Eure neuesten Retro Errungenschaften...

Dieses Thema im Forum "Retro-Forum" wurde erstellt von Ludi86, 24. September 2006.

1. hehe bahamut lagoon (jap. version) für null komma nix :D hat mir mein cousin aus japan mitgebracht. ich glaub des ding is in deutschland nichmal erschienen oder?

naja... gut wenn man japanisch kann *angeb* aber das ding is ne echte perle.

außerdem hab ich noch breath of fire 1 (auch jap.) ebenfalls geschenkt bekommen. naja, das kann man ja imo auf gba zocken. aber auf jap. isses halt n tick "authentischer" ;)

2. Bei ebay zugeschlagen:

WWF -no Mercy (8€)
    Kirby 64 (10,50€)
    Diddy Kong Racing + F-Zero 64 (14,81€)

alles für den N64

3. Super MArio Brothers 3 fürs NES

4. eben so. allerdings habe ich dafür schlappe 2,99€ bezahlt.

5. Ich glaub, N-Gage Spiel kann man inzwischen auch als Retro bezeichnen, oder? Die 3D Spiele sehen irgendwie alle sowas von scheiße aus und außerdem kommt ja nichts mehr für das Ding raus.

Jedenfalls hab ich mir vor einer Woche Xanadu Next bei ebay besorgt. Schön billig für 5,00Eur. Wollte ich unbedingt noch haben, weil es von Falcom ist. Finde das Spiel auch ganz nett, bloß die Grafik ist wirklich großer Mist und der Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgewogen. Ich glaub billiger als jetzt wird man nie wieder eine N-Gage Sammlung aufbauen können.

N.d.t.
    R. Blockdrift

6. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Power Stone 1 und 2, Giga Wing, Cannon Spike und Hydro Thunder alle für Dreamcast.

7. Secret of Mana

8. Vagrant Story(ich Idiot hatte das Spiel damals net gekauft!:heul: )

9. Grandia

jetzt brauche ich nur noch eine MC :rolleyes:

10. Donkey Kong Country 1 & 3 (SNES)

11. Shenmue für Dreamcast

12. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    The Last Blade 2 fürn DC (da die NGCD version sooo lagsam lädt ^^ )

auf der suche nach Outtrigger, Garou (DC .. hab leider keine 300¬ für die NG version xD )und Zombie Revenge !!!

ach wie heißt das game ..son prügler mit terroristen auf nem keuzfahrtsschiff fürn dc .. irgendwas mit dynamite ..

13. "Neue" Errungenschaften:

Sonic CD
    Final Fantasy Chronicles
    Chrono Cross

14. Hab mir vor kurzem n alten Atari Jaguar CD + "Vid Grid" + ner alten "Tempest 2000" Audio CD(...die is bestimmt sehr toll...:uff:) gegönnt, ist aber noch nicht angekommen, bin ma gespannt, wie das Gerät so ist:p :p :p :p

15. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    so dazu kommen noch

Outtrigger (DC)
    Zombie Revenge (jap. dc)
    Veronica (DC)

16. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Ich hab kürzlich meine Dreamcast Sammlung gepusht:

- Sonic Adventure 2 Birthday Pack
    - Skies of Arcadia (besser als die Cube Version)
    - The Nomad Soul

17. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    besten dank an JPs gewinnspiel:

Chrono Trigger OVP .. mit Werbung, Poster,anleitung in TOP ZUSTAND

-Front Mission (jap)
    -Secret of Evermore
    -The 7th Saga
    -Actraiser 1-2
    -Breath of Fire
    -Lufia 1-2
    -Ogre Battle
    -Final Fatasy 2
    -Blackhawk
    -lost Vikings
    -Shadowrun
    -Soul Blade
    -Secret of the Stars
    -Brain Lord
    -Illusion of Gaia
    -Lagoon
    -Robotrek
    alle OVP .. mit anleitung denk ich ma auch aber noch ned reingeschaut .. aber top zustand..

paar fehlen noch aber die sind mir die wichtigsten

...

18. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    - Lufia (Snes) nagelneu 11€!!!

Ist schon erstaunlich was man in kleinen Elektronikläden manchmal noch für Schätze günstig entdeckt.

- Mischief Makers (N64) neu 8€

- Bomberman 64 (N64) neu 8€

- Battletoads in Battlemaniacs (Snes) 5€

- Banjo Kazooie (N64) 5€ Da mein Bruder mein altes BK irgendwie verschmissen hat, mußte ich´s mir noch mal holen.

Trask gefällt das.
  19. Habe gerade eben aufn Flohmarkt Luna 2 auf PSX für 6€ erstanden :rock:

20. Endlich Final Fantasy VII für PSOne. Hab alle FFs außer dieses durchgespielt. Wird langsam Zeit.:D

21. :thumbs:

@kratos

FFVII ist sehr sehr geil! der 6er ist aber der beste :eek:

ich glaub ich hol mir bald wieder nen SNES.

