wäre da noch Metal Gear Solid 2... bis ich die kleine Emma aus der Untergehenden Plattform gerettet habe, vergingen ohne scheiß bestimmt fast 2 Jahre :D naja habs i.wann aufgegeben und später nochmal versucht. Dann zum Teil GTA Vice City... man hat gerade eine der Schwersten Missionen hintersich, will abspeichern und das Game bleibt hängen >< joa nochmal von vorne... Im moment bekomme ich regelmäßig von Smackdown vs Raw 2008 Wutanfälle... Ich zocke auf Legende... habe meinen Gegner übelst fertig gemacht, will zum finalen Finisher ansetzen doch der wird gekontert. Und plötzlich legt mein Gegner los wie Chuck Norris, kontert jeden Move und gewinnt fast das Match -.- aber eines haben die ganzen Wutanfälle doch gemeinsam... man macht das Game aus bevor man die schicke Konsole schrottet, sitzt aufm Sofa regt sich etwas auf... doch dann kommt der Ehrgeiz zum Vorschein und man macht die Konsole nach ca 10 minuten wieder an und denkt sich... Diesmal schaffe ich es!!! Man versagt trotzdem xDD
     
  9. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.645
    Ort:
    Braunschweig
    Zwei Beispiele:

    Super Mario Bros. Lost Levels (aus Super Mario Allstars)
    Hänge in Welt 8-4 fest. Jeder der das Spiel kennt weiß wie schwer es ist überhaupt so weit zu kommen. Bin unzählige Tode gestorben.

    Ninja Gaiden Sigma
    Bis Alma auf Stufe sehr schwer gekommen. Vielleicht setz ich mich da nochmal dran.
     
  10. Ich verzweifele noch an Ridge Racer 6 (XB360).
    Die letzten Rennen in der World-Series machen mich wahnsinnig. Kann doch nicht so schwer sein!
     
  11. Mr.Slayer باسكال

    Mr.Slayer
    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1.648
    God of War 1 im Götter Modus
     
  12. Teil 2 ist noch ``göttlicher``;)
    -----------


    Need for Speed Carbon und zwar jeder Erfolg in der 360 Version:uff:
     
  13. Mr.Slayer باسكال

    Mr.Slayer
    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1.648
    dort habe ich den titan modus nciht geschafft ;(
     
  14. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Muss bei God of War 2 zustimmen. Das Spiel hat echt viele frustige Stellen. Das schlimmste war der Fahrstuhl, den man selber antreiben muss. Gleichzeitig greifen dich Gegner an und gleichzeitig hast du Zeitdruck, da eine Stacheldecke auf Kratos zurast. Ich bin fast durchgedreht. :ugly:
     
  15. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Meine größte Herausforderung war bis jetzt ganz klar Ninja Gaiden für die Xbox. Ich habe dieses Spiel geliebt .... und gehasst wie die Pest. Merkwürdige Kombination :ugly:
     
  16. Genau das war bisher auch meine größte Herausforderung!! Aber es war einfach ein Hammer-Game!!!:D
    Hast du es auch auf schwer geschafft??
     
  17. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Nein nur auf normal. Schwer habe ich garnicht ausprobiert. Hast du dir das etwas angetan?:moep: :D

    Das sammeln der Skarabäen ...
     
  18. Ich hatte es lediglich versucht, aber nachdem ich schon wirkliche Schwierigkeiten auf normal hatte, hat mich dann nach einiger Zeit doch die Lust verloren. Und ich kann nur sagen "Normal" war schon schwer aber "schwer" war Göttergleich:D

    Eine ernstgemeinte Verbeugung vor demjenigen, der das geschafft hat!!!:ugly:
     
  19. TheRealBushman Well-Known Member

    TheRealBushman
    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Deutschland
    RE 5 auf Profi - vorallem der Kampf gegen Irving war heftig (Ich habs ohne unendlich Raketenwerfer durchgespielt :rolleyes:).
     
  20. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    kA meine größte kann ich jz ned sagen, aber zu den frustigsten gehören eindeutig:

    Ninja Gaiden DS (mein Finger ist vom DS-Stift fast abgestorben X__x)
    Final Fantasy XIII - Vercingetorix (Als ich dann aber den Dreah raus hatte war er eig ganz einfach)
    Pokemon Rubin (meine Cousin im Link-Duell zu schlagen war schon immer eine Herausforderung^^)
     
  21. Liegt noch vor mir, will Ninja Gaiden 2 auf Master schaffen :ugly: Aber erstmal muss ich den freispielen... Mensch, ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mir dieses geile Spiel nicht damals schon auf der alten Xbox geholt habe. Ich wusste echt nicht was mir da entgeht...
     
  22. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Halo 2 auf Legendär war einfach ein Knüppel da bin ich seeeehhr laaaaangee dran gesessen :ugly:
     
  23. Es sind einige Jahre seid meiner Antwort hier vergangen und es hat sich natürlich auch sehr viel getan.

    Damals war meine größte Herausforderung Ninja Gaiden. Heute ist es Ninja Gaiden 2 :aua:
    Ok! Im Vergleich zum ersten Teil um Welten leichter aber immnoch ein verdammt harter Motherfucker.

    Dann wäre da noch die Mission "Über den Wolken" bei CoD Modern Warfare auf Veteran. Pack diese Mission, hol dir die 1000GS in diesem Spiel und dir ist der Respekt der Gamerwelt garantiert :aua:
     
  24. Die 1000 GS hab ich zwar nicht aber ich hab den Über den Wolken Gamerscore, sooo schwer war der nun auch wieder nich :aua:
     
  25. Du bist ja auch ein Nerd :ugly:
     
  26. der weg des akolythen wird allgemein auch als pussy mode bezeichnet. ich hoffe du hast den weg des kriegers gewählt! :ugly: dieser schwierigkeitsgrad ist nämlich sehr gut mit "normal" von NG1 zu vergleichen.
     
  27. Dann bin ich halt ne Pussy! Meine Fresse! :motz:

    :ugly:

    Ach! Da gibts noch Jak 2 - Renegate! Heute habe ich zwar keine Probleme mit dem Game, aber damals, bei meinem ersten Durchlauf...sorry...aber...ich war noch ein Kind verdammt! :aua:
     
  28. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    mMn hats Sega Rally in sich. Ich bin ja mal gespannt ob ich da jemals mehr holen werde
     
  29. als fan sag ich auch das es schwer ist. objektiv gesehen ist aber einfach nur die steuerung total scheiße!:ugly:
     
  30. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    Oder es mangelt einfach an Feingefühl:ugly:
    Naja, ich probiers irgendwann mal mitn Lenkrad
     
  31. Hat hier jemand schonmal killzone 2 auf elitesoldat versucht ?
    Das ist echt verdammt schwer.
    Mich hat die lust wegen folgender situation verlassen :ich guck aus der deckung, helghast hinter ner anderen deckung hält NUR sein gewehr raus, schießt nur EINMAL, und ich bin tot
    Da fühlt man sich doch echt verarscht leute:motz:
     
  32. So ein Lucker! :ugly:

    Ich finde Zack und Wickie sauschwer... Hänge bei der 2ten Mission :o

    Ja mir ist das schon irgendwo sehr peinlich :aua:

    Waaahoo out
     
  33. nein, bestimmt nicht! alle anderen rennspiele der letzten par jahre, egal ob simulation oder arcade, machen mir keine probleme. bei sega rally ist es ja schon eine kunst das auto einfach nur gradeaus fahren zu lassen. :ugly:

    selbst auf youtube findest du keine videos wo jemand richtg gut fährt.

    aber sag mal obs mit lenkrad besser ist wenn dus ausprobiert hast. danke!
     
  34. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Borderlands......3ter DLC........Crawmerax der Unbesiegbare.............:aua:

    Alter Falter war das ein Krampf den niederzukriegen und ohne meinen Kumpel mit seiner Sirene hätte ich den wohl noch immernicht geschafft :aua:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top