22. PlayingCube Well-Known Member

PlayingCube
    Hab vorhin ein Sega Saturn mit 10 Spielen ersteigert. Freu mich schon wie blöd, obwohl ich grad erst 5 neue 360 Games gekauft hab. :lool::D

23. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    mhh das 6er (bzw die 3 in den USA) gibts ja auch für die PSX ..

24. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Nur leider mit unsäglichen Ladezeiten.

Trask gefällt das.
  25. jop, habs auch auf der PS gezockt ;) fands sehr geil.

26. Ludi86 ..beyond wonderland...

Ludi86
    mhh dank JP hab ich jetzt so ziemlich jedes hammer RPG fürs SNES von Chrono Trigger bis FF3 (6) ovp mit anleitung ... schon goile sache ....

für PSX hab ichs auch noch irgendwo ..

so mein The Last Blade 2 und die anderen DC sind angekommen yeahhh ...

dicker zocker session mit arcade games und dem WII heute abend .. und whisky .. yeahh ^^

27. Habe gerade ein vollständiges Resident Evil 2 (N64) bekommen. Der Karton ist minimal eingedrückt und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
    Jetzt kann ich mir endlich selbst ein Bild über die Qualität der N64 Version machen. Was geil ist: ALLE FMV Sequenzen sind enthalten!!! Man hat praktisch den Inhalt von zwei CDs auf ein 512 MBit Modul gequetscht! Nach kurzem Anspielen kann ich sagen, dass die Filme zwar ein wenig pixelig rüberkommen, aber trotzdem sieht's noch gut aus. Die Spielegrafik sieht ebenfalls super aus. Auch hier wurde der Detailgrad der Hintergründe etwas runtergeschraubt. Der Sound, vor allem die Sprachausgabe, klingt etwas blechern. Die Musik wurde komplett neu aufgenommen. Der Mann an den Tasten ist niemand anderes als Chris Hülsbeck! Anfangs ist mir der neue Soundtrack gar nicht aufgefallen, was für die hervorragende Qualität der Umsetzung spricht. Für mich ist dieses Modul eine technische Meisterleistung!

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Ärger, weil ich so von diesem Spiel im Forum schwärme...

28. Hatte mir Gestern Discworld für den Saturn gekauft. Ist nur leider Japanisch (aber mit Spinecard),und da ich ja super-gut Japansich kann :lool: ,weiss ich natürlich auch um was es geht :ugly:

29. Hab gerade Mortal Kombat Trilogy für N64 für 11€ Sofortkauf ersteigert :D :D :D

Ich glaub das is n ganz guter Preis, das Spiel is ja n bisschen seltener als andere...glaub ich zumindest

30. Mir sind bei FF VI für die PlayStation nie unsägliche Ladezeiten aufgefallen.

31. @108 Sterne: Damit ist wohl gemeint, das welche da sind, die in der Modulversion nicht vorkommen und deshalb Kenner der Modulversion stören. Was mich mehr störte als die Ladezeiten sind die manchmal etwas lang gezogenen Soundeffekte, wenn gerade nachgeladen wird. Irgendwie nervig.

N.d.t.
    R. Blockdrift

32. Super Mario Bros (komplett)
    Metroid (lose)

Clockwork Knight

33. magical quest
    starwing
    earthworm jim
    super r type snes

34. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    true lies (snes)
    habs bei ein tausch geschäfft als bonus beckommen.^^

mfg tarmfreak

35. Meine neuste Errungenschaft (zu Weihnachten bekommen) ist Knight Rider für NES :)

36. soul calibur ovp für 12,89 für dreamcast

37. Project Overkill (PSX) für gerade mal 4 Euro

38. Pit Bull nicht schuldig!

Pit Bull
    Meine Frau hat mir heute ein sehr gut erhaltenes SNES von der Arbeit mitgegracht:D .
    Dabei waren noch Super Mario World und Mario Paint. Als weitere Hardware ist noch eine Maus und dieses Modul für Gamboy spiele am SNES zu zocken.
    Das war mal ne tolle Überraschung!!!

MfG Pit Bull :kaffee:

39. Das gehört zwar nicht hier her, aber mir ist was ähnliches passiert.
    Ich war am 02.01. mit meiner Frau einkaufen. Als wir so durch einen Elektrofachmarkt schlenderten, hab ich eine einzelne Wii in den Regalen erblickt. Ich sag nur so zu meiner Frau: Schau mal, die Wii ist ja doch nicht ausverkauft. Sie muss wohl meinen sehnsuchtsvollen Blick bemerkt haben, denn gleich darauf sagte Sie: "Komm, ich kauf dir das Teil!" Das war schöner als Weihnachten!!!

40. Alles für DC:

Ikaruga (Jp.)
    Last Blade 2 (Jp.)

und für jeweils 2,50 gebraucht beim lokalen Spielehändler bekommen:

Power Stone
    Virtua Fighter 3tb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